Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Gast
19GrazerAK02 schrieb vor 17 Minuten:

Und dann im Stadion einen alten Fetzn vom GAK abbrennen. Nein nein, da gibt es keinen Hass. 

Ich liebe diese Doppelmoral 😍

Das hat mich sogar als Sturm-Anhänger geärgert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

gut, 1 post reicht mir dann doch noch nicht um eine aussage wie "aber wehe ihr habts auch nur mal den Funken das Gefühl ein Team der Buli haut sich gegen RBS mal nicht so rein wie sie es angeblich gegen euch tun" zu rechtfertigen.

 

Paul M schrieb am 7.5.2023 um 18:58 :

Solange alle anderen Mannschaften gegen Salzburg so schlecht spielen, wird es schwer für Mannschaften wie uns oder den LASK, den Titel zu holen. 

 

SchwoazaSteira92 schrieb am 7.5.2023 um 19:00 :

Gegen uns hattens wieder CL Niveau. Ansonsten ist RB wirklich so "schlecht", wie seit Jahren nicht.

Du kannst dich bei mir drauf verlassen, dass wenn ich in Mehrzahl schreib auch mehrere Beispiele vorweisen kann, ich kann auch gern noch weiter suchen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

 

 

Du kannst dich bei mir drauf verlassen, dass wenn ich in Mehrzahl schreib auch mehrere Beispiele vorweisen kann, ich kann auch gern noch weiter suchen :ratlos:

Du hast mich, glaube ich, missverstanden! Ich meinte nicht, dass sich die Gegner gegen RBS nicht voll reinhauen. Ich habe eher gemeint, dass ein Krösus nur gestürzt werden kann, wenn nicht nur der Herausforderer Nummer 1, sondern auch die Nummern 2, 3, 4, etc. gegen den Krösus punkten. Das beste Beispiel dafür ist jetzt die deutsche Bundesliga: Der BVB hätte niemals eine Chance auf den Titel, wenn die Bayern nicht gegen Mannschaften wie Leipzig oder Mainz gepatzt hätten. Wir haben unseren letzten Meistertitel auch nur geholt, weil Salzburg gegen die kleineren Teams gepatzt hat. Das ist in einer Liga mit einem Krösus halt so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

ich kann auch gern noch weiter suchen :ratlos:

ich bitte darum. ich kann bei den beiden posts beim besten willen kein argument für die aussage  "aber wehe ihr habts auch nur mal den Funken das Gefühl ein Team der Buli haut sich gegen RBS mal nicht so rein wie sie es angeblich gegen euch tun" finden. das lustigste finde ich aber, dass das 2 zitat sich auf red bull selber bezieht :lol: well spotted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Im roten Channel herrscht gerade eine richtige Unruhe, weil ein paar Ortweinschüler, die anscheinend Sturm-Fans sind, einen Zettel aufgehängt haben, auf dem der GAK, um es freundlich zu formulieren, nicht gut wegkommt. Muss das wirklich sein? Ich bin auch ein Sturm-Fan, aber es sind genau diese Provokationen, die die Situation zwischen den beiden Vereinen unnötig eskalieren lässt. Wirklich unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

direktor "belästigt" mit einer aussendung, indem er zum stadionbesuch(ich hoffe die ermässigung für die bundesschule wird nicht von steuergeldern finanziert, aber für so blöd halte ich selbst einen roten direktor nicht;)) am freitag aufruft, alle schüler und lehrer der ortwein-schule und bekommt jetzt das echo dazu. sehe kein problem, auch wenn ich den zettel so nicht formuliert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Paul M schrieb vor 9 Minuten:

Im roten Channel herrscht gerade eine richtige Unruhe, weil ein paar Ortweinschüler, die anscheinend Sturm-Fans sind, einen Zettel aufgehängt haben, auf dem der GAK, um es freundlich zu formulieren, nicht gut wegkommt. Muss das wirklich sein? Ich bin auch ein Sturm-Fan, aber es sind genau diese Provokationen, die die Situation zwischen den beiden Vereinen unnötig eskalieren lässt. Wirklich unnötig!

Nein.muss es net.

Aber was willst einen ganzen Verein für einzelne Aussetzer verantwortlich machen?

Es gibt leider immer einzelne die bei Fußball die letzten 2 vorhandenen Gehirnzellen ausschalten.

Und da geht's sogar noch um Jugendliche 

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

direktor "belästigt" mit einer aussendung, indem er zum stadionbesuch(ich hoffe die ermässigung für die bundesschule wird nicht von steuergeldern finanziert, aber für so blöd halte ich selbst einen roten direktor nicht;)) am freitag aufruft, alle schüler und lehrer der ortwein-schule und bekommt jetzt das echo dazu. sehe kein problem, auch wenn ich den zettel so nicht formuliert hätte.

Es dreht sich ja wirklich um die Formulierung, da haglts schon ein paar aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

keine frage, ist schon sehr cringe 

Wenn der Direktor draufkommt, wer das war, fliegen die an der Aktion Beteiligten wahrscheinlich von der Schule. So ein idiotisches Risiko wäre ich während meiner Schulzeit nie eingegangen, nur um dem Rivalen eines auszuwischen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Paul M schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Direktor draufkommt, wer das war, fliegen die an der Aktion Beteiligten wahrscheinlich von der Schule. So ein idiotisches Risiko wäre ich während meiner Schulzeit nie eingegangen, nur um dem Rivalen eines auszuwischen:facepalm:

Also wo ich her bin fliegst für sowas, sicher von keiner Schule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Also wo ich her bin fliegst für sowas, sicher von keiner Schule

Naja, wenn man den eigenen Direktor indirekt als Nazi, Rassisten und Sexisten beschimpft, ist das schon nicht ohne:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

direktor "belästigt" mit einer aussendung, indem er zum stadionbesuch(ich hoffe die ermässigung für die bundesschule wird nicht von steuergeldern finanziert, aber für so blöd halte ich selbst einen roten direktor nicht;)) am freitag aufruft, alle schüler und lehrer der ortwein-schule und bekommt jetzt das echo dazu. sehe kein problem, auch wenn ich den zettel so nicht formuliert hätte.

Sturm lädt auch nie Schulen, Vereine etc. zu Spielen ein, oder? Insofern kannst du dir deine "Meldung" ersparen. ist wohl ein üblicher Vorgang, wie sowas schul- oder vereinsintern organisiert wird.

Der "Wisch"(Orthographie!) führt sich eh selbst ad absurdum.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Also wo ich her bin fliegst für sowas, sicher von keiner Schule

Deinem Profilbild nach aus Medellin? Dann wunderts mich nicht :davinci:

Na spaß, sowas gabs auch zu meiner Schulzeit auch nur gabs da noch nicht diese Verbreitungsmöglichkeiten und dann hats halt keiner mitbekommen und fertig. Würde die Aktion jetzt auch nicht überbewerten, war halt ein Lausbubstreich, wer zum GAK Spiel gehen möchte wirds trotzdem machen ob Plakat hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.