Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Gast
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Jedes Kind greift trotz Warnung der Eltern auf die heisse Herdplatte um auszuprobieren, ob’s wirklich stimmt.

 

Ich habe das nie gemacht:laugh:

Aber jetzt ernsthaft: Ich halte immer FÜR meine eigene Mannschaft, egal ob das dem Rivalen nutzt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das nie gemacht:laugh:

Aber jetzt ernsthaft: Ich halte immer FÜR meine eigene Mannschaft, egal ob das dem Rivalen nutzt oder nicht.

In gewissen Situationen im Leben ist’s schlau für den späteren Erfolg einen Schritt zurück zu machen - Genauso wie man beispielsweise beim Schach einen Bauern opfert um einen Vorteil im weiteren Verlauf des Spiels zu bekommen - kann man auch strategisches Agieren nennen, was auch immer der Freien Marktwirtschaft notwendig ist um zu überleben bzw. Zu seinen Erfolg zu maximieren, aber genug der Metaphern, dieses Fass öffne ich nicht innerhalb von wenigen Tagen erneut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Auslandschwoazer schrieb vor 3 Minuten:

In gewissen Situationen im Leben ist’s schlau für den späteren Erfolg einen Schritt zurück zu machen - Genauso wie man beispielsweise beim Schach einen Bauern opfert um einen Vorteil im weiteren Verlauf des Spiels zu bekommen - kann man auch strategisches Agieren nennen, was auch immer der Freien Marktwirtschaft notwendig ist um zu überleben bzw. Zu seinen Erfolg zu maximieren, aber genug der Metaphern, dieses Fass öffne ich nicht innerhalb von wenigen Tagen erneut..

Weil du schon das Beispiel „freie Marktwirtschaft“ angesprochen hast: Sowohl in dieser also auch im Sport wird Wettbewerbsverzerrung nicht gerne gesehen. Deshalb denke ich, dass unsere IIer alles geben wird und hoffentlich einen Prestigesieg gegen BW Linz holt. Wir hatten bereits die Chance, dem GAK durch gute Leistungen unsererseits zu schaden und haben sie mit nur einem Punkt aus zwei Spielen nicht genützt. Deshalb bringt es jetzt auch nichts, darüber zu jammern, wenn ihnen diese Punkte nun helfen.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul M schrieb vor einer Stunde:

Sowohl in dieser also auch im Sport wird Wettbewerbsverzerrung nicht gerne gesehen.

rene benko, die supermarktketten die preisabsprachen untereinander betreiben, amazon, ölfirmen, energieunternehmen etc. pp. lachen darüber.

Paul M schrieb vor einer Stunde:

Deshalb bringt es jetzt auch nichts, darüber zu jammern, wenn ihnen diese Punkte nun helfen.

der einzige der hier jammert bist du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

rene benko, die supermarktketten die preisabsprachen untereinander betreiben, amazon, ölfirmen, energieunternehmen etc. pp. lachen darüber.

der einzige der hier jammert bist du

Nein, ich rege mich nur über unsportliche Sturm-Fans auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Er hat seinen Spaß gehabt, können wir jetzt langsam aufhören den Troll zu füttern?

Ich bin kein Troll, da würde ich behaupten, dass der GAK der tollste Verein der Welt ist:D

Ich bin halt kein Ultra, der die Roten abgrundtief hasst. Ich habe einige GAKler als Freunde und daher weiß ich, dass die meisten von ihnen auch Menschen wie wir sind. Das ändert aber niemals etwas an der Tatsache, dass ich immer Sturm-Fan sein werde. Wir sind nämlich wirklich der tollste Verein der Welt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Du bist aber wirklich gerade zum Fremdschämen im roten Channel

Ihr Drauftreter seid eher zum Fremschämen, das ist einfach geschmacklos! Ich möchte eure Kommentare dann lesen, wenn es uns in einigen Jahren warum auch immer nicht mehr so gut geht und die Roten uns dann auslachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Paul M schrieb Gerade eben:

Ihr Drauftreter seid eher zum Fremschämen, das ist einfach geschmacklos! Ich möchte eure Kommentare dann lesen, wenn es uns in einigen Jahren warum auch immer nicht mehr so gut geht und die Roten uns dann auslachen.

Einfach beide Seiten die Pappn halten. Dass du alle 2min ausreitest ist nicht viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Paul M schrieb Gerade eben:

Ihr Drauftreter seid eher zum Fremschämen, das ist einfach geschmacklos! Ich möchte eure Kommentare dann lesen, wenn es uns in einigen Jahren warum auch immer nicht mehr so gut geht und die Roten uns dann auslachen.

Zeig mir einen Kommentar wo ich das gemacht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Ihr Drauftreter seid eher zum Fremschämen, das ist einfach geschmacklos! Ich möchte eure Kommentare dann lesen, wenn es uns in einigen Jahren warum auch immer nicht mehr so gut geht und die Roten uns dann auslachen.

Darf ich raten? Dein liebstes Ergebnis ist Unentschieden? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.