Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Gast
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Der Großteil hier widerspiegelt eh nicht die Sturmfans im realen Leben. Das lernt man eh relativ schnell, daran musst dich wohl oder übel gewöhnen, sonst wirds nur noch mühsam ;)

Das befürchte ich auch! Was mich dann aber verwundert, ist die Tatsache, dass bei euch im Forum der Großteil die GAK-Fans im realen Leben widerspiegelt. Woran könnte das liegen? Warum ist das bei uns anders? Das ist nämlich richtig schade:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Paul M schrieb vor 15 Minuten:

Das befürchte ich auch! Was mich dann aber verwundert, ist die Tatsache, dass bei euch im Forum der Großteil die GAK-Fans im realen Leben widerspiegelt. Woran könnte das liegen? Warum ist das bei uns anders? Das ist nämlich richtig schade:davinci:

Wenns bei uns mal nicht läuft geht's auch drunter und drüber aber zumindest meist mit einem gewissen Respekt gegenüber ich glaub das ist einfach "Glück". Und seitdem man den einen oder anderen beim ASB Stammtisch trifft und bei manchen die Anonymität fällt und man sich kennt ist natürlich auch der Umgang miteinander wertschätzender und respektvoller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 32 Minuten:

Ich bestreite nicht, dass dein Studium über meinem steht, aber das trifft wahrscheinlich bei 90% der Studierenden zu, weil Wirtschaftsinformatik ein heftiger Studiengang ist. Ich studiere Soziologie mit Schwerpunkt auf Statistik und Politik. Ich weiß, dass sich das nach einen Orchideenstudium anhört, aber auch dieses Studium hat es in sich, wenn man es wirklich ernst nimmt. Positiv bist du gleich einmal bei einer Prüfung, aber um wirklich etwas davon zu haben, muss man 1er und 2er schreiben, das ist schon nicht mehr so leicht:=

Das hat aber nichts mit dem Bologna-Prozess zu tun, sondern mit der meiner Meinung nach gelungenen Bildungspolitik von Bruno Kreisky. Diese Diskussion gehört aber eigentlich ins Beisl:clap:

Für das, dass du erst kurz hier bist, kennst dich erstaunlich gut aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Wenns bei uns mal nicht läuft geht's auch drunter und drüber aber zumindest meist mit einem gewissen Respekt gegenüber ich glaub das ist einfach "Glück". Und seitdem man den einen oder anderen beim ASB Stammtisch trifft und bei manchen die Anonymität fällt und man sich kennt ist natürlich auch der Umgang miteinander wertschätzender und respektvoller. 

Das kann natürlich sein! Bei uns hingegen ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden von hier im echten Leben zu treffen, ob der Masse an Fans wirklich nicht groß:laugh:

Vielleicht haben euch aber die Jahre im Unterhaus zusammengeschweißt, so eine Erfahrung fehlt unserem Anhang natürlich. Der Konkurs ist ja doch schon 16 Jahre her und seitdem ist nicht wirklich etwas in dieser Richtung passiert

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Für das, dass du erst kurz hier bist, kennst dich erstaunlich gut aus :davinci:

Ich bemühe mich halt:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Paul M schrieb vor 40 Minuten:

Ich bemühe mich halt:lol:

Du kommst halt extrem als Troll rüber. Wenn dich der GAC so interessiert und eh alle so superdupa lieb sind, dann schreib in deren Forum. So ist es extrem mühsam. Man muss auch nicht zu jedem Thema Posten, nur damit man postet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Du kommst halt extrem als Troll rüber. Wenn dich der GAC so interessiert und eh alle so superdupa lieb sind, dann schreib in deren Forum. So ist es extrem mühsam. Man muss auch nicht zu jedem Thema Posten, nur damit man postet. 

Wenn es für dich schon mühsam ist, wenn jemand über den Tellerrand blickt, dann möchte ich erst gar nicht wissen, was los wäre, wenn wir mit einem echten Problem wie zum Beispiel einer Hungersnot oder einem Krieg in unserem Staat zu kämpfen hätten. Das sind die Themen unserer Zeit, nicht ob ein Schwoarzer mit den GAKlern gut kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Paul M schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es für dich schon mühsam ist, wenn jemand über den Tellerrand blickt, dann möchte ich erst gar nicht wissen, was los wäre, wenn wir mit einem echten Problem wie zum Beispiel einer Hungersnot oder einem Krieg in unserem Staat zu kämpfen hätten. Das sind die Themen unserer Zeit, nicht ob ein Schwoarzer mit den GAKlern gut kann!

