Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Askseit1908 schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn wir Grbic ausleihen und Raguz an die Austria verkaufen wäre das mMn katastrophal.

die frage ist halt, ob aus raguz noch was wird. und ja, er ist jung. aber was man so hört auch sehr sehr wehleidig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Artschi1979 schrieb vor 1 Minute:

Seh ich eigentlich nicht so….aber wir werden sehn

Wenn wir Grbic ausleihen dann haben wir einen Stürmer für eine Saison der wahrscheinlich zwischen 8-15 Tore machen wird. Nächstes Jahr fangt dann aber wieder die Stürmersuche an. Man sollte mMn Raguz dieses Jahr geben sich zu beweisen ihm nicht zu viel Druck machen. Dazu sollte er vielleicht paar Partien bei den Amas absolvieren um den Spaß am Fußball in einer schlechteren Liga zurückgewinnen . Falls Raguz zur Austria geht würde es mich nicht wundern wenn er in 2 Jahren dann ein Topspieler ist der eine relativ große Ablöse einbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
iceman schrieb vor 5 Minuten:

die frage ist halt, ob aus raguz noch was wird. und ja, er ist jung. aber was man so hört auch sehr sehr wehleidig. 

Wenn raguz wirklich  wie holland nach wien zu onkel werner geht sind vermutlich auch plötzliche wunderheilungen möglich 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Askseit1908 schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte mMn Raguz dieses Jahr geben sich zu beweisen ihm nicht zu viel Druck machen. Dazu sollte er vielleicht paar Partien bei den Amas absolvieren um den Spaß am Fußball in einer schlechteren Liga zurückgewinnen.

Klingt irgendwie nach Streichelzoo.
Man hat auf ihn gebaut und er hat enttäuscht. Ich würde ihm kaum nachtrauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten:

Wenn raguz wirklich  wie holland nach wien zu onkel werner geht sind vermutlich auch plötzliche wunderheilungen möglich 

Was dann auch seinen Charakter offenbaren wird. Man hat ja schon so manches gehört. Team Player gehört offenbar nicht (mehr) dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Für Grbic wäre es dann schon eine do or die Situation, nachdem er jetzt doch schon "länger" nicht mehr abgeliefert hat. 

Er hat jedoch unbestritten Qualität und ich traue ihm absolut zu, nochmals ordentlich Fuß zu fassen. 

Raguz zur Austria wäre schon hart, ist einfach so aufgelegt, dass er wieder spielen kann und dann zu treffen beginnt. Ich mag einfach keine Wechsel innerhalb der Liga. Aber wir haben da ja eh keinen Einfluss darauf. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Klingt irgendwie nach Streichelzoo.
Man hat auf ihn gebaut und er hat enttäuscht. Ich würde ihm kaum nachtrauern.

Verfügst dahingehend über Internas oder nicht? Ansonsten erscheint es mir einigermaßen vermessen, einem Dauerverletzten (keine Ahnung, was ihm fehlt), zu attestieren, er habe enttäuscht.

Wenn sich einer das Kreuzband reißt, fällt ein Fazit ja auch nicht so aus. 

Aber wie gesagt, ich weiß nichts und will mich nicht an halbgaren Spekulationen beteiligen. Wenn man da natürlich mehr dazu weiß, wäre so eine Einschätzung natürlich schlüssiger und nachvollziehbarer. 

Wenn es nach mir geht, kann er den nächsten Anlauf gerne haben. Hat halt dennoch zur Konsequenz, dass man gewissermaßen zweigleisig planen müsste (einmal mit ihm und einmal ohne ihm). Ergibt allerdings freilich nur Sinn, wenn in etwa absehbar ist, dass und vor allem wann er wieder spielen wird können. 

Weniger Input als diese Saison kann er nicht bringen, wenn man also nicht vergangene Heldentaten miteinpreist oder den Faktor „relativ heiße Aktie für die Zukunft“, dann gibt‘s wenig Grund einen Abgang allzu kritisch zu sehen.

