Michael Sollbauer wechselt zum SK Rapid


Silva

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
dobie schrieb vor 2 Stunden:

Nettes Interview aber die Fragen gehen mir langsam schon am Keks… bisschen mehr Abwechslung, brauch nicht in jedem Interview hören wie groß Rapid ist auch wenn ich’s gern hör 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Krooon_ schrieb am 4.7.2022 um 15:53 :

Nettes Interview aber die Fragen gehen mir langsam schon am Keks… bisschen mehr Abwechslung, brauch nicht in jedem Interview hören wie groß Rapid ist auch wenn ich’s gern hör 

Ich habs gerade erst angehört. Einer der wenigen Fälle in denen es mich nicht gestört hat, da Sollbauer eigentlich alles begründen konnte (zB der ungewöhnlich hohe Zuspruch außerhalb von Wien) was er sagte (auch wurde er nur nach dem Unterschied gefragt und nicht wie geil Rapid ist).
Wie ich überhaupt angenehm fand wie gut er sich beim IV benimmt. Keine Phrasen, keine Überhöhungen und Superlativen. Aber immer im Hintergrund, dass er mit seiner Entscheidung zufrieden ist und den Weg positiv sieht.
Ich denke schon, dass man ihm nach Barnsley und Dresden einen Überblick zutrauen darf, wie man woanders tickt.

Sehr nett auch der kleine verbale Ausflug nach Treibach und in seine Heimat.
Und wie du sagst, natürlich hört man es auch gerne wenn Lob nach Hütteldorf kommt. Nachdem wir uns sportlich leider zu selten belohnen, müssen wir halt bis zu einer Besserung verbal etwas nachhelfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Wichtiger Transfer. 

Überzeugt mit Routine und seinem Stellungsspiel. Guter eröffnender Pass - Kappa! 

Ganz große probs an unsere Scouting Abteilung sowie Sportdirektor für diesen Nobrainer Transfer. 

Ganz Österreich beneidet uns um diesen Transfer! 

Leo Querfeld gefällt das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mecki schrieb Gerade eben:

Da werden ja sämtliche Threads gleich hervor geholt :lol:

 

Find ich gut, so weiss jemand der ein rapid Spiel nicht gesehen hat gleich wer auf der Abschuss Liste der Fans steht.

Ferdl, Sole, zoki 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Da werden ja sämtliche Threads gleich hervor geholt :lol:

 

das ist ja eh klar

die fans sind unzufrieden, wahrscheinlich nicht nur mit rapid sondern auch in anderen lebensbereichen, es sind gerade harte zeiten für viele menschen, wenn dann natürlich mit rapid das einzige schöne das man im leben hat auch auslässt und ein so schlechtes spiel abliefert wie heute kommt alles raus und es wird auf alles hinghaut. eine der normalsten reaktionen der welt - speziell in sozial schwächeren milieus und schichten. 

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb vor 1 Minute:

Find ich gut, so weiss jemand der ein rapid Spiel nicht gesehen hat gleich wer auf der Abschuss Liste der Fans steht.

Ferdl, Sole, zoki 

Knasmüllner hat Glück gehabt heute 

Burschi schrieb vor 1 Minute:

das ist ja eh klar

die fans sind unzufrieden, wahrscheinlich nicht nur mit rapid sondern auch in anderen lebensbereichen, es sind gerade harte zeiten für viele menschen, wenn dann natürlich mit rapid das einzige schöne das man im leben hat auch auslässt und ein so schlechtes spiel abliefert wie heute kommt alles raus und es wird auf alles hinghaut. eine der normalsten sachender welt - speziell in sozial schwächeren milieus und schichten

wenn Rapid wirklich das einzig schöne im Leben ist dann stimmt wirklich etwas nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Find ich gut, so weiss jemand der ein rapid Spiel nicht gesehen hat gleich wer auf der Abschuss Liste der Fans steht.

Ferdl, Sole, zoki 

Danke. 

Mein persönliches Highlight - der Rückpass auf Hedl. Wunderbar und routiniert und souverän gelöst 👍🏿

Burschi schrieb vor 16 Minuten:

das ist ja eh klar

die fans sind unzufrieden, wahrscheinlich nicht nur mit rapid sondern auch in anderen lebensbereichen, es sind gerade harte zeiten für viele menschen, wenn dann natürlich mit rapid das einzige schöne das man im leben hat auch auslässt und ein so schlechtes spiel abliefert wie heute kommt alles raus und es wird auf alles hinghaut. eine der normalsten reaktionen der welt - speziell in sozial schwächeren milieus und schichten. 

 

:lol: glaubst dir ja nicht einmal selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
NepomuK22 schrieb vor 4 Minuten:

:lol: glaubst dir ja nicht einmal selbst. 

natürlich stehen viele menschen vor problemen und machen eine harte zeit durch. 

findest du menschen denen es nicht gut geht witzig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.