little beckham Fußballgott Geschrieben 15. September 2022 Wie (fast) immer optimistisch - Austria & Sturm holen zusammen heute 4 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Wie (fast) immer optimistisch - Austria & Sturm holen zusammen heute 4 Punkte. Ich wage die Prognose nach HZ1, das wird bei Sturm nix mehr. Außer ook stimmt zu . bearbeitet 15. September 2022 von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) 0.2 diese Runde. Wenn nur wenig für uns läuft endet das Jahr bei 3.7 und alle raus. Mit Pech verliert Salzburg einmal gegen Zagreb, dann wird's eng.... 4 vor dem Komma und Salzburg EL wäre ich zufrieden. bearbeitet 15. September 2022 von urwi25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2022 Phu, wird Zeit, dass sich der LASK wieder qualifizierte! Sturm peinlich und die austria unfähig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Zappendüsterer Spieltag der jedoch den Erwartungen gerecht wurde, hab mit einem Pünktchen gerechnet. Dass die Trauben hoch hängen (Salzburg beim vorletzten Champions League Sieger, Sturm beim aktuellen Europacup-Finalisten) war klar, zumal beide Gegner unter Zugzwang standen. Die Austria defensiv desolat und überfordert, zwar viel Aufwand nach vorne... aber gleichzeitig fehlts an so vielen Ecken an Klasse. Kein Tor gegen die Israelis zu Hause, 4 Gegentor auswärts... gegen diese Gegner-Kragenweite eine kleine Schande die tief blicken lässt in unserer geschundenen österr. Fußballseele. Besorgniserregende Performance von Rapid, Austria und Wolfsberg, dass wir zudem unsere höchste Europacup-Niederlage aller Zeiten abgeholt haben, rundet das aktuelle Sittenbild perfekt ab. Aber gut, ein Blick auf die Finanzen geworfen... 2x extremer Underdog (RBS & STURM) und 1x leichter Underdog (FAK), immer auswärts. Standesgemäß also. bearbeitet 15. September 2022 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2022 little beckham schrieb vor 4 Stunden: Wie (fast) immer optimistisch - Austria & Sturm holen zusammen heute 4 Punkte. Fast richtig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 Die Sturm Niederlage kann man verkraften. Das war ein Tag wo nichts ging, der Gegner alles nutzte, sich in den Flow spielte und dann noch irgendwelche Kacktore erzielte. Bei der Austria habe ich wenig gesehen, das mich positiv stimmen würde. Da passt in der Offensive sowie in der Defensive zu vieles nicht. Aber ich kenne mich eh: Im Doppel gegen die Gruppenköpfe erhoffe ich aufgrund möglicher B-Elfs dich wieder irgendwie Punkte. Salzburg gegen Dinamo bitte 4-6 Punkte. Damit hätte man schon einen guten Polster auf Dinamo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 Euer abkacken gefällt mir natürlich im Bezug auf nächste Saison, aber sonst sind die anderen Ergebnisse durchzogen. Die Türken marschieren weiter und wir bücken uns vor Norwegen. Nur die Niederlage von Molde ist super. Ich befürchte, es wird die 7 Punkte brauchen, um Platz 15 definitiv abzusichern. Das Problem wird sein, dass es sowohl für Basel als auch für den FCZ in den letzten Spielen um nichts mehr gehen wird, das könnte teuer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Derzeit haben wac und rapid noch mehr Punkte als sturm oder Austria geholt. Bin gespannt ob es so bleibt. Nur der LASK hat weniger, weil nicht dabei bearbeitet 15. September 2022 von urwi25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Stand nach dem 2. Spieltag 2022/23 08. (3/5) 6.750 - 9.750 - 8.500 - 7.900 - 2.900 - 35.800 +3.800 09. (4/5) 7.800 - 7.600 - 6.000 - 6.600 - 5.200 - 33.200 +1.200 10. (3/5) 6.200 - 5.800 - 6.700 - 10.40 - 2.900 - 32.000 0 11. (2/4) 6.000 - 6.000 - 5.500 - 9.500 - 2.375 - 29.375 -2.625 12. (2/4) 5.375 - 3.750 - 6.500 - 7.625 - 4.500 - 27.750 -4.250 13. (3/4) 6.500 - 2.500 - 6.600 - 6.700 - 5.250 - 27.550 -4.450 14. (2/4) 3.900 - 6.400 - 5.125 - 7.750 - 4.250 - 27.425 -4.575 15. (3/5) 5.600 - 7.200 - 6.800 - 4.200 - 2.900 - 26.700 -5.300 Punktezuwachs +0.600 +1.400 +0.200 +0.250 +0.500 +0.500 +0.500 +0.200 3. Spieltag (4./5./6. Oktober) Champions League RB Leipzig - Celtic Liverpool - Rangers FC Club Brügge - Atlético Madrid FC Salzburg - Dinamo Zagreb Bayern München - Viktoria Pilsen Real Madrid - Schachtar Donezk Europa League SC Braga - Union Saint-Gilloise SK Sturm Graz - Lazio FK Roter Stern Belgrad - Ferencváros Arsenal - FK Bodø/Glimt FC Zürich - PSV Eindhoven Stade Rennes - Dynamo Kiew Europa Conference League Hearts FC - AC Fiorentina KAA Gent - Djurgårdens IF RSC Anderlecht - West Ham United Villarreal CF - FK Austria Wien 1. FC Köln - Partizan Belgrad Molde FK - Shamrock Rovers SK Slavia Praha - CFR Cluj 1. FC Slovácko - OGC Nice FC Basel - Slovan Bratislava SC Dnipro-1 - FC Vaduz bearbeitet 15. September 2022 von barracuda 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2022 urwi25 schrieb vor 3 Minuten: Derzeit haben wac und rapid noch mehr Punkte als sturm oder Austria geholt. Geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2022 Weiterhin sehr tiefes Punkteniveau. Serbien holt wie erwartet dank der Auslosung fast nix, Schottland wird auch kaum mehr was machen und von weiter hinten ist der Druck auch überschaubar. Wird ein trockener Top-10-Platz und man verliert nicht allzu viel, weil die anderen auch nicht gut sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2022 Bin jetzt nicht mehr so optimistisch Runde 3 & 4 wird für die Austria und Sturm schwer. Man kann ja mal verlieren. Aber muss es 1:10 sein? Damit ist das direkte Duell weg. Speziell für die Austria. An wen will man vorbei? Villareal? Es sind ja auch die Bonuspunkte, die uns helfen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2022 Pennraugion schrieb vor 2 Minuten: Bin jetzt nicht mehr so optimistisch Runde 3 & 4 wird für die Austria und Sturm schwer. Man kann ja mal verlieren. Aber muss es 1:10 sein? Damit ist das direkte Duell weg. Speziell für die Austria. An wen will man vorbei? Villareal? Es sind ja auch die Bonuspunkte, die uns helfen würden. Sturm kämpft eh mit Dänen um Platz 3 und da liegt man im direkten vorne. X auswärts und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) So melde mich nach langer Zeit wieder: Kurze Analyse der zwei Spiele heute: Sturm/Austria wollten wie Salzburg auftreten und wurden heute bitter bestraft. Ungünstiger Spielverlauf: Emegha verletzt nach 15 Minuten und Feyenoord machte aus den ersten 4 Torchancen 4Tore,Fischer vergibt den Elfmeter zum 2:1 Illzer und Schmid haben es heute vercoacht. Viel zu hohes Pressing anstatt versuchen den Gegner kommen zu lassen. Die Abwehrlinien könnten dadurch viel zu leicht überspielt werden. Österreich wird mittlerweile durch die Erfolge der letzten Jahre nicht mehr unterschätzt. Bin mir aber sicher das Salzburg gegen Zagreb mindestens 4Punkte holt😉 bearbeitet 15. September 2022 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts