Off-Topic & Spam


Recommended Posts

RotesGraz! schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab dir Beispiele genannt, nachdem du aber unfähig zu sein scheinst den Kontext zu verstehen mach ich mir nicht extra Mühe dich von etwas zu überzeugen was du weder verstehen wirst noch verstehen willst. 

aja, vor allem dein beispiel welches sich auf red bull selbst bezogen hat war total überzeugend. :D

also wie auch schon beim derby: wieder einmal nur haltlose vorwürfe. passt, weitermachen :super:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Gern. Ich erhöhe sogar auf 20€ wenn Dornbirn verliert oder unentschieden spielt.

Hätt ma das auch geklärt. Gehe natürlich mit und wills dann in da letzten Runde von Dornbirn sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xylem schrieb vor 1 Minute:

Hätt ma das auch geklärt. Gehe natürlich mit und wills dann in da letzten Runde von Dornbirn sehen :D

Sorry ich Check das jetzt erst(ich schiebe aufs Bier): ich geh eh von einer Niederlage aus, ergo wäre der 20er bei mir schlagend, wenn Dornbirn überraschend gewinnt oder X spielt und du musst den 20er zahlen, wenn Dornbirn erwartungsgemäß verliert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Sorry ich Check das jetzt erst(ich schiebe aufs Bier): ich geh eh von einer Niederlage aus, ergo wäre der 20er bei mir schlagend, wenn Dornbirn überraschend gewinnt oder X spielt und du musst den 20er zahlen, wenn Dornbirn erwartungsgemäß verliert, oder?

ich habs oben verkehrt geschrieben, ich Trottel… :facepalm:

Sollte Dornbirn x spielen oder gewinnen, ist dein 20er fällig, bei Sieg GAK meiner. 
deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sanchez1 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich können wir ohne die Wappler leben.

Die brauchen uns, um sich zu definieren. Wir brauchen den GAK sicher nicht.

Allerdings sehe ich es auch so, dass wir nicht absichtlich verlieren sollten, nur damit sie nicht aufsteigen. Das wäre GAK-mäßig kleingeistig. So wie anno dazumal deren Tor-Kasperl, der sich bei jedem Gegentor durch die Austria feiern ließ, als die Roten sich mit größter Freude von der Austria abschießen haben lassen, um einen Sturm-Meistertitel zu verhinden.

Sollten sie aufsteigen, zeigen wir ihnen nächste Saison, dass sie nichts in Liga 1 verloren haben. Ohne Liendl wird es für den GAK schwer genug.

Mimimi 

Bussi :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimmt es, dass die Roten im Falle eines Aufstiegs den Anspruch auf einen Landesliga-Platz für Ihre Amateure hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Paul M schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt es, dass die Roten im Falle eines Aufstiegs den Anspruch auf einen Landesliga-Platz für Ihre Amateure hätten?

Ja, das ist einmalig beim Aufstieg in die höchste Bundesliga möglich. 

Hartberg hatte damals auch die Möglichkeit, hat aber darauf verzichtet weil man es sportlich schaffen wollte. Außerdem war die damalige Mannschaft viel zu schwach, da hätte man mehr als die halbe Mannschaft tausche müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.