UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2022/23


barracuda

Recommended Posts

Weltklassecoach
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte es Sturm nicht schaffen… im Gegensatz zu allen anderen haben wir intaktes Mannschaftsgefüge. 

Wir sind klare Nummer 2 in Österreich, vielleicht darf man den LASK dazuzählen.

Weil de Europacup leider nicht so erfolgreich war in den letzten Jahren. Rapid spielt zwar schlechter, aber die sind Meister im durchnudeln. Hoffentlich noch einmal heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
b3n0$ schrieb vor 19 Minuten:

Haberer, mach die Augen auf - der WAC geht gerade sowas von sang- und klanglos unter! Die waren praktisch ab der 1. Minute trotz Vorsprung meilenweit vom Erreichen des Hauptbewerbs entfernt. Sogar wenn sie in Norwegen 3:0 gewonnen hätten, würden sie heute mindestens 0:5 untergehen. Eine Frechheit diese WAC-Leistung, aber keine unerwartete!

Ist doch egal. Aber stell dir vor wir fangen an Live-Ergebnisse an jedem Spieltag bereits in diesem Thread zu führen. Das geht ja völlig am Sinn dieses Threads vorbei xD

Egal

 

Wenigstens ist Viking raus. Norwegen mit 2 aus 4 in der Gruppenphase statt 3 aus 4. Beruhigt ein wenig meine Nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

Sturm und Austria 0 Punkte in der Quali geholt.

WAC und Rapid scheitern in der ECL-Quali. 

Also da kann man nichts mehr schön reden. Selbst wenn Rapid sich da durchnudelt, ist es einfach nur schwach heuer. Man hat keinen einzigen Gegner dominiert. Weder Vaduz, noch Malta... Ich will gar nicht wissen was passiert, wenn wir gegen gute Vereine spielen.

bearbeitet von urwi25

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die letzten Jahre war Österreich verwöhnt in der 5JW. Platz 8 bis 10 immer.
Jetzt geht es halt wieder ab nächte Saison um die Top 15... Da darf man bitte nicht rausfallen.

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich möchte nicht Super-GAU sagen

Immerhin haben wir 3 Mannschaften in der Gruppenphase.
Aber ... jetzt heißt es Schadensbegrenzung zu betreiben. Platz 12 zu verteidigen und uns trotzdem noch irgendwie eine gute Basis für das nächste Jahr zu haben

 

Ich möchte jetzt auch nicht auf Rapid den Finger zeigen.
Ich als Salzburger habe genug miterlebt. Speziell nach Düdelingen.

Rapid soll das "richtig" Aufarbeiten. Nicht so ne Wischi-Waschi Aktion wo nur FF alleine der Buhmann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eine absolute Bankrotterklärung. Das wird unser Horror-Jahr, das uns lange nachhängen wird. Dieser Abend war die reinste Katastrophe, sowohl hinsichtlich Wertung als auch Image. Da wurde sehr, sehr viel zerstört. Morgen noch eine schwere Auslosung und da war es.

Und wie unterirdisch sind bitte ALLE österreichische Mannschaften bei Offensivstandards? Das kann doch nicht wahr sein...

Der Gewinn von 265 Euro tröstet mich wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Eine absolute Bankrotterklärung. Das wird unser Horror-Jahr, das uns lange nachhängen wird. Dieser Abend war die reinste Katastrophe, sowohl hinsichtlich Wertung als auch Image. Da wurde sehr, sehr viel zerstört. Morgen noch eine schwere Auslosung und da war es.

Und wie unterirdisch sind bitte ALLE österreichische Mannschaften bei Offensivstandards? Das kann doch nicht wahr sein...

Der Gewinn von 265 Euro tröstet mich wenig. 

Mit den 265€ kaufst Rapid einen besseren Legionär als es Barisic mit Pejic geschafft hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Eine absolute Bankrotterklärung. Das wird unser Horror-Jahr, das uns lange nachhängen wird. Dieser Abend war die reinste Katastrophe, sowohl hinsichtlich Wertung als auch Image. Da wurde sehr, sehr viel zerstört. Morgen noch eine schwere Auslosung und da war es.

Und wie unterirdisch sind bitte ALLE österreichische Mannschaften bei Offensivstandards? Das kann doch nicht wahr sein...

Der Gewinn von 265 Euro tröstet mich wenig. 

Ja, warten wir die Auslosung. Ich sehe durchaus noch Schadensbegrenzung.

Aber ... was wäre eine mögliche Schadensbegrenzung? 5 Punkte? Zufrieden ist was völlig anderes.
Das war absolut desaströs. Salzburg alleine wird den 4 nicht machen.

Wir brauchen 7 Siege und 1 Unentschieden für den 4 vor dem Komma
Heiliger Bananenauflauf ... das wird hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Mit den 265€ kaufst Rapid einen besseren Legionär als es Barisic mit Pejic geschafft hat. :davinci:

Katze über die Tastatur laufen lassen und den Namen bei transfermarkt.de eingeben, fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.