Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:50 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Barne Pernot GOAT Ein echtes Versprechen für die Zukunft wenn man ihn behutsam aufbaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben Gestern um 20:26 1 hour ago, Admiraner75 said: Ein echtes Versprechen für die Zukunft wenn man ihn behutsam aufbaut. Hat der dann eigentlich Deutsche Bundesliga Qualität, wenn Sturm 2 ungefähr auf 2. Bundesliga Niveau spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 8 Stunden: Hat der dann eigentlich Deutsche Bundesliga Qualität, wenn Sturm 2 ungefähr auf 2. Bundesliga Niveau spielt? Ist der eigentlich ein tolles Asset für Sturm II wenn die dritte deutsche Liga doch deutlich besser als die österreichische zweite.Liga ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 11 Stunden: Hat der dann eigentlich Deutsche Bundesliga Qualität, wenn Sturm 2 ungefähr auf 2. Bundesliga Niveau spielt? find ich witzig, dass du das net vergessen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden 3 hours ago, Admiraner75 said: Ist der eigentlich ein tolles Asset für Sturm II wenn die dritte deutsche Liga doch deutlich besser als die österreichische zweite.Liga ist? Pernot war in der Regionalliga in Deutschland Bankspieler, durfte dann aufgrund von Vorfällen Stammspieler sein und war dannach nicht einmal mehr im Spieltagskader. Da ja Pernot ganz klar zu den besten Liga Zwa Spieler aller Zeiten gehört, kann man schon behaupten, dass die Regionalliga in Deutschland an der DBL kratzt und bald die 2. Bundesliga übernehmen wird. Liga Zwa wird dann die Super League für die guten Liga Zwa Vereine wie Sturm ll, Admira und vlt. bewerben sich auch noch Bayern und Dortmund, aber es ist unklar, ob die überhaupt teilnehmen wollen, da sie ja sowieso immer von Admira zweistellig abgeschossen werden würden. Du hast mir damals mit der Aussage, dass unsere 2. Liga besser als die 3. Liga in Deutschland ist, so die Augen geöffnet, ich danke dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 9 Minuten: Du hast mir damals mit der Aussage, dass unsere 2. Liga besser als die 3. Liga in Deutschland ist, so die Augen geöffnet, ich danke dir. Nur dass ich das halt nie behauptet habe aber hey, die wahren Abenteuer sind im Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 45 Minuten: Du hast mir damals mit der Aussage, dass unsere 2. Liga besser als die 3. Liga in Deutschland ist, so die Augen geöffnet, ich danke dir. Friendly reminder: Admiraner75 schrieb am 14.5.2026 um 17:50 : Unsere zweite Liga hat mittleres bis oberes Drittliganiveau in Deutschland. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden 14 minutes ago, themanwhowasntthere said: Friendly reminder: Friendly reminder: Admira ist nicht mehr als Aufstiegskandidat einzuschätzen, sondern irgendwo im Mittelfeld oder wenn zu viel schief läuft sogar im Abstiegskampf. Natürlich gehe ich davon aus, dass unsere Liga Zwa deswegen einen Schritt nach vorne gemacht hat und bei "mittleren bis oberen Drittliga Niveau" hätten ja bei 2 bis 3 Aufsteigern schon einige der Liga Zwa Teams den Sprung in die 2. Bundesliga geschafft Und wenn du bisschen nachdenkst, wirst du merken, dass ich bewusst übertrieben habe. Pernot ist kein Top Spieler der 2. Liga und wird regelmäßig von @lovehateheRo kritisiert und bekommt die Qualität abgesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Friendly reminder: Admira ist nicht mehr als Aufstiegskandidat einzuschätzen, sondern irgendwo im Mittelfeld oder wenn zu viel schief läuft sogar im Abstiegskampf. Natürlich gehe ich davon aus, dass unsere Liga Zwa deswegen einen Schritt nach vorne gemacht hat und bei "mittleren bis oberen Drittliga Niveau" hätten ja bei 2 bis 3 Aufsteigern schon einige der Liga Zwa Teams den Sprung in die 2. Bundesliga geschafft Ich versteh deine Antwort nur bedingt und mir ist euer Beef auch eher wurscht. Ich habe lediglich klargestellt, dass er niemals behauptet hat unsere 2. Liga sei besser als die 3. Liga in D. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten: Friendly reminder: Ja eh, thats what i said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts