Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2022 damich schrieb vor 1 Stunde: ok, dann bitte um vorschläge! einen 6er der Leader und Legionär ist und der allein durch seine Klasse besticht um etwa 2 Mio. und vorallem der auch zu Rapid wechseln würde bzg. verdienstmöglichkeiten! Dazu bin ich wohl zu weit weg Sportdirektor Berater oder sonst was zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2022 irgendwie erinnert mich Pejic und sein makantes Gesicht an Vinnie Jones, wäre super wenn die Gegenspieler es ebenfalls so sehen würden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2022 McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten: gehts nur mir so? ....ich kann mir keine Highlights-Videos mehr mit Ton ansehen mit diesem permanenten "Rap/Techno-Gedüdl".... vl. werd ich auch einfach alt und das "ur modern" Nein, das geht nicht nur dir so. #Mute 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Juni 2022 Irgendwann muss bei uns ja auch ein Transfer von einem unbekannten Spieler aus einer schwächeren Liga funktionieren. Hoffentlich ist es diesen Sommer so weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 8. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: irgendwie erinnert mich Pejic und sein makantes Gesicht an Vinnie Jones, wäre super wenn die Gegenspieler es ebenfalls so sehen würden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2022 Was mir aufgefallen ist: Der Spieler spielt in der weißrussischen Liga Spiel die ersten 5 Spiele und ist danach nicht mal mehr im Kader Weiß jemand Bescheid was da passiert ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2022 fuck forever schrieb vor 4 Minuten: Ja! JA! JA BITTE!!! Martin1984 schrieb Gerade eben: Was mir aufgefallen ist: Der Spieler spielt in der weißrussischen Liga Spiel die ersten 5 Spiele und ist danach nicht mal mehr im Kader Weiß jemand Bescheid was da passiert ist? Da war er quasi schon fix bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2022 Dannyo schrieb Gerade eben: Ja! JA! JA BITTE!!! Da war er quasi schon fix bei uns. Alles klar, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) Martin1984 schrieb vor 4 Minuten: Was mir aufgefallen ist: Der Spieler spielt in der weißrussischen Liga Spiel die ersten 5 Spiele und ist danach nicht mal mehr im Kader Weiß jemand Bescheid was da passiert ist? Er war dann nicht mehr bereit für Soligorsk aufzulaufen. bearbeitet 8. Juni 2022 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2022 Hm, "extreme Einstellung" klingt nach Spaß mal schauen was das wird... Das Highlight-Video ist aber einfach irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Herzlich willkommen! Hoffentlich kein neuer grahovac! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 Martin1984 schrieb vor 6 Minuten: Was mir aufgefallen ist: Der Spieler spielt in der weißrussischen Liga Spiel die ersten 5 Spiele und ist danach nicht mal mehr im Kader Weiß jemand Bescheid was da passiert ist? Laut Flashscore hat er zuletzt am 22.04. gespielt und wurde in der 37min ausgewechselt. Im Highlight-Video von dieser Partie ist leider nichts zu sehen. War ein 1:1 auswärts gegen FK Nemam Grodno. Die Woche davor gegen BATE Borisov und auch gegen andere Teams davor hat er gespielt, war also auch Stammspieler dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Er dürfte eine riesen Freude haben , bei Rapid zu sein. Willkommen Aleksa Auf dem Foto sieht er aus wie Tiesto... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2022 Bei aller berechtigter Skepsis muss man auch sagen, dass man solche Spieler nur dann bekommt, wenn sie noch nicht den Durchbruch bei einem Verein der Kategorie Rapid, Belgrad etc. geschafft haben. Sobald ein 22 jähriger DM der im erweiterten Kreis des NT steht bei Partizan Stammspieler ist, zahlt man 2 Mio. aufwärts und kann sich mit Teams aus Belgien, Holland und Co. matchen. Es kommt halt auch nicht jedes Jahr ein Spieler der Kategorie Stankovic auf die Idee, dass er mit 23 eigentlich lieber in der Nähe der Heimat spielen möchte und nach Österreich wechselt. Ich erwarte mir von Pejic vorerst mal recht wenig und habe eher die Hoffnung, dass Druijf und Greil durch seine Verpflichtung einen ordentlichen Schritt nach vorne machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 orßit schrieb vor 11 Minuten: Herzlich willkommen! Hoffentlich kein neuer grahovac! Gibts eine analyse von dannyo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts