Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

 

Dazu fällt mir nicht mehr recht viel mehr ein als das: 

Bleibt jedem der, das so sieht nur zu wünschen, dass der jeweilige Arbeitgeber bei langjährigen, verdienten Mitarbeitern ( das ist Schlager in die Relation des Fußballs gesetzt zweifellos) dann nicht auch einmal von längst vergangenen Heldentaten spricht.

hmmm.

a) bin ich nicht der arbeitgeber

b) wenn er wechselt, dann ja wohl aus eigenantrieb. so wie du schreibst würd ich mir ja wünschen das er entlassen und vom hof gejagt wird. 

c) wenn er schon wechselwillig ist, und mit anderen vereinen verhandelt, die noch dazu in der gleichen liga spielen, zeugt das nicht gerade von richtiger verbundenheit mit dem verein, der hier ja von so vielen eingefordert wird. und die es nur in der fussball romantik gibt.

d) wenn er diese verhandlungen nutzt um seinen neuen vertrag beim LASK zu besseren konditionen zu verbessern, dann ist das genau so sein gutes recht. dann sollte aber wie gesagt auch die leistung in der letzten zeit bewertet werden und nicht in vergangen großtaten geschwelgt werden.

e) was spricht dagegen das er diese verhandlungen nicht auch weiter jedes jahr macht wenns einmal durchgangen ist? und kommt mir jetzt nicht mit charakter und er ist sooo nett.

 

ich gönne ihm jeden cent mehr den er verdient, ob bei uns oder bei den dosen. fußball ist nun mal business und kicker haben nur ein paar jahre in denen sie richtig geld verdienen können und sie sollten da die chance auch nutzen. ich bin halt nur dagegen kicker aufgrund ihrer leistungen von vor jahren, für die zukunft auf einen sockel zu heben und sie mit geld zuzuscheißen. 

edit: kein spieler ist größer als der verein.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gspiatnix schrieb vor 5 Minuten:

Strebingers Vertrag bei Legia Warschau wurde aufgelöst, bzw. die Option zur Verlängerung nicht gezogen... Hoffe, Vujo kommt nicht auf die Idee ihn zu holen... 

An den hab ich bei euch sofort gedacht oder beim WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
gspiatnix schrieb vor 17 Minuten:

Strebingers Vertrag bei Legia Warschau wurde aufgelöst, bzw. die Option zur Verlängerung nicht gezogen... Hoffe, Vujo kommt nicht auf die Idee ihn zu holen... 

Wir haben 3 Nachwuchs -Teamtorhüter unter Vertrag. Kein Bedarf, schon gar nicht mit Schlager und Gebauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
iceman schrieb vor 1 Stunde:

hmmm.

a) bin ich nicht der arbeitgeber

b) wenn er wechselt, dann ja wohl aus eigenantrieb. so wie du schreibst würd ich mir ja wünschen das er entlassen und vom hof gejagt wird. 

c) wenn er schon wechselwillig ist, und mit anderen vereinen verhandelt, die noch dazu in der gleichen liga spielen, zeugt das nicht gerade von richtiger verbundenheit mit dem verein, der hier ja von so vielen eingefordert wird. und die es nur in der fussball romantik gibt.

d) wenn er diese verhandlungen nutzt um seinen neuen vertrag beim LASK zu besseren konditionen zu verbessern, dann ist das genau so sein gutes recht. dann sollte aber wie gesagt auch die leistung in der letzten zeit bewertet werden und nicht in vergangen großtaten geschwelgt werden.

e) was spricht dagegen das er diese verhandlungen nicht auch weiter jedes jahr macht wenns einmal durchgangen ist? und kommt mir jetzt nicht mit charakter und er ist sooo nett.

 

ich gönne ihm jeden cent mehr den er verdient, ob bei uns oder bei den dosen. fußball ist nun mal business und kicker haben nur ein paar jahre in denen sie richtig geld verdienen können und sie sollten da die chance auch nutzen. ich bin halt nur dagegen kicker aufgrund ihrer leistungen von vor jahren, für die zukunft auf einen sockel zu heben und sie mit geld zuzuscheißen. 

edit: kein spieler ist größer als der verein.

ad a) Habe mit keiner Silbe geschrieben oder auch nur angedeutet, du wärst der Arbeitgeber:ratlos:

ad b) Naja du hast geschrieben, dass es (dir) mehr oder weniger wurscht wär' weil er in den letzten 18 Monaten eh keine Punkte/Spiele gerettet/gesichert hat. Und das, ist, da braucht man sich nur das letzte Saisonspiel vor Augen führen, halt mMn nicht richtig. Schlager war der einzige Grund, warum eine Verlängerung (die fraglos ohnehin nicht verdient gewesen wäre) gegen Ende im Bereich des theoretisch Möglichen lag. Darüber kann man aber freilich geteilter Meinung sein.

ad c) Wenn ich mir mit 26 überlege, wo ich die nächsten drei, vier Jahre Fußball spielen möchte, was mein Karriereplan vorsieht und was mir wie wichtig ist, wertest du das als „nicht richtiger Verbundenheit“. Interessant, ich sehe das gänzlich anders, geht immerhin um sein berufliches Fortkommen. Das hat, da gebe ich dir gerne recht, wenig bis gar nichts mit Fußballromantik zu tun. Sehe hier nur keine Posts, die das einfordern. Eigentlich durch die Bank nur welche, die das recht realistisch einschätzen und eben bekunden, dass sie sich darüber freuen würden ,Schlager noch länger im LASK-Dress zu sehen. Zu jeglichen Konditionen wird das freilich nicht gehen, entscheiden wird und muss es ohnehin Schlager selbst. 

ad d) Waren die deiner Meinung nach so schlecht, dass Schlager als Kapitän und einer der wenigen, der auch in der vergangenen Saison zu überzeugen wussten, nicht entsprechende Forderungen stellen darf? Ob und inwieweit diese erfüllt werden (können) steht ohnehin auf einem anderen Blatt.

ad e) Weil er, wenn dann, vermutlich einen Vertrag mit längerer Laufzeit unterschreiben wird, der dir entweder über Jahre für österreichische Verhältnisse eine sehr gute Nummer 1 oder im Falle des Falles eine nette Ablöse einbringen wird. Stichwort „so nett“: Du meintest selbst, dass dich der Pervan-Abgang mehr geschmerzt hat, weil du ihn menschlich sehr sympathisch findest. Selbiges darf dann auch für Schlager gelten. Ist aber, wie gesagt, meiner Ansicht nach ein Szenario, das so nicht zur Debatte stehen wird. Außerdem wird es in diesem Punkt halt schon sehr bemüht konstruiert.:):augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Zeit der romantisch verklärten Fußballphilosophie mit Werten wie Vereins- und Regionstreue sind vorbei. 

Verein=Firma

Fans=Kunden

Spieler=Angestellte 

Mannschaft=Produkt

Stolz=sportlicher Erfolg

..... u.s.w....

Scheisse..... Jetzt muas I den Dr. Kurt Ostbahn zittieren:... "Wann i ma zuahea wos i red
denk i ma den kenn i net." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sauber Vujanovic. Finde den Transfer extrem geil.

Linzer , Entwicklungsfähig hat bei Wattens gezeigt daß er absolut Bundesliga tauglich ist und kann Holland positionstechnisch hervorragend ersetzen .

Jetzt  bitte noch Michorl und Wiesinger  halten und  einen qualitativ hochwertigen Mittelstürmer  verpflichten . Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also nach der ganzen Kritik in letzter Zeit muss man Vujanovic mal loben bis jetzt holte man mit Ziereiser den Kapitän von St.Pauli die sogar noch um den Aufstieg kämpften und Celic einen 6er mit Lask Vergangenheit der gut für den Österreichtopf ist und bewiesen hat das Potential für die Bundesliga zu haben. Außerdem wurde Celic nicht direkt gekauft nachdem er letztes Jahr relativ wenig Einsätze hatte sondern man handelte eine Leihe mit KO aus so dass man selber entscheiden kann ob der Spieler bleiben soll oder nicht. Stojkovic wurde auch noch geholt der sicher einer der besten Rv der Liga ist. Gratulation Vujo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AllesKlar schrieb vor 16 Minuten:

Nemanja Celic ist zurück

Grundsolider Transfer meiner Meinung nach. Spricht aber dann noch mehr für einen Petzi-Abgang.

ist eher der ersatz für holland würd ich mal sagen..
aber den transfer finde ich wirklich top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.