UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2022/23


barracuda

Recommended Posts

ASB-Gott

Puh, also das ist schon schwer zu verdauen. Weltuntergangsstimmung lasse ich noch sein bis ich die Gruppen von Sturm und der Austria kenne. So lange träume ich einmal von Salzburg 3., Sturm 3. und Austria 2. in den jeweiligen Gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Puh, also das ist schon schwer zu verdauen. Weltuntergangsstimmung lasse ich noch sein bis ich die Gruppen von Sturm und der Austria kenne. So lange träume ich einmal von Salzburg 3., Sturm 3. und Austria 2. in den jeweiligen Gruppen.

Zweckoptimiismus ... ich versuch das auch grad. Mir fehlen aber noch die richtigen Mitteln. Ich sehe 1 Mannschaft überwintern ... maximal momentan. Aber ja ... wir brauchen die Auslosung

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein 5,xxx Jahr wäre echt wenig seit ECL-Zeiten, aber zumindest Schadensbegrenzung. Aber dafür brauchen wir 8 Siege (3,2 Punkte). 
2 kann Salzburg machen
2 kann die Austria machen wenn das Topf 4 los passt.
1 Sieg wird Sturm schon schaffen
Aber die restlichen 3 sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
urwi25 schrieb Gerade eben:

Ein 5,xxx Jahr wäre echt wenig seit ECL-Zeiten, aber zumindest Schadensbegrenzung. Aber dafür brauchen wir 8 Siege (3,2 Punkte). 
2 kann Salzburg machen
2 kann die Austria machen wenn das Topf 4 los passt.
1 Sieg wird Sturm schon schaffen
Aber die restlichen 3 sehe ich nicht.

Salzburg mit 2 Siegen und 6 Punkten ins CL-Achtelfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nach dem Playoff kann man auch das Fazit ziehen, dass die Leistungen in der Qualifikation durch die Bank schlecht bis unterirdisch waren.

Das ist schon bedenklich man muss nach der Ursache fragen. Zumal viele der Gegner ja nicht überragend waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Für die Ambitionen betreffend der Setzung auch ein Beinbruch der Rapidler… es ist so ärgerlich… Liechtenstein… Dobras… Zweitligist… oida. 

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Rapid blamiert, WAC lässt sich auch herfotzen und die Austria ist schon fast zufrieden, weil‘s bissl mitgespielt haben. Top :facepalm: 

Und auf euch bin ich auch sauer… wie habt’s es geschafft, dass ihr bis zum Schluss gegen den Abstieg gespielt habt statt Wattens und Rapid abzufertigen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Playoff kann man auch das Fazit ziehen, dass die Leistungen in der Qualifikation durch die Bank schlecht bis unterirdisch waren.

Das ist schon bedenklich man muss nach der Ursache fragen. Zumal viele der Gegner ja nicht überragend waren. 

Vielleicht waren wir einfach - also wir als Fans und auch die Vereine - zu hochnäsig

Da nehm ich mich auch nicht aus.
Habe eigentlich fix mit 4 gerechnet und auf 5 gehofft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.