Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Einfach nur irre. Passiert das im Wiener Derby wird noch wochenlang darüber diskutiert. Bei uns wird jetzt einfach weitergemacht und am Mittwoch ist schon wieder alles wurscht. Mark my words.

Wahrscheinlich pfeift dann auch noch der heutige VAR, Harkam, das Spiel gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten:

VAR bitte abschaffen bei unseren ahnungslosen Schiris bringt das nix. Das ist nur noch peinlich

Es hat schon einen Grund warum österreichische Schiedsrichter international keinerlei Rolle spielen und exakt diese Schiedsrichter sitzen dann im VAR Kammerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Österreich in a nutshell. Mein zugegeben a little bit aggressiver aber konstruktiv kritischer Beitrag wird einfach gelöscht bevor ma drüber diskutiern weil eh alles toll und gut is 👍🏼

dann nochmal politisch korrekt:

Sahnehäubchen Sky. 

Selbsternannte Experten an jedem Eck. Die Expertise lautet wie folgt: "naja, ok is halt so" 

Eisner: "jo eh irregulär.. und? egal.."

nun gut. gratuliere. Zirkusliga. Spätestens heute hab i alles gesehn. 

Peter Pacult? wtf? Maulkorb? sehr österreichisch. 

fuck it. machts was wollts..das Produkt Bundesliga is a einziger Witz und tschüss - viel spaß noch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Der Beitrag zuvor war absolut nicht konstruktiv, eher weinerlich und dann noch das peinliche Traktor AC am Beginn.

Jo eh das war a kleiner Hieb 😅 tut mir auch leid war im Affekt aba deswegen is der Beitrag nicht weniger konstruktiv gewesen.

weinerlich? okey. hab anscheinend deine Gefühle verletzt. Aba ist es im Endeffekt besser Teil der Lösung oder in deinem Fall - Teil des Problems zu sein? Denk drüber nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
THEBHOY_1990 schrieb vor 37 Minuten:

Jo eh das war a kleiner Hieb 😅 tut mir auch leid war im Affekt aba deswegen is der Beitrag nicht weniger konstruktiv gewesen.

Der kleine Hieb sorgt gleich dafür, dass sich eine vernünftige Diskussion als schwierig gestalten könnte.

THEBHOY_1990 schrieb vor 39 Minuten:

weinerlich? okey. hab anscheinend deine Gefühle verletzt. Aba ist es im Endeffekt besser Teil der Lösung oder in deinem Fall - Teil des Problems zu sein? Denk drüber nach. 

Ich weiß nicht was du mir sagen willst, allerdings habe ich deinen Beitrag nicht gelöscht. Das kann ich auch gar nicht.

Zum Thema: So ein Fehler darf mit VAR nicht passieren. Noch bitterer macht es die Tatsache, dass ohne VAR die Situation zwar doppelt falsch gehandhabt worden wäre, dafür mit dem „richtigen“ Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im prinzip diskutieren wir jede Runde über gewisse Var-Entscheidungen ,wo man sich nur auf den Kopf greifen kann.

Aber unser grösste Problem sind die Schiedsrichter,die allesamt nur schlecht sind-wenn man 80% der Schiris rausschmeisst,ist es kein fehler!

Man muss alle die für unsere Schiris und deren leistungen verantwortlich sind,entfernen. Fängt bei den Schiribossen an.

Ich dachte mir immer dass durch die VAR-es gerechter zugeht-aber das kannst du vergessen-es wird genauso beschissen ,wie ohne VAR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Da erübrigt sich halt wirklich jegliche Diskussion. Um einen schweizer Kommentator zu zitieren, selbst Stevie Wonder hätte das gesehen.

IMG-20220424-WA0032.jpg

 

Das ist schwer übertrieben, war schon recht knapp und für den Liri schwer zu erkennen. Der VAR darf das aber natürlich niemals übersehen.
Aber ja, am Samstag gabs ja auch schon ein sehr witziges Tor - da hat der VAR sogar interveniert, der Schiri hats halt einfach trotzdem gegeben.

Unserem Schiedsrichterwesen ist wohl einfach nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Das ist schwer übertrieben, war schon recht knapp und für den Liri schwer zu erkennen.

Lass ich mir einreden, kann man übersehen, aber gerade für solche Fälle gibt's ja einen VAR

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Der VAR darf das aber natürlich niemals übersehen.

Und genau da liegt das Problem. Wofür haben wir eigentlich einen VAR wenn der sowas nicht siehtc

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Aber ja, am Samstag gabs ja auch schon ein sehr witziges Tor - da hat der VAR sogar interveniert, der Schiri hats halt einfach trotzdem gegeben.

Hab ich gesehen, war auch ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Unserem Schiedsrichterwesen ist wohl einfach nicht zu helfen.

So ist es, selbst mit technischer Unterstützung bekommen sie nichts auf die Reihe.

Das schlimmste dran ist, dass es für sie keine Konsequenzen gibt.

Bin schon gespannt wo Harkam unter der Woche pfeifen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Aber ja, am Samstag gabs ja auch schon ein sehr witziges Tor - da hat der VAR sogar interveniert, der Schiri hats halt einfach trotzdem gegeben.

Lass mich raten, du spielst auf das Tor von Paintsil an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Solange man Amateure in der Profiliga pfeifen lässt, wird sich auch nichts ändern. Stranzl hat's gestern eh richtig gesagt. Man muss hier einfach Geld in die Hand nehmen, zusätzlich die Torlinientechnologie implementieren und vor allem das Schiedsrichterwesen professionalisieren. Es kann nicht sein, dass im Grunde irgendwelche besseren Hobbyschiedsrichter auf die achtbeste Liga in Europa losgelassen werden. Keine Runde ohne gravierende Fehlentscheidungen. Im Plural - es ist zum narrisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online