Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Gast
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Blau-Weiß Linz in Führung gehen sollte:

image.png

 

Wenn meine eigene Mannschaft hinten ist, würde ich auch im Verborgenen nicht grinsen. Ich bin halt einer, der lieber Vizemeister hinter dem GAK wäre als Vorletzter vor ihnen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
StunningSteve schrieb vor 30 Minuten:

Ja, das ist einmalig beim Aufstieg in die höchste Bundesliga möglich. 

Hartberg hatte damals auch die Möglichkeit, hat aber darauf verzichtet weil man es sportlich schaffen wollte. Außerdem war die damalige Mannschaft viel zu schwach, da hätte man mehr als die halbe Mannschaft tausche müssen. 

Ah okay, spannend. In welcher Liga war Hartberg II damals? Jetzt haben sie ja den sportlichen Aufstieg in die Landesliga geschafft, wenn ich mich nicht irre. 

GAK II ist ja aktuell ein "Spitzenteam" in der Unterliga (6. Liga). Ob sie das dann in Anspruch nehmen würden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
StunningSteve schrieb vor 33 Minuten:

Ja, das ist einmalig beim Aufstieg in die höchste Bundesliga möglich. 

Hartberg hatte damals auch die Möglichkeit, hat aber darauf verzichtet weil man es sportlich schaffen wollte. Außerdem war die damalige Mannschaft viel zu schwach, da hätte man mehr als die halbe Mannschaft tausche müssen. 

Danke! Beim GAK könnte ich mir gut vorstellen, dass sie trotz zu schlechter Mannschaft in die Landesliga aufsteigen und in Kauf nehmen, in der kommenden Saison vielleicht in die Oberliga abzusteigen, was aber noch immer besser wäre als der jetzige Zustand in der Unterliga.

Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Ah okay, spannend. In welcher Liga war Hartberg II damals? Jetzt haben sie ja den sportlichen Aufstieg in die Landesliga geschafft, wenn ich mich nicht irre. 

GAK II ist ja aktuell ein "Spitzenteam" in der Unterliga (6. Liga). Ob sie das dann in Anspruch nehmen würden? 

Siehe mein oberer Kommentar:)

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ah okay, spannend. In welcher Liga war Hartberg II damals? Jetzt haben sie ja den sportlichen Aufstieg in die Landesliga geschafft, wenn ich mich nicht irre. 

GAK II ist ja aktuell ein "Spitzenteam" in der Unterliga (6. Liga). Ob sie das dann in Anspruch nehmen würden? 


Waren bis jetzt seit gut 15 Jahren in der Oberliga Süd-Ost. Zumeist auf den vorderen Plätzen zu finden. Im letzten Jahr mussten sie sich einem überragenden Fehring geschlagen geben, davor gab es 2 mal auf Grund der Corona-Unterbrechungen keine Auf/Absteiger. Seit da Karner, ehemaliger Akademieleiter in Mattersburg, die Mannschaft übernommen hat war zu sehen das diese Mannschaft zu gut für die Liga ist. In den paar Spielen die ich gesehen hab waren die stark unterfordert. 

Wennst du als GAK die Möglichkeit in Anspruch nimmst werden dir von der derzeitigen Unterliga-Mannschaft höchstens eine Hand voll übrig bleiben. Wennst dich da nicht richtig verstärkst steigst da als Stockletzter ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor 57 Minuten:

Wenn meine eigene Mannschaft hinten ist, würde ich auch im Verborgenen nicht grinsen. Ich bin halt einer, der lieber Vizemeister hinter dem GAK wäre als Vorletzter vor ihnen;)

wir haben mittlerweile alle schon mindestens 10 mal von dir gelesen, dass es dir so richtig taugen würde, wenn die roten aufsteigen, kannst es jetzt dann bitte endlich einmal gut sein lassen? dir gehts doch offensichtlich nüsse um sturm2, oder wo warst du bisher seit deiner anmeldung hier im 2er channel? mittlerweile glaub ich bei dir ja wirklich an ein kunstprojekt der roten, denn so fixiert auf die roten, dass er sie hier täglich irgendwo ins spiel bringen muss, kann eigentlich kein sturm-fan sein.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

wir haben mittlerweile alle schon mindestens 10 mal von dir gelesen, dass es dir so richtig taugen würde, wenn die roten aufsteigen, kannst es jetzt dann bitte endlich einmal gut sein lassen? dir gehts doch offensichtlich nüsse um sturm2, oder wo warst du bisher seit deiner anmeldung hier im 2er channel? mittlerweile glaub ich bei dir ja wirklich an ein kunstprojekt der roten, denn so fixiert auf die roten, dass er sie hier täglich irgendwo ins spiel bringen muss, kann eigentlich kein sturm-fan sein.

Kunstprojekt der Roten, das ist aber ein harter Vorwurf:lol:

Außerdem war diesmal nicht ich derjenige, der die Roten ins Spiel gebracht hat, das war schon der @Vöslauermit seiner Zeichnung:facepalm:

Aber ja, ich weiß, beim Thema „GAK“ haut es einigen Sturm-Anhängern leider die Sicherungen raus. Zum Glück sind die Sturm-Fans, die ich kenne, der gleichen Meinung wie ich und würden sich auf ein Derby sehr freuen, so wie alle GAKler, die ich kenne. Ich befürchte, den meisten hier im Forum ist gar nicht gewusst, welchen nachhaltigen Werbewert ein Derby hätte. Man braucht sich nur das Wiener Derby anzuschauen: Sowohl Rapid als auch die Austria sind seit Jahren österreichisches Mittelmaß. Trotzdem gibt es kein Spiel, das hierzulande mehr Aufmerksamkeit erregt. Sollten wir in einigen Jahren einmal nicht im Spitzenfeld sein, bin ich froh, wenn wir zumindest durch ein Derby noch Geld und Aufmerksamkeit lukrieren können. Ich kann aber gut verstehen, warum Fanatiker nicht in der Lage sind, rational zu denken;)

 

P.S. Das musste jetzt einmal raus, ich muss mir nicht alles gefallen lassen!

