Kroatien - Österreich


Zwara

Recommended Posts

ASB-Messias
Bane schrieb vor 41 Minuten:

ganz einfach. andi felber. der hat von irgendeinem hohen tier im orf belastende bilder. ansonsten kannst du nicht so unendlich schlecht in deinem job sein und ihn seit 25 jahren machen. 

Ich nehm vllt doch nochmal meine Meinung zurück :laugh: 

Die Fragestellung an Klopp bei 1:32 :lol: "What is the key difference between winning & losing?" 

kennt iwer den Andi Felber seine e-mail?? würd ich ihm zu gern vorschlagen...  er kommt dann wahrscheinlich auf die glorreiche Idee und fragt "what is the key difference between winning & losing and what are your feelings?" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Onkel schrieb vor 49 Minuten:

Was wird wohl Linden morgen schreiben?:lol:

https://peterlinden.live/das-30-tut-gut-aber-euphorie-waere-fehl-am-platz/

Vom Gegenpressing von Rangnick war nicht viel zu sehen. 

Außerdem fiel der Sieg von den Niederlanden (4:1) noch deutlicher aus als der von Österreich (3:0)

:laugh:

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

https://peterlinden.live/das-30-tut-gut-aber-euphorie-waere-fehl-am-platz/

Vom Gegenpressing von Rangnick war nicht viel zu sehen. 

Außerdem viel der Sieg von den Niederlanden (4:1) noch deutlicher aus als der von Österreich (3:0)

:laugh:

Unfassbar. Liest der hier mit? Oder ist der Blog eigentlich sowas wie die Tagespresse mit extrem feiner Klinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beginn war nicht berauschend, da werden sich die Kroaten in den Hintern beißen, dass sie nicht in Führung gingen. Mit Verlauf der Partie wurden wir immer stärker, die Tore fielen zeitlich perfekt: Vor der Pause die Führung, nach der Pause relativ rasch das zweite und bevor sich die Kroaten erholten konnte, gleich das dritte - das den Kroaten dann ziemlich die Motivation nahm. Umgekehrt machten wir dann auch nicht den Fehler, weiter nach vorne zu stürmen, sondern spielten das Ganze trocken nach Hause.

Besonders positiv zu sehen war, dass man im Ballbesitz deutlich rascher versuchte, zum Abschluss zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Mr_Rotten schrieb vor 6 Minuten:

https://peterlinden.live/das-30-tut-gut-aber-euphorie-wae

Mr_Rotten schrieb vor 8 Minuten:

https://peterlinden.live/das-30-tut-gut-aber-euphorie-waere-fehl-am-platz/

Vom Gegenpressing von Rangnick war nicht viel zu sehen. 

Außerdem viel der Sieg von den Niederlanden (4:1) noch deutlicher aus als der von Österreich (3:0)

:laugh:

re-fehl-am-platz/

Vom Gegenpressing von Rangnick war nicht viel zu sehen. 

Außerdem viel der Sieg von den Niederlanden (4:1) noch deutlicher aus als der von Österreich (3:0)

:laugh:

Der schreibt ja noch kurioser als er aussieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich.

Ich hätte das nicht für möglich gehalten, schon gar nicht während der ersten halben Stunde des Spiels. Aber in diesem Sport ist wirklich fast alles möglich. =)


Btw.- ich mag nicht den ganzen Livethread durchlesen. Sind Arnautovic (zumindest bei ihm hab ich es eh noch mitbekommen), Onisiwo, Weimann, Wöber, Gregoritsch und Sabitzer eh ordentlich geschimpft worden bevor sie ihre Aktionen hatten die zu den Toren führten? Und wurde die Aufstellung Lindners ordentlich kritisiert am Beginn? :D

 

Morpheno schrieb vor einer Stunde:

Foda wäre bei diesen interview 117mal hin & her gewippt…abgesehen davon von dem restlichen scheiss den er gesagt hätte

 

Ok, der hätte aber auch ein 3:0 für Kroatien erklären müssen und nicht einen 3:0 Sieg gegen den Vizeweltmeister. Von da her ist dieser Vergleich nicht zulässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

:support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich.

Ich hätte das nicht für möglich gehalten, schon gar nicht während der ersten halben Stunde des Spiels. Aber in diesem Sport ist wirklich fast alles möglich. =)


Btw.- ich mag nicht den ganzen Livethread durchlesen. Sind Arnautovic (zumindest bei ihm hab ich es eh noch mitbekommen), Onisiwo, Weimann, Wöber, Gregoritsch und Sabitzer eh ordentlich geschimpft worden bevor sie ihre Aktionen hatten die zu den Toren führten? Und wurde die Aufstellung Lindners ordentlich kritisiert am Beginn? :D

 

Natürlich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
michi87 schrieb vor 1 Stunde:

In der EM-Quali für 2016 waren wir doch auch nicht besser als Russland und Schweden platziert zu Beginn oder?

Also, ja und gleichzeitig nein. Die Quali begann im September 2014, da lagen Russland und Schweden beide vor Österreich in der Fifa-Weltrangliste im August. Im September gewann Österreich aber nicht gegen Schweden, sondern spielte nur unentschieden. Russland hatte zwar einen tollen Sieg gegen Liechentenstein, aber auch nur ein Unentschieden gegen Schweden, sowie Moldawien im Oktober. Somit war Österreich im Oktober auf Platz 29 und Russland auf Platz 30, bevor es zum österreichischen Sieg im November 2014 kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
scorponok schrieb vor 1 Stunde:

Wie Rangnick im Interview wie ein Entwicklungshelfer für den österreichischen Fußball rüber kommt.:D

Ist er ja auch. Siehe die Entwicklung von RBS, welche sich wiederum maßgeblich auf die Qualität der Bundesliga ausgewirkt hat. Jetzt dasselbe nochmals beim Team erreichen und ich bin zufrieden.

orßit schrieb vor 2 Stunden:

Sind wir schon weltmeister?:ears:

Nachdem wir den Vizeweltmeister geschlagen haben, von der Logik her ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Clemens701 schrieb vor 5 Stunden:

Ist er ja auch. Siehe die Entwicklung von RBS, welche sich wiederum maßgeblich auf die Qualität der Bundesliga ausgewirkt hat. Jetzt dasselbe nochmals beim Team erreichen und ich bin zufrieden.

Nachdem wir den Vizeweltmeister geschlagen haben, von der Logik her ja.

Dann wären wir von der Logik her Vizeweltmeister! Wenn man den zweiten überholt ist man zweiter, nicht erster… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Air-Win schrieb vor 9 Stunden:

spätestens wenn wir die erste etwas bittere Niederlage erleiden, wird er es wohl auch nicht lassen können RR seine Fragen um die Ohren zu hauen *gg*  da bin ich dann gespannt ob RR eher wie ein Hannes Reinmayr oder Toni Kroos reagiert oder ob er doch eher cool bleibt... 

Du meinst Günther Neukirchner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden:

https://peterlinden.live/das-30-tut-gut-aber-euphorie-waere-fehl-am-platz/

Vom Gegenpressing von Rangnick war nicht viel zu sehen. 

Außerdem fiel der Sieg von den Niederlanden (4:1) noch deutlicher aus als der von Österreich (3:0)

:laugh:

:animatedfacepalm:

Wie angrennt kann man sein, bitte ...

internorm schrieb vor 8 Stunden:

Wahrscheinlich nur das Produkt einer amoklaufenden KI.

Nein, das ist schon die Sachslehner! *ups, falsches Forum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.