So, jetzt hab‘ ich zum Abschluss des Tages auch einmal einen auf @icemangemacht. Steht mir nicht und fühlt sich mMn recht bescheiden an. 

Aber ja, die Personalie Raguz ist ganz allgemein eine weitere interessante Causa, die Spannung birgt und reichlich Zündstoff bietet.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK_92 schrieb vor 9 Stunden:

Verfügst dahingehend über Internas oder nicht? Ansonsten erscheint es mir einigermaßen vermessen, einem Dauerverletzten (keine Ahnung, was ihm fehlt), zu attestieren, er habe enttäuscht.

Wenn sich einer das Kreuzband reißt, fällt ein Fazit ja auch nicht so aus. 

Info aus dem LASK Medizinerstab - > das verletzte Knie (vom damaligen Kreuzbandriss) ist zu 100% in Ordnung und alles verheilt.  Man wusste/weiß nicht mehr was behandelt werden sollte/soll. Da immer wieder rätselhafte Beschwerden auftauchten die nicht messbar/diagnostizierbar waren. 

Hat dennoch noch ein halbes Jahr das Vertrauen des Vereins bekommen. Das Ende ist bekannt. 

Für mich im Jänner noch der Heilsbringer - mittlerweile einfach ein Fixtransfer, will mich (bei all seinem Potenzial) einfach nicht mehr Ärgern über folgende Meldung.  > Nicht dabei: Raguz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Was mir bis jetzt am meisten gefällt ist dass über die Zugänge nicht schon wochenlang zuvor die Gerüchte im www kursieren (nicht so wie bei Sako). Wer hätte z.B. mit einem Ziereis gerechnet? Es geht schon alles wieder in eine gewisse richtige Richtung. Priorität Nummer eins hat für mich noch immer die Stürmer Position, da muss einfach noch ein Bomber verpflichtet werden! Bewertungen kann man sowieso erst nach den ersten Spielen abgeben aber bis jetzt liest es sich nicht so schlecht wie anfangs befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Sivo schrieb vor 1 Stunde:

Das liest sich so als ob (ich will niemanden etwas unterstellen) mann einen Transfer erzwingen will.

Finde ich eben nicht. Wenn das so wäre, dann wäre das auf die eine oder andere Weise publik geworden. Also so à la Lewandowski. Wenn es hier aber eher phsychisch Probleme gibt, dann (hoffe ich) das der Verein den Spieler schützt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich halte raguz für einen Spieler der für heimische Verhältnisse hervorragende Fähigkeiten mitbringt. Besonders seine Ballverarbeitung  und  die Stärken mit dem Rücken zum Tor  findest in unserer Liga nicht allzu oft.

Sollten aber dem Vernehmen nach die wechselwünsche von seiner Seite ausgehen und war  dazu in der Rückrunde , obwohl wir ihn wie einen bissen Brot  gebraucht hätten,nicht mit der letzten konsequenz dabei  alles für den Verein zu investieren,dann tschüss und ab.

Der Verein hat den Vertrag in seiner Verletzungspause zu besseren Bezügen verlängert. Dazu wurde raguz trotz bekannten Risiko in der Winterpause kein Konkurrent vorgesetzt. An mangelnder Wertschätzung von Seiten des LASK kann sich Raguz definitiv nicht reiben .

So sehr mancher Abgang Schmerzen mag aber gehen diese Wünsche von den Spielern selbst aus werde ich keine Tränen verdrücken

In der nächsten Saison braucht es einen Kader der zu 100% gewillt ist die entäuschende letzte Saison in Vergessenheit geraten zu lassen.Wer diesen Weg mit dem LASK nicht mitgehen will soll sein Glück eben  wo anders suchen .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
stone_islander schrieb vor 2 Stunden:

Info aus dem LASK Medizinerstab 

Unfassbar, dass solche Informationen ausgeplaudert werden. Für medizinisches Personal sollte ein Mindestmaß an Vertraulichkeit selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.