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ganz unverhohlen: Mir tät‘s taugen, wenn der GAK aufsteigt. Ich lass mir da auch von niemandem sagen, dass ich deshalb weniger Sturm-Fan wär - überhaupt find ich die Fixierung derer, die den Roten so gar nix gönnen bedenklicher. Menschen, die sich so sehr über die Niederlagen ihrer Rivalen identifizieren , find ich schlicht peinlich.

Ich will einfach mehr hochklassigen Fußball in Graz sehen und freu mich über Derbies. Easy as that.

Insofern wünsch ich unserer IIer alles Gute in Linz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
KR86 schrieb vor 1 Minute:

Ja lass dir nix gefallen steh zu uns Roten :D

Das kommt sicher nicht in Frage:D

 

ScharkusMopp schrieb Gerade eben:

Ganz unverhohlen: Mir tät‘s taugen, wenn der GAK aufsteigt. Ich lass mir da auch von niemandem sagen, dass ich deshalb weniger Sturm-Fan wär - überhaupt find ich die Fixierung derer, die den Roten so gar nix gönnen bedenklicher. Menschen, die sich so sehr über die Niederlagen ihrer Rivalen identifizieren , find ich schlicht peinlich.

Ich will einfach mehr hochklassigen Fußball in Graz sehen und freu mich über Derbies. Easy as that.

Insofern wünsch ich unserer IIer alles Gute in Linz.

 

Genau meine Rede! Zum Glück gibt es hier noch ein paar vernünftige Leute:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Paul M schrieb vor einer Stunde:

Wenn meine eigene Mannschaft hinten ist, würde ich auch im Verborgenen nicht grinsen. Ich bin halt einer, der lieber Vizemeister hinter dem GAK wäre als Vorletzter vor ihnen;)

"Meine eigene Mannschaft" spielt zunächst einmal am Samstag Bundesliga. Verbindend dazu gibt es unsere Amateurmannschaft sowie diverse Jugendmannschaften, denen ich natürlich tabellarisch immer die Daumen drücke aber noch mehr eine sportlich außerordentliche Entwicklung wünsche um im Idealfall einmal die Kampfmannschaft zu verstärken.

Entsprechend sind gute Ergebnisse im Nachwuchsbereich für mich selbstverständlich nicht Hauptsache (aus dem Grund habe ich auch keinen einzigen Spieler von "oben" gefordert für den Abstiegskampf... und siehe da, sie haben sich "selbst" auf der Scheisse gezogen :super:), auch wenn es natürlich oft korreliert. 

Ps.: Ich wünsche mir übrigens auch Derbys... für unsere jungen Burschen sind die Spiele in Liga Zwa gegen den GAK sicherlich die absoluten Highlights. Also warum hier was ändern du Nichtsgönner? :davinci:

Ansonsten glaube ich einfach, dass du viel zu viel reininterpretierst und deswegen mit solchen seltsamen Metaphern ums Eck kommst. Als würde hier ein einziger Sturm-Fan lieber Tabellenelfter werden als Tabellenzweiter...  den zeigst ma. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Natürlich halte ich zu BW Linz und zu Dornbirn, ganz einfach weil ich ein Schwoaza bin.

Zu groß wäre die Schadenfreude wenn  es die Roten tatsächlich noch vergeigen sollten. Dann wäre ich nämlich auf nächste Saison gespannt, ohne Liendl und wie die Ü 30er sonst noch  alle so heißen. Dann könnens gern wieder gegen Horn um Platz 7 vor 2000 Zusehern spielen. Oder ihren " Derbysieg" gegen unsere 2er feiern.

Das ist halt meine Meinung, dass es Leute gibt die das anders sehen ist natürlich auch ok. 

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Swnö 13 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich halte ich zu BW Linz und zu Dornbirn, ganz einfach weil ich ein Schwoaza bin.

Zu groß wäre die Schadenfreude wenn  es die Roten tatsächlich noch vergeigen sollten. Dann wäre ich nämlich auf nächste Saison gespannt, ohne Liendl und wie die Ü 30er sonst noch  alle so heißen. Dann könnens gern wieder gegen Horn um Platz 7 vor 2000 Zusehern spielen. Oder ihren " Derbysieg" gegen unsere 2er feiern.

Das ist halt meine Meinung, dass es Leute gibt die das anders sehen ist natürlich auch ok. 

Und ich als Schwarz-Weißer hoffe, dass wir gegen BW Linz gewinnen, egal ob der GAK dadurch aufsteigt oder nicht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Paul M schrieb vor 4 Stunden:

Und ich als Roter Troll hoffe, dass ihr gegen BW Linz gewinnt, und der GAK dadurch aufsteigt :)

FYP :davinci:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

FYP :davinci:

Haben wir echt so viele unsportliche Kasperln in unseren Reihen, die unserer EIGENEN Mannschaft eine Niederlage wünschen, nur um den Roten zu schaden? Tut mir leid, diese Haltung ist wirklich nicht gescheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Paul M schrieb vor 8 Stunden:

Haben wir echt so viele unsportliche Kasperln in unseren Reihen, die unserer EIGENEN Mannschaft eine Niederlage wünschen, nur um den Roten zu schaden? Tut mir leid, diese Haltung ist wirklich nicht gescheit!

Jedes Kind greift trotz Warnung der Eltern auf die heisse Herdplatte um auszuprobieren, ob’s wirklich stimmt.

 

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.