Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 1 Stunde:

Nein, ich habe mich mithilfe diverser ORF-Dokumentationen sowie einiger Sturmnetz- und laola1-Artikel über diese Zeit informiert, weil mich auch die Geschichte meines Vereins interessiert;)

Jetzt sind bald Sommerferien, dann hast noch mehr Zeit für solche Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt sind bald Sommerferien, dann hast noch mehr Zeit für solche Dinge.

Auf der Uni sogar ein bisschen früher als in der Schule:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nero08 schrieb Gerade eben:

Du meinst länger. Die erste Woche im Juli ist immer Prüfungswoche!

Bei uns sind alle Prüfungen in der letzten Juni-Woche:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Paul M schrieb vor 16 Stunden:

Nein, ich habe mich mithilfe diverser ORF-Dokumentationen sowie einiger Sturmnetz- und laola1-Artikel über diese Zeit informiert, weil mich auch die Geschichte meines Vereins interessiert;)

SturmNetz gibt es erst seit gefühlt 5 Jahren ;)

Für mich persönlich bist und bleibst du GACKler :kotz:

nero08 schrieb vor 16 Stunden:

Ich gebe dir einen Tipp: @Paul M  ist ein unheimlicher Fan des Teams

FYP

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Falls du wirklich studierst, bist du der lebende Beweis, dass der Bologna Prozess a Blödsinn war.

Dieser Untergriff ist wirklich eine Frechheit! Ich investiere viel Zeit in mein Studium und mir indirekt vorzuwerfen, dass ich zu dumm zum Studieren bin, ist wirklich eine Entgleisung. Ich habe dich bis jetzt eigentlich immer für deine Kommentare geschätzt, aber hier hast du eine Grenze deutlich überschritten!

:fluchen::fluchen::fluchen:
 

P.S. Anscheinend gilt man hier als ungebildeter Dolm, nur weil man mit GAKlern schreibt. In meinem Studium habe ich hingegen gelernt, dass die ideologisch und dogmatisch denkenden Leute die Kasperln sind:D

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MK7 schrieb vor 10 Stunden:

FYP

Das, was hier gemacht, grenzt fast an Mobbing! Es ist wirklich traurig, als Sturm-Fan das sagen zu müssen, aber ich kann mit den GAKlern besser über Fußball diskutieren, weil ich dort bei den meisten das Gefühl habe, dass es eine gegenseitige Wertschätzung für die Vereine gibt: Die schätzen unsere Arbeit, ich schätze ihre Arbeit. So sollte es auch sein, abgesehen von der Rivalität sollte man in der Lage sein, im Sinne des Sportgeistes Leistungen anzuerkennen. Hier ist das leider nicht so:mad:

wolkerl schrieb vor 3 Stunden:

Da studiert wohl jemand Philosophie...

Ich studiere nicht Philosophie, aber jetzt, wo du schon so arrogant bist, könntest du ja sagen, was du studierst:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Paul M schrieb vor 14 Minuten:

Ich studiere nicht Philosophie, aber jetzt, wo du schon so arrogant bist, könntest du ja sagen, was du studierst:D

Wirtschaftsinformatik ;) 

Edit: Und in der Zeit, wo ich studiert habe...war der GAK irgendwo in der ersten Klasse ;)

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 21 Minuten:

Dieser Untergriff ist wirklich eine Frechheit! Ich investiere viel Zeit in mein Studium und mir indirekt vorzuwerfen, dass ich zu dumm zum Studieren bin, ist wirklich eine Entgleisung. Ich habe dich bis jetzt eigentlich immer für deine Kommentare geschätzt, aber hier hast du eine Grenze deutlich überschritten!

:fluchen::fluchen::fluchen:
 

P.S. Anscheinend gilt man hier als ungebildeter Dolm, nur weil man mit GAKlern schreibt. In meinem Studium habe ich hingegen gelernt, dass die ideologisch und dogmatisch denkenden Leute die Kasperln sind:D

Ich hab nicht indiziert, dass du zu dumm zum studieren bist, sondern jeder heutzutage studieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolkerl schrieb vor 16 Minuten:

Wirtschaftsinformatik ;) 

Ich bestreite nicht, dass dein Studium über meinem steht, aber das trifft wahrscheinlich bei 90% der Studierenden zu, weil Wirtschaftsinformatik ein heftiger Studiengang ist. Ich studiere Soziologie mit Schwerpunkt auf Statistik und Politik. Ich weiß, dass sich das nach einen Orchideenstudium anhört, aber auch dieses Studium hat es in sich, wenn man es wirklich ernst nimmt. Positiv bist du gleich einmal bei einer Prüfung, aber um wirklich etwas davon zu haben, muss man 1er und 2er schreiben, das ist schon nicht mehr so leicht:=

Suni schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab nicht indiziert, dass du zu dumm zum studieren bist, sondern jeder heutzutage studieren kann.

Das hat aber nichts mit dem Bologna-Prozess zu tun, sondern mit der meiner Meinung nach gelungenen Bildungspolitik von Bruno Kreisky. Diese Diskussion gehört aber eigentlich ins Beisl:clap:

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Paul M schrieb vor 23 Minuten:

Das, was hier gemacht, grenzt fast an Mobbing! Es ist wirklich traurig, als Sturm-Fan das sagen zu müssen, aber ich kann mit den GAKlern besser über Fußball diskutieren, weil ich dort bei den meisten das Gefühl habe, dass es eine gegenseitige Wertschätzung für die Vereine gibt: Die schätzen unsere Arbeit, ich schätze ihre Arbeit. So sollte es auch sein, abgesehen von der Rivalität sollte man in der Lage sein, im Sinne des Sportgeistes Leistungen anzuerkennen. Hier ist das leider nicht so:mad:

Der Großteil hier widerspiegelt eh nicht die Sturmfans im realen Leben. Das lernt man eh relativ schnell, daran musst dich wohl oder übel gewöhnen, sonst wirds nur noch mühsam, weil da führst Grundsatzdiskussionen ins unendliche ;)

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.