UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2022/23


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb Gerade eben:

Können wir einfach warten, bis das Spiel vorbei ist? Für was gibt es eigentlich den Live-Thread ^^

Haberer, mach die Augen auf - der WAC geht gerade sowas von sang- und klanglos unter! Die waren praktisch ab der 1. Minute trotz Vorsprung meilenweit vom Erreichen des Hauptbewerbs entfernt. Sogar wenn sie in Norwegen 3:0 gewonnen hätten, würden sie heute mindestens 0:5 untergehen. Eine Frechheit diese WAC-Leistung, aber keine unerwartete!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rapid muss einfach in die ECL. Sonst wird das ein bescheidenes Jahr. Von Sturm erwarte ich mir maximal 3 Punkte, auch bei der Austria denke ich nur an 4 Punkte gegen das Topf 4 Team, außer man hat Lospech.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wolfsberg 0:3

Austria im Gesamtscore 1:6 gegen Fenerbahce hinten. 

- - -

Und egal was Rapid heute macht, die Darbietungen in Liechtenstein war bezeichnend. 

Ich hoffe Salzburg zeigt mehr als in der Liga, gefühlsmäßig sind die auch nicht am Niveau des Vorjahres. 

Wir sind nach Verlängerung gegen Kiew ausgeschieden, das kann passieren… zumal Kiew gegen Fenerbahce auch stark verteidigt hat.

Schad um die 2 100er von Höljund.

Die Salzburger Gruppe kennt man, als Topf 4 Mannschaft in der EL warten morgen auch Horrorlose.

Das kann heuer bitter werden. Es braucht den Rapid-Geist!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sind wir dankbar für die Fixplätze. Weder die Austria, der WAC (wie gesehen) und Sturm würde die Quali zur ECL schaffen. Bei Rapid wissen wir es auch bald genau, aber denen gelingt es im Allgemeinen zumeist.

Bis zur Gruppenphase ist dann Zeit in Form zu kommen, was im Juli nicht der Fall ist...

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Bist deppert, gefühlt wird das ein Horrorjahr. Furchtbar wie außer Form jeder einzelner unserer EC-Starter ist :facepalm:

Und LASK die wieder in Form sind, sind natürlich heuer nicht dabei.

Lass uns mal die morgige Auslosung abwarten und was Rapid heute leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
swisspower schrieb vor 11 Stunden:

Ich habe beschlossen, heute taktisch schon am Mittag mit dem Saufen zu beginnen.

Man sieht sich auf der anderen Seite, Leute

Das praktisch gleichzeitige 1:0 von YB und Basel wird bei unseren Freunden aus der Schweiz für derartigen Größenwahn sorgen, dass sich sogar Donald Trump verkriechen würde…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
urwi25 schrieb Gerade eben:

Sind wir dankbar für die Fixplätze. Weder die Austria, der WAC (wie gesehen) und Sturm würde die Quali zur ECL schaffen. Bei Rapid wissen wir es auch bald genau, aber denen gelingt es im Allgemeinen zumeist.

Wieso sollte es Sturm nicht schaffen… im Gegensatz zu allen anderen haben wir intaktes Mannschaftsgefüge. 

Wir sind klare Nummer 2 in Österreich, vielleicht darf man den LASK dazuzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.