Chrisii27 Postaholic Geschrieben 8. Juni 2022 Herzlich Willkommen Da bin ich mal gespannt ob das unser sehr gesuchter 6 sein kann, hoffen wir es mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2022 Nun auch offiziell, Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2022 Kann absolut NULL über den Spieler sagen und hab daher folgerichtig keine Meinung. Mich wunderts aber dass man bei einem solchen Verein spielend zu Länderspielehren kommt. Iein ein Insider da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 Für mich wie der Kühn kann ein großer werden oder floppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2022 Hat das Zeug zum Publikumsliebling. Ich freu mich sehr über diesen Transfer! Leiwand auch, dass der Name bisher nie aufgetaucht ist 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2022 Dannyo schrieb Gerade eben: Hat das Zeug zum Publikumsliebling. Ich freu mich sehr über diesen Transfer! Leiwand auch, dass der Name bisher nie aufgetaucht ist Jo, nicht einmal der @JulianEgger hat den mal erwähnt... 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 mrneub schrieb vor 7 Minuten: danke! da bekommt man schon einen sehr guten eindruck über sein instinktives spielverhalten und man sieht auch schön dass er keine angst hat vorm 1gg1. mmn ein gutes upgrade zu grahovac wenn man ihm mal eine gesunde eingewöhnungszeit gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2022 Aleksa: "wann wird Rapid wieder Meister?" 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 Vom Hocker haut mich dieser Transfer nicht wirklich, aber ich hoffe er überrascht alle und ist ein Toptransfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2022 Irony-Man schrieb vor 3 Minuten: Kann absolut NULL über den Spieler sagen und hab daher folgerichtig keine Meinung. Mich wunderts aber dass man bei einem solchen Verein spielend zu Länderspielehren kommt. Iein ein Insider da? War eine serbische B-Elf (ohne Stammspieler und ohne den eigentlichen Nationaltrainer) gegen die DomRep und Panama. Auf die beiden Länderspiele braucht man nicht viel geben, denk ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2022 Ein Zoki Transfer- glaub kein User hier hat vor 1h noch gewusst, dass es ihn überhaupt auf der Welt gibt. Willkommen Aleksa! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 Klingt nach Petrovic 2.0 nur größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 der gemeinsam mit taferner im MF.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: War eine serbische B-Elf (ohne Stammspieler und ohne den eigentlichen Nationaltrainer) gegen die DomRep und Panama. Auf die beiden Länderspiele braucht man nicht viel geben, denk ich. Danke. Aber wundert mich eben dassd in Belarus kickst und trotzdem in den Dunstkreis der Nationalmannschaft findest Sehr plakativ formuliert: Halte den Weg von Amstetten oder dem FAC zum österreichischen Nationalteam kürzer als von Soligorsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Juni 2022 Herzlich Willkommen! Er bringt jedenfalls einige Dinge mit die uns schmerzhaft abgehen - aber "eine Kant'n" war ein Manuel Martic auch. Das alleine wird also nicht reichen. Und den Sprung von Serbien/Weißrussland in eine Top10 Liga darf man nicht unterschätzen. Ich warte noch ab wie sich der Kader entwickelt, aber die Zentrale nur mit Pejic wäre mMn. weiterhin nicht ausreichend qualitativ besetzt und ein großer Fehler sich da nur auf ein "Projekt" zu verlassen. Vermutlich ist Pejic aber eh nur der erste Baustein und wenn man dann jemanden holt, der ab Tag 1 liefert bzw. es schon bewiesen hat, dass er das auf dem Niveau kann - dann wertet das mMn. den Pejic Transfer auf. Probieren kann man ihn ruhig. Zur finalen Beurteilung des Transfers werde ich jedenfalls noch warten bis der Kader steht und man ein gutes Gesamtbild hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts