Michael Sollbauer wechselt zum SK Rapid


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Solche Szenen würden mich dann schon mehr interessieren. Genauso wie die im zweiten Tweet erwähnten Stellungsfehler. Gibt es sicher genug. Aber Sollbauer das gestrige 3:1 vorwerfen, weil er mit Emegha und Kiteishvili zwei Gegenspieler in der Rückwärtsbewegung hat, ist halt schon etwas seltsam.

wenn ich an Wimmers Auftritte denke war Sollbauer immer bis zu einer Grenze konstant, bei dem Ballverlust von Auer würde jeder Verteidiger schlecht aussehen

da kannst maximal ein taktisches Foul begehen und vorzeitig duschen gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Es ist halt auch ein Wahnsinn, wie häufig Sollbauer quasi als letzter Mann verteidigen muss. Bei aller Kritik an ihm, ist das sicher nicht seine Schuld alleine. Das Video hätte ungefähr die gleiche Qualität, wenn man die gleichen Tore herzeigt und dann meint, dass Hedl ein schlechter Torhüter wäre.

Solche Szenen würden mich dann schon mehr interessieren. Genauso wie die im zweiten Tweet erwähnten Stellungsfehler. Gibt es sicher genug. Aber Sollbauer das gestrige 3:1 vorwerfen, weil er mit Emegha und Kiteishvili zwei Gegenspieler in der Rückwärtsbewegung hat, ist halt schon etwas seltsam.

mMn hatte sollbauer ein kurzes zeitfenster um raus zu attackieren in der situation. das hat er verpasst. kein ganz schlimmer fehler aber reiht sich halt ein in ein spiel in dem er nicht sattelfest war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

mMn hatte sollbauer ein kurzes zeitfenster um raus zu attackieren in der situation. das hat er verpasst. kein ganz schlimmer fehler aber reiht sich halt ein in ein spiel in dem er nicht sattelfest war. 

Ja, sicher hätte er eventuell das noch retten können. Aber mir fällt es schwer dem IV die Schuld zu geben, wenn zwei Spieler auf ihn zulaufen und er keine Unterstützung hat. Wenn ein Gegner mit etwas Qualität das halbwegs gut ausspielt, dann ist die Chance größer, dass der IV überspielt wird, als dass er den Ball gewinnt. So wie der anschließende Schuss evtl. vom Torhüter gehalten werden kann, aber halt viel häufiger drinnen ist, ohne dass der Torhüter Schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 52 Minuten:

Ja, sicher hätte er eventuell das noch retten können. Aber mir fällt es schwer dem IV die Schuld zu geben, wenn zwei Spieler auf ihn zulaufen und er keine Unterstützung hat. Wenn ein Gegner mit etwas Qualität das halbwegs gut ausspielt, dann ist die Chance größer, dass der IV überspielt wird, als dass er den Ball gewinnt. So wie der anschließende Schuss evtl. vom Torhüter gehalten werden kann, aber halt viel häufiger drinnen ist, ohne dass der Torhüter Schuld ist.

damit hast du selbstverständlich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

Schenkts ihn her! Der Typ ist 32, soll ein Führungsspieler sein, weiß dass am Sonntag Cupfinale ist und weiß auch, dass wir keine IV mehr haben. Was also tun? Ein Ausschluss wegen einer Tätlichkeit :facepalm: Wenn es wenigstens eine Torchancenverhinderung gewesen wäre würd ich es mir noch einreden lassen, aber sowas ist an Unprofessionalität nicht zu überbieten... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapidler180 schrieb vor 54 Minuten:

Schenkts ihn her! Der Typ ist 32, soll ein Führungsspieler sein, weiß dass am Sonntag Cupfinale ist und weiß auch, dass wir keine IV mehr haben. Was also tun? Ein Ausschluss wegen einer Tätlichkeit :facepalm: Wenn es wenigstens eine Torchancenverhinderung gewesen wäre würd ich es mir noch einreden lassen, aber sowas ist an Unprofessionalität nicht zu überbieten... 

 

Passiert halt in der Emotion als eine Art Reflex. Immerhin gibt der Salzburger ihm als erster eine Watschn. 

War ka Glanzleistung, aber wie kann da nur er Rot sehen. Die Schiedsrichter sind einfach nicht mehr normal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hateful86 schrieb vor einer Stunde:

Passiert halt in der Emotion als eine Art Reflex. Immerhin gibt der Salzburger ihm als erster eine Watschn. 

War ka Glanzleistung, aber wie kann da nur er Rot sehen. Die Schiedsrichter sind einfach nicht mehr normal 

Klar hätte es 2 mal rot geben müssen nur intelligenter macht das die Aktion vorm Cupfinale trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Immer noch lustig dass hier jemand glaubt es war eine unterlegte Reaktion in unter 1 sek. 
 

ich bin kein sollbauer fan, aber das war eine körperliche Reaktion ohne sich nur entscheiden zu können (bewusst). Nach wie vor ein Riesen Skandal dass der RB HuSo nicht direkt gehen musste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

Klar hätte es 2 mal rot geben müssen nur intelligenter macht das die Aktion vorm Cupfinale trotzdem nicht.

ich denke 2 x Gelb wäre passender gewesen. Wenn nicht der unfaire Arsch zu Boden gegangen wäre wie  eine Pussy , wäre auch nicht mehr passiert 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 41 Minuten:

ich denke 2 x Gelb wäre passender gewesen. Wenn nicht der unfaire Arsch zu Boden gegangen wäre wie  eine Bussy , wäre auch nicht mehr passiert 

das ist auch das traurige bei uns . Wenn der stehen bleibt gibt er fix nur Gelb. 

Aber das zu Boden gehen ist halt in der Rb Schule verankert und die Schiris fallen jedes mal wieder darauf rein. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.