Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Ihr Drauftreter seid eher zum Fremschämen, das ist einfach geschmacklos! Ich möchte eure Kommentare dann lesen, wenn es uns in einigen Jahren warum auch immer nicht mehr so gut geht und die Roten uns dann auslachen.

Bitte Paul, trink einen Tee und sei nicht so empfindlich. Das war schon immer so, und wird immer so sein, du schwärmst ja dauernd von den Sticheleien nach Derbies, warum hast du jetzt also grad so ein großes Problem mit Schadenfreude?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Bitte Paul, trink einen Tee und sei nicht so empfindlich. Das war schon immer so, und wird immer so sein, du schwärmst ja dauernd von den Sticheleien nach Derbies, warum hast du jetzt also grad so ein großes Problem mit Schadenfreude?

Ja, WÄHREND den Derbies, aber nicht, wenn sie gegen andere Mannschaften spielen, da ist die Schadenfreude wirklich nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Geh schaut’s es ihm nach. Mit 12 habt’s ihr auch ganz andere Dinge gepostet

Als ich 12 war, war das Internet tatsächlich noch Neuland und ich hab gerade gelernt mit Altavista nach nackten Frauen zu suchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Paul M schrieb vor 4 Minuten:

Ihr Drauftreter seid eher zum Fremschämen, das ist einfach geschmacklos! Ich möchte eure Kommentare dann lesen, wenn es uns in einigen Jahren warum auch immer nicht mehr so gut geht und die Roten uns dann auslachen.

Ich finde Moralapostel im Internet zum Fremdschämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Paul M schrieb vor 2 Minuten:

Ja, WÄHREND den Derbies, aber nicht, wenn sie gegen andere Mannschaften spielen, da ist die Schadenfreude wirklich nicht angebracht.

:lol:

Also ganz nach dem Prinzip. Immer für den GAK außer sie spielen gegen uns?

Die Roten haben sich in ihrem Channel auch über unsere Niederlage gegen Salzburg lustig gemacht. Schadenfreude gehört dazu (sofern im Rahmen). Vom Provozieren in fremden Channels halte ich btw auch nix. Das muss nicht sein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Die Roten haben sich in ihrem Channel auch über unsere Niederlage gegen Salzburg lustig gemacht. Schadenfreude gehört dazu (sofern im Rahmen). 

Unterschied ist halt, dass sie das in ihrem Channel getan haben und nicht zu 5 oder 6 hier eingeritten sind.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Paul M schrieb vor 37 Minuten:

Nach dieser Fehlentscheidung müsste euch die Bundesliga eigentlich jeden Cent, der euch durch den Aufstieg entgangen ist, zahlen und den Schiedsrichter für mindestens eine Saison sperren. Irre, warum gibt es in so einer entscheidenden Phase nicht den VAR, zumindest für die drei Spiele, bei denen es um etwas gegangen ist?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Paul M schrieb vor 41 Minuten:

Ja, WÄHREND den Derbies, aber nicht, wenn sie gegen andere Mannschaften spielen, da ist die Schadenfreude wirklich nicht angebracht.

Sorry aber gerade diese Schadenfroheit machte immer eine Rivalität zwischen zwei Vereinen aus, und ist natürlich auch jetzt angebracht. 

Aufziehen, Schadenfroh sein aber niemals körperliche Gewalt so war es schon zu den besten Zeiten in Graz und so soll es es auch jetzt sein.

Und da ist echt nichts schlimmes dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Da muss doch hoffentlich jedem im Verein klar sein, dass Saurer nicht einmal bei der 2er mehr eine Rolle spielen darf. Kapitän schön und gut, aber am Platz eine komplette Schwachstelle.

Naja demzufolge dürftest du im ASB auch keine Rolle mehr spielen, als Überbringer der neuesten Gerüchte schön und gut, aber in Hinsicht auf Kompetenz eine komplette Schwachstelle. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Swnö 13 schrieb vor einer Stunde:

Gratulation an Leoben, freut mich als jemanden der seine Wurzeln in dieser Gegend hat sehr!

5600 Zuseher sind für ein Regionalligaspiel auch eine Ansage. Generell sicher eine Bereicherung für die Liga, Traditionsvereine müssen einfach wieder nach oben. Ich werde jedenfalls beim ein oder anderen Spiel dabei sein, dass Spiel gegen Sturm 2 wird sicher darunter sein.:super:

Ordentlich- hatte so mancher Aufstiegkanditat in Liga 2 nicht in den entscheidenden Spielen gegen die direkte Konkurrenz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gibt es hier Leute, die es sich überlegen, als neutrale Zuschauer in der kommenden Saison das Spiel DSV gegen KSV anzuschauen? Ich tendiere stark dazu, entweder nach Kapfenberg oder Leoben zu fahren, obwohl mir beide Vereine ziemlich egal sind, immerhin handelt es sich hier um das zweitwichtigste Derby, das der steirische Fußball zu bieten hat.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.