Du brauchst hier nicht den Moralapostel spielen. Du bist deswegen mühsam, weil du wie ein Troll postest. Alleine deine lächerliche Ankündigung das du dich jetzt zurückziehst, da du dich hier nicht wohl fühlst. Du hast sowohl hier als auch bei den roten herumgejammert. Kurze Zeit später bist doch wieder da, es fehlt dir wohl die Aufmerksamkeit. Für mich wirkst du nicht authentisch, eher künstlich und aufgesetzt, einer der unbedingt auffallen will. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Paul M schrieb vor 1 Stunde:

Das befürchte ich auch! Was mich dann aber verwundert, ist die Tatsache, dass bei euch im Forum der Großteil die GAK-Fans im realen Leben widerspiegelt. Woran könnte das liegen? Warum ist das bei uns anders? Das ist nämlich richtig schade:davinci:

Du bist wirklich sehr gut darin, Tatsachen auszublenden. Das spricht nicht wirklich für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Du brauchst hier nicht den Moralapostel spielen. Du bist deswegen mühsam, weil du wie ein Troll postest. Alleine deine lächerliche Ankündigung das du dich jetzt zurückziehst, da du dich hier nicht wohl fühlst. Du hast sowohl hier als auch bei den roten herumgejammert. Kurze Zeit später bist doch wieder da, es fehlt dir wohl die Aufmerksamkeit. Für mich wirkst du nicht authentisch, eher künstlich und aufgesetzt, einer der unbedingt auffallen will. 

Für mich bist du halt ein Präpotenzler, im Endeffekt haben wahrscheinlich sowohl du in der Meinung über mich als auch ich in der Meinung über dich unrecht:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Paul M schrieb vor einer Stunde:

Das kann natürlich sein! Bei uns hingegen ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden von hier im echten Leben zu treffen, ob der Masse an Fans wirklich nicht groß:laugh:

Vielleicht haben euch aber die Jahre im Unterhaus zusammengeschweißt, so eine Erfahrung fehlt unserem Anhang natürlich. Der Konkurs ist ja doch schon 16 Jahre her und seitdem ist nicht wirklich etwas in dieser Richtung passiert

Also ich kenne sehr viele von hier persönlich. Und wir respektieren uns sogar. Deine These ist also falsch, hoffe du arbeitest im Studium da genauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Du bist wirklich sehr gut darin, Tatsachen auszublenden. Das spricht nicht wirklich für dich.

Naja, es ist schon seltsam, wenn man als Sturm-Fan deutlich mehr Anfeindungen von den eigenen Leuten erdulden muss als von den Roten. Eigentlich wollte ich ja das Thema ruhen lassen, aber nachdem wieder ein paar ASBler (sollen sich angesprochen fühlen: @MK7, @Suni, @quaiz) mit dem Blödsinn angefangen haben, ist es natürlich mein gutes Recht, auf die Schmähungen zu antworten.

nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Also ich kenne sehr viele von hier persönlich. Und wir respektieren uns sogar. Deine These ist also falsch, hoffe du arbeitest im Studium da genauer

Davon merke ich bis jetzt nicht viel und an mir kann es nicht liegen, da ich mit vielen Sturm-Fans im Stadion immer wieder schöne Gespräche führe:laugh:

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Naja, es ist schon seltsam, wenn man als Sturm-Fan von den eigenen deutlich mehr Anfeindungen von den eigenen Leuten erdulden muss als von den Roten. Eigentlich wollte ich ja das Thema ruhen lassen, aber nachdem wieder ein paar ASBler (sollen sich angesprochen fühlen: @MK7, @Suni, @quaiz) mit dem Blödsinn angefangen haben, ist es natürlich mein gutes Recht, auf die Schmähungen zu antworten.

Natürlich wirst du dort kaum Anfeindungen entgegengeschmissen bekommen, wenn du dort dauernd orsckreust - du vergisst aber, dass dort verhaltenskreative Leute unterwegs sind, die dich gerne als dummes Pack, asoziales Gesindel und Made bezeichnen, wenn das nächste Interview von Jauk in der Kleinen Zeitung erscheint. Das ist das, was du gekonnt ausblendest. Die Welt ist dort nicht heiler als bei uns, das verspreche ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Natürlich wirst du dort kaum Anfeindungen entgegengeschmissen bekommen, wenn du dort dauernd orsckreust - du vergisst aber, dass dort verhaltenskreative Leute unterwegs sind, die dich gerne als dummes Pack, asoziales Gesindel und Made bezeichnen, wenn das nächste Interview von Jauk in der Kleinen Zeitung erscheint. Das ist das, was du gekonnt ausblendest. Die Welt ist dort nicht heiler als bei uns, das verspreche ich dir.

Es hat nichts mit Arschkriechen zu tun, wenn man den Roten die Wertschätzung entgegenbringt, die sie vor allem nach ihrem Weg in den letzten zehn Jahren verdient haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erfolgte schon ein Doppelaccountkontrolle ? Schmeckt halt wieder nach Exuser, der sich einen Spass macht. Es muss echt a armes Leben sein, wenn man ab einem Sonntag und Vatertag nix besseres zu tun hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.