UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2022/23


barracuda

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Ohne die Klausel wär er sowieso nie nach Salzburg gekommen. Bei Dortmund das selbe Spiel, 60 Millionen und dann müssens noch ordentlich an Salzburg und Molde abtreten. Netto haben die wahrscheinlich maximal 20 Millionen Gewinn gemacht mit Haaland. Dafür haben sie halt 2 Jahre lang den besten Stürmer der jetzigen Zeit bestaunen dürfen.

 

apropo 1:0 Ciy:D.

Wie weit is mittlerweile die Gentechnik? Der muss für den Sport gezüchtet worden sein, anders gibts das nicht.

Aber wie du sagst schön das er mal in unserer Liga war.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Fixabsteiger schrieb vor 10 Minuten:

apropo 1:0 Ciy:D.

Wie weit is mittlerweile die Gentechnik? Der muss für den Sport gezüchtet worden sein, anders gibts das nicht.

Aber wie du sagst schön das er mal in unserer Liga war.

Es war auch ein Mane in unserer Liga und hat in Kapfenberg gekickt. Ist seit Salzburg eine der besten Adressen der Welt für junge Spieler ist gar nicht mehr so ungewöhnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Es war auch ein Mane in unserer Liga und hat in Kapfenberg gekickt. Ist seit Salzburg eine der besten Adressen der Welt für junge Spieler ist gar nicht mehr so ungewöhnlich. 

Der kam aber mit 20 aus der französischen 2. Liga. Da wars meiner Meinung nach noch nicht so absehbar wie gut er einmal wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Es war auch ein Mane in unserer Liga und hat in Kapfenberg gekickt. Ist seit Salzburg eine der besten Adressen der Welt für junge Spieler ist gar nicht mehr so ungewöhnlich. 

Apropo viel zu wenig bekommen. Mane ist Weltklasse sicher, Haaland Kandidat zum Fußballer des Jahrhunderts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 8 Minuten:

Apropo viel zu wenig bekommen. Mane ist Weltklasse sicher, Haaland Kandidat zum Fußballer des Jahrhunderts.

Bissl übetrieben. Messi und Ronaldo sind statistische Monster, das vegisst man nur schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Derni schrieb vor 48 Minuten:

Bissl übetrieben. Messi und Ronaldo sind statistische Monster, das vegisst man nur schnell.

Ne hab ich nicht vergessen die beiden. Und Zizou auch nicht.

Edit back to Topic: Mit einem Sieg in Zagreb könnte net nur ein Überwintern fix sein sondern eventuell sogar das Achtelfinale gesichert werden.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mondial schrieb vor 7 Minuten:

täusch ich mich, oder könnte Salzburg nächstes mal mit einem Sieg gegen Zagreb das Achtelfinale buchen?

Salzburg könnte mit einem Sieg und einem Sieger bei Milan - Chelsea den dritten Platz fixieren. Wenn Salzburg gewinnt und das Parallelspiel X ausgeht, dann wäre noch nicht einmal das Überwintern fix.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mondial schrieb vor 22 Minuten:

täusch ich mich, oder könnte Salzburg nächstes mal mit einem Sieg gegen Zagreb das Achtelfinale buchen?

Buchen nicht aber theoretisch auch bei 2 folgenden Niederlagen gegen Chelsea/Milan möglich ja.

Gibt es einen Sieger, muss der Dritte gegen Salzburg gewinnen(Grundvoraussetzung) und  gegen Zagreb zumindest punkten.

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor einer Stunde:

Top 20 für dieses Jahr einmal erreicht. Das gilt es morgen abzusichern. Ohne Punkte fliegt man da morgen gleich wieder raus.

Nur wer soll morgen bitte groß punkten? Sturm könnte Lazio mit nötigem Spielglück schon irgendwie ein Xerl abringen, aber ob die Austria in Spanien besteht? Gut, angesagte Debakel finden zum Glück selten statt.

Der Rückstand auf Schottland sollte morgen zumindest nicht anwachsen. Unfassbar, dass die immer noch 3,4 Zähler vor uns liegen, obwohl die Glasgow-Klubs in der CL nur kassieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
b3n0$ schrieb vor 11 Minuten:

Nur wer soll morgen bitte groß punkten? Sturm könnte Lazio mit nötigem Spielglück schon irgendwie ein Xerl abringen, aber ob die Austria in Spanien besteht? Gut, angesagte Debakel finden zum Glück selten statt.

Der Rückstand auf Schottland sollte morgen zumindest nicht anwachsen. Unfassbar, dass die immer noch 3,4 Zähler vor uns liegen, obwohl die Glasgow-Klubs in der CL nur kassieren...

Ein X wird man hoffentlich schon ernudeln. Kann ja nicht immer eine Watsche geben.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich trau mich da gar keine Prognosen abgeben mehr, iwie ist jede Runde - und nicht nur bei österreichischen Vertretern - eine Wundertüte.

Auffällig viele überraschend hohe Ergebnisse im EC generell diese Saison bisher, für mein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.