Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 15 Minuten:

Lt Didi auf der PK eben ist er positiv das ein neuer Stürmer noch kommen wird

eventuell auch noch ein weiterer Zugang

ja was den auch sonst, wenn man wieder den gleichen Fehler macht und wieder mit keinen richtigen Mittelstürmer in die Saison geht dann ist alles vorbei :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir suchen einen Stürmer, steht auf Laola. Den suchen wir bereits die 2 Saison und gefunden wurde bis jetzt keiner. Das nenne ich unfähigkeit des SD. Was bitte tut der gute Mann das ganze Jahr über. Normalerweise müsste der seit 1 Monat fix sein. Einfach nur furchtbar. So und jetzt gebt mir Gas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jaegermeister1908 schrieb am 12.6.2022 um 20:18 :

Ante Bajic zu Rapid. Wiso können wir solche Spieler nicht verpflichten. Da weis mann was mann 

Kann der jaegermeister nicht mal die Pappe halten? Unglaublich was da daherkommt! Kann man solche Vögel nicht sperren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

  Habe mir jetzt die PK angeschaut und bin wieder mal ratlos! 

1. DK spielt ein 4:2:3:1, also mit 1 Stürmer. Mit Sabitzer, Anselm, Schmidt und Raguz haben wir also 4 Spieler für 1 Position. Jetzt soll mind. noch einer kommen. Und das für eine Saison ohne europäisch dabei zu sein. 

2. Es ist ja eigentlich nichts dagegen einzuwenden neue Stürmer zu holen, doch stellt sich mir die Frage warum man dann einen Sabitzer oder Anselm überhaupt zurück holt. 

3. Wenn man lt.DK einem Sabitzer die 1er Rolle im Angriff wegen "zuviel Druck" ( Zitat DK) nicht zutraut, sollte man wenigstens versuchen noch etwas Geld mit ihm zu machen anstatt ihn als 2. oder 3. Backup mit wenigen Einsätzen auf der Bank verkümmern zu lassen. 

4. Weil hier öfters Grbic genannt wird.., bei seiner Quote im letzten Jahr von 1Tor in ca. 40 Spielen wird der wohl auch nicht gerade mit "breiter Brust" aufmaschieren. Von seinen Gehaltsvorstellungen will ich erst gar nicht sprechen. 

5.Jetzt holt man wsl wieder einen Leihstürmer für 1Jahr und nächstes Jahr fängt "das Theater" wieder von vorne an. Tut mir leid, aber ich kann da einfach keinen Plan und kein Konzept für die nächsten Jahre erkennen. 

Noch einen schönen Feiertag und lg vom "Falken"! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.