Michael Sollbauer wechselt zum SK Rapid


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias

Ist ein unterschied ob man jemanden aufgrund des Berufs schlecht machen ohne seine Arbeit zu kennen, im Vergleich zu jemanden der in der Öffentlichkeit steht und seit Monaten nicht im Kader bzw. der ersten Elf steht (Wimmer, Knasmüllner). Für mich sind das einfach überbezahlte Spieler anhand des Geldes welche sie uns kosten. Das mit den Mitleidsvertrag war ein Spaß und nicht ernst gemeint, gewisse Posts/Provokationen von anderen Usern, sind es nicht. Paar sind lustig gemeint, das ist ja in Ordnung auch, andere wiederum sind einfach haltlos und komplett aus dem Zusammenhang gegriffen.

Aber gut ich halte mich mit ,,frechlustigen‘‘ Posts zurück falls diese falsch aufgenommen werden. 
 

Ums auszuformulieren, Wimmer und Knasis Tage sind gezählt, Wimmer könnte mit einem grandiosen Spiel eventuell einen Vertrag zu wirklich kleinen Konditionen erarbeiten, immerhin bekommt er die Chance dazu. Aber denke einfach das Spieler die tagtäglich beobachtet werden, und selbst bei unsrigen Personalmangel keine Rolle spielen, das es schwierig wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Sperre 1 + 1 

Screenshot_20230427_175152_Instagram.jpg

Ich bleib dabei... Die Regel, dass eine Rote in den Cup "weitergegeben" wird, ist absoluter Schwachsinn. Der Cup hat nichts mit der Bundesliga zu tun, theoretisch könnt ja auch ein Regionaligist im Finale stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin kein grosser Fan von ihm aber mir tut er leid, das war ein Reflex sonst gar nix.

Ich hoff der Herr Konate is happy mit sich, fair play unter Spielern schaut anders aus...das letzte die Aktion von dem.

Aber die Jung Bullen bestechen ja schon seit Jahren mit unmöglichen Benehmen, der Juno hat seit seiner RB Zeit auch ausgsch... der Haberer.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zarael schrieb vor einer Stunde:

"wenn man nicht sehen will, dass das ganze Theater von Sollbauer ausging, der dem Konate von hinten einen Stoß versetzt, dass dieser in Hedl reinrauscht. Beim Wehren gegen den Zusammenstoß nimmt er die Hände nach oben und beim Umdrehen wischt er unglücklich dem Sollbauer ins Gesicht."

Zitat aus einem anderen Forum, welches aber defintiv die dort vorherrschende Meinung zu dem Vorfall abbildet :ratlos:

Leider ist es oftmals so, dass der Grundtenor gegen Rapid geht, denn Red Bull ist sauber, fair, patriotisch, erfolgreich und hat so viel Gutes für eine gute und saubere Fankultur getan. Rapid hingegen ist ja der Kern allen Übels, bescheisst, ist überheblich, lebt nur von der Vergangenheit und der große Teil der Fans sind gewalttätige Soziopathen, welche vom Verein noch hofiert sowie mit Rechtshilfe und Jobs versorgt werden. (Ist nicht meine Meinung sondern eine grobe Zusammenfassung von Debatte.orf.at)

Ja so ist es eben bei Rapid - wir sind halt ein verein den man liebt oder abgrundtief hast, da gibs wenig dazwischen. Sollbauer aktion ist für mich eindeutig dass es beide mit Gelb erwischen hätte müssen und das wars - Es war emotional und es hat sich keiner verletzt und ich unterstelle niemanden den anderen verletzen zu wollen.

Diese Situation ändert nix daran, dass die Salzburger beim Einwurf, nachdem Auer den Ball absichtlich des Fairplay wegen rausgespielt hat, nicht zurückspielen sondern einfach einen Angriff ausführen wollten. Sowas ist für mich einfach unterste Schublade, regelkonform ja, aber hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.