Michael Sollbauer wechselt zum SK Rapid


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Juli93scr schrieb vor 31 Minuten:

das ist auch das traurige bei uns . Wenn der stehen bleibt gibt er fix nur Gelb. 

Aber das zu Boden gehen ist halt in der Rb Schule verankert und die Schiris fallen jedes mal wieder darauf rein. 

Das darf Sollbauer nicht passieren, aber das Konate nicht vom Platz fliegt ist unerklärlich, das sich der VAR einschaltet und dann bei Gelb bleibt, weil gecheckt wurde die Aktion ja, also da fehlen einem nur mehr die Worte und an Zufällen glaub ich ab einer gewissen Häufigkeit nicht mehr. Es scheint so, dass RB unbedingt zum Titel gepfiffen werden muss.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sowas darf einem Führungsspieler einfach nicht passieren. Es is scheißegal was Konate davor gemacht hat, das darf einem Michael Sollbauer in seiner für ihn angedachten Rolle bei Rapid einfach nicht passieren. Sehr, sehr ärgerlich im Hinblick auf Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Absolut unnötige Aktion von Sollbauer und ein Bärendienst gegenüber der Mannschaft. Da darf er sich als Führungsspieler nicht von einem 19 jährigen "Rotzbuben" so provozieren lassen. Im Endeffekt hat er sich damit eh selbst bestraft, denn so viele Cup Finale wird er nicht mehr zum spielen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Wimmer weiß aber auch, sollte er das Spiel seines Lebens machen bekommt er vielleicht noch ein Jahr bezahlten Urlaub.
 

Der wird alles geben schätze ich :clever:

Der wird am Sonntag auch das Spiel seines Lebens machen, das werden alle Rapidler tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Das darf Sollbauer nicht passieren, aber das Konate nicht vom Platz fliegt ist unerklärlich, das sich der VAR nicht einschaltet, also da fehlen einem nur mehr die Worte und an Zufällen glaub ich ab einer gewissen Häufigkeit nicht mehr. Es scheint so, dass RB unbedingt zum Titel gepfiffen werden muss.

Im Zweifel für Red Bull - egal gegen wen sie spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Der wird am Sonntag auch das Spiel seines Lebens machen, das werden alle Rapidler tun.

Das sie alles geben werden bin ich bei dir, das Spiel seines Lebens wird wohl nicht jeder machen. Bei Wimmer ist’s halt nochmal doppelte Motivation. Wenn er oarg spielt geben die ihm sicher nochmal so einen Mitleidsvertrag zu halben Konditionen wie bei Knasi beim letzten Vertrag.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

Klar hätte es 2 mal rot geben müssen nur intelligenter macht das die Aktion vorm Cupfinale trotzdem nicht.

Wir haben hald nicht dass Glück, dass eine klare Rote nur Gelb ist. Ihr und RB schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zarael schrieb vor einer Stunde:

kannst dir bitte derlei unnötige und niveaulose Zusatzkommentare sparen? Wie kann man nur ständig so herablassend über andere Menschen urteilen? Bist du selbst wirklich so gut und fehlerfrei? (Wobei die letzte Frage unnötig ist, denn wer so gut ist, putzt normalerweise andere nicht ständig runter)

Wennst kan Spaß verstehst bist bei mir falsch :) dann bitte einfach auf die Ignore setzen 👍🏽
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Zarael schrieb vor 24 Minuten:

kommst wieder drauf. 

Kann ich nur empfehlen. Mir wurde da sogar gedroht, wegen Späßen auf seine Kosten eine Meldung bei den Mods zu bekommen. So viel zum Thema Niveau, Spaß und Anstand. Die hat der Kollege nicht, fordert es aber von anderen ein. Einfach ein sehr spezieller Typ (wenigstens sind die Gedanken frei ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich nur empfehlen. Mir wurde da sogar gedroht, wegen Späßen auf seine Kosten eine Meldung bei den Mods zu bekommen. So viel zum Thema Niveau, Spaß und Anstand. Die hat der Kollege nicht, fordert es aber von anderen ein. Einfach ein sehr spezieller Typ (wenigstens sind die Gedanken frei ;) )

Da musst wirklich vorsichtig sein. Wenn die dann auch noch beim @Doena am Schreibtisch landet, dann wars das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Indurus schrieb Gerade eben:

Da musst wirklich vorsichtig sein. Wenn die dann auch noch beim @Doena am Schreibtisch landet, dann wars das!

Du, ich hab niemanden beleidigt, sondern mich nur harmlos über seinen Beruf lustig gemacht. Das aber mehrmals, wie er eben über Spieler, Verantwortliche und mit teils widersprüchlichen Geschichten und Aussagen sich selber. Aber soll so sein. Lesen kann ich so auch, wenn es das irgendwann mal sein sollte. Nur vor dem Herrn Dentisten mit Hang zur verbalen Wurzelbehandlung hab ich keine Angst ( @RyanSteckenjetzt darfst dann) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Du, ich hab niemanden beleidigt, sondern mich nur harmlos über seinen Beruf lustig gemacht. Das aber mehrmals, wie er eben über Spieler, Verantwortliche und mit teils widersprüchlichen Geschichten und Aussagen sich selber. Aber soll so sein. Lesen kann ich so auch, wenn es das irgendwann mal sein sollte. Nur vor dem Herrn Dentisten mit Hang zur verbalen Wurzelbehandlung hab ich keine Angst ( @RyanSteckenjetzt darfst dann) 

Ich kenn ihn eh, mir musst es eh nicht erklären. Ich mag dich nur gewarnt haben, damit wir dich hier als Diskussionspartner nicht verlieren.

Vielleicht landest du eh beim Silva. Der zerlegt deinen Post dann zwar in einem saftigen Multiquote in 53 Einzelteile, aber du kommst wohl mit geschorenem Haupt davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RyanStecken schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er oarg spielt geben die ihm sicher nochmal so einen Mitleidsvertrag zu halben Konditionen wie bei Knasi beim letzten Vertrag.

Ist Knasi bei seiner letzten Vertragsunterzeichnung nicht gerade zweimal en suite Topscorer der Mannschaft gewesen (ich verliere manchmal ein bisserl den Überblick)?

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.