Willkommen Nicolas Kühn, Vertrag bis 2026


weizi72

Recommended Posts

ASB-Gott

Eine Studie dazu wär mal interessant - also wie gut einet sich der Transfermarkt Marktwert um tatsächliche Resultate vorherzusagen. Und wie sensitiv ist as ganze - also 1 Million mehr oder weniger heißt was. Wär, wenn man den Datensatz hat eigentlich leicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
issoisso schrieb vor 24 Minuten:

Eine Studie dazu wär mal interessant - also wie gut einet sich der Transfermarkt Marktwert um tatsächliche Resultate vorherzusagen. Und wie sensitiv ist as ganze - also 1 Million mehr oder weniger heißt was. Wär, wenn man den Datensatz hat eigentlich leicht zu machