ÖFB Cup 2022/23 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Stachelbart schrieb vor 32 Minuten:

Kann zufällig wer sagen, wo man am besten parkt, wenn man privat mit dem Auto aus Ried anreist? :ratlos:

Ich würds beim park&ride probieren, war allerdings auch noch nie mit dem Auto vor Ort

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Stachelbart schrieb vor 13 Stunden:

Kann zufällig wer sagen, wo man am besten parkt, wenn man privat mit dem Auto aus Ried anreist? :ratlos:

Doch, P&R Hütteldorf. Westeinfahrt rein, einmal links abbiegen. Zum Stadion musst nur noch über die Straße gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stachelbart schrieb vor 13 Stunden:

Kann zufällig wer sagen, wo man am besten parkt, wenn man privat mit dem Auto aus Ried anreist? :ratlos:

 

Hakuna Matata Arena schrieb vor 14 Minuten:

Doch, P&R Hütteldorf. Westeinfahrt rein, einmal links abbiegen. Zum Stadion musst nur noch über die Straße gehen.

Da muss man mWn aber früh genug dort sein, sonst ist das voll. Wird wahrscheinlich während der Woche generell auch voller sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 17 Stunden:

Ich würds beim park&ride probieren, war allerdings auch noch nie mit dem Auto vor Ort

sicher am gscheitesten, alternativ fahrst irgendwo in den 13ten und dann mit der u von ober/unter st. veit nach hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir wohnt in Hütteldorf und sagt, das p&r ist an Matchtagen auch immer bumvoll. Vielleicht generell öffentlich anreisen. Wäre soundso gscheit, besser wie nach Hütteldorf kommst öffentlich eh überhaupt nicht. Heimkommen um die Zeit ist halt arsch dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bigotto schrieb vor einer Stunde:

Sollte Ried den Pokal gewinnen, wo wird dann EC gespielt??? Denn die Josko-Arena ist ja nicht EC tauglich, oder? (Min.8000 Zuschauer soviel ich weiß)

Mal ganz abgesehen davon das dies in den nächsten Jahren nicht der Fall sein wird auch wenn du noch so ein Optimist bist würden wir vermutlich in St. Pölten spielen.
Salzburg und Linz scheiden meiner Meinung nach aus weil die selber das Stadion benötigen oder die Rivalität zu hoch ist. Denke nicht das die Linzer das Stadion an uns vermieten würden. Aber zu 100% kann ich es nicht beantworten 

Deinen Optimismus trotzdem aller ehren wenn wir heuer im Sommer EC spielen zahl ich dir die Reise :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb am 2.4.2023 um 09:14 :

 

Da muss man mWn aber früh genug dort sein, sonst ist das voll. Wird wahrscheinlich während der Woche generell auch voller sein. 

Zur Info für euch - es sind über 20.000 Karten verkauft worden - da wirds schwierig noch einen Parkplatz in der P&R Anlage zu bekommen - höchstens ihr seit schon um spätestens 18 Uhr dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.