Recommended Posts

Hameter hat auch gestern mal wieder sein Anti-Ried-Gesicht gezeigt. Wenn man sekundenlang sumoartig gehalten wird, kann mal schon mal Elfer pfeifen.

seine andi - ried Geschichte kenne ich nicht aber der sieht ja oft was nicht. Vl momentan der schwächste sr in der Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

seine andi - ried Geschichte kenne ich nicht aber der sieht ja oft was nicht. Vl momentan der schwächste sr in der Liga

Begonnen hat's mit dieser Skandalpartie: http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2012-2013-sturm-graz-sv-ried_2/

Zwei Abseitstore der Grazer, zwei Ausschlüsse von denen einer völlig irrwitzig war und dann hat er Hammerer knapp vor Ende beim Stand von 2-1 zurückgepfiffen als dieser 2-3m nicht-abseits allein aufs Tor gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begonnen hat's mit dieser Skandalpartie: http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2012-2013-sturm-graz-sv-ried_2/

Zwei Abseitstore der Grazer, zwei Ausschlüsse von denen einer völlig irrwitzig war und dann hat er Hammerer knapp vor Ende beim Stand von 2-1 zurückgepfiffen als dieser 2-3m nicht-abseits allein aufs Tor gelaufen ist.

Aja an die Partie kann ich mich erinnern, war nicht hameter kurz danach wieder für ein Sturm - ried Spiel angesetzt? Wie gesagt, ich glaub der ist einfach allgemein unfähig und hat keine Tendenz, wie halt leider viele bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie lange bist du jetzt schon Fußballfan? ;) Abseits entscheidet der Assistent und nicht der Schiedsrichter. Insofern betrifft Hameter von deinen Entscheidungen ohnehin nur 1 und anhand der eine Antipathie zu unterstellen, halte ich für sehr gewagt und gleichermaßen unseriös.

Ändert aber nichts, dass er in der BL einer der Schwächsten ist leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange bist du jetzt schon Fußballfan? ;) Abseits entscheidet der Assistent und nicht der Schiedsrichter.

Die entscheidung hat immer noch der schiedsrichter. Blind pfeifen was der assistent anzeigt is ganz schlecht.

Im normalfall auch kein problem, aber entscheiden tut der assistent nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich frage mich Woche für Woche wie so einer wie dieser Hameter ein FIFA-Logo bekommen kann ? Hat der im Lotto gewonnen und sich das erkauft ? Der Typ ist bei jeder schnelleren Bewegung komplett überfordert, schätzt jeden zweiten Zweikampf falsch ein, wirkt völlig unsicher, hat eine ungute Art wie er mit Spielern umgeht, rennt oft völlig desorientiert am Spielfeld herum. Hab jetzt schon mindestens 50 Spiele mit ihm gesehen und kein einziges Mal hatte er eine klare Linie, gibt willkürlich Karten, hat überhaupt kein Gespür für den Spielverlauf und das Spiel ansich. Wenn ich das neutral einschätzen würde, würd ich ihm MAXIMAL Landesliga zutrauen, doch der darf bei uns Topspiele pfeiffen und ist sogar Fifa-Schiri, da fragt man sich wie unfähig die Personen sein müssen die das bestimmen, wenn so einer so weit oben pfeiffen darf.

Ich ärgere mich jedes Mal, egal ob im Stadion oder vor dem TV wenn er irgendwo angesetzt wird, weil der bei mindestens 2/3 aller Spiele die er "leitet" spielentscheidende Fehler macht oder das Spiel zerpfeifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

dafür gabs gestern auch nur gelb ... man muß dazu sagen, der typ der da foult war ungefähr 30 sekunden am feld. wurde in der 40. minute eingewechselt, weil der vorgänger von ihm auch schon schwindelig gespielt wurde und eigentlich auch schon mit gelb/rot vom feld gehört hätte.

also, wenn so ein einsteigen nicht klar rot ist, dann brauch ma gar keine karten mehr hergeben. allein wenn man auf bild 3 sieht wie er noch mal ausholt und dann richtig, den ball absolut nicht im blick, absichtlich hinten drauf tritt, kommt einem das grauen. a witz ist, das der herr aus wr. neustadt nicht mal nachträglich gesperrt werden kann. ist doch klarer vorsatz ... video gibts auf laola zu bewundern. zum glück hat sich otavio bei der aktion nicht verletzt.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

http://sport.orf.at/stories/2259525/

Zitat

In dieser Saison werden Tests mit dem Videobeweis auch in nationalen Ligen wie Österreich, Deutschland, Italien, Portugal und den USA durchgeführt. „Natürlich können wir nicht alle Probleme lösen, aber lasst uns schauen, ob wir den Schiedsrichtern nicht bei Schlüsselsituationen eine Hilfe geben können, ohne das Spiel zu sehr zu unterbrechen“, sagte Infantino. Am Freitag will er sich bei einer Pressekonferenz ausführlicher zu dem Thema äußern.

Von einer Testphase für den Videobeweis in unserer BL hab ich bisher noch nichts gehört...hat irgendwer Infos dazu?

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
torshavn schrieb am 2.9.2016 um 13:39 :

http://sport.orf.at/stories/2259525/

Von einer Testphase für den Videobeweis in unserer BL hab ich bisher noch nichts gehört...hat irgendwer Infos dazu?

da hat wohl jemand austria und australia verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
raumplaner schrieb vor 17 Minuten:

da hat wohl jemand austria und australia verwechselt.

da dürftest du tatsächlich recht haben, die a-league ist bei den testligen dabei.

peinlicher übersetzungsfehler, der leider immer wieder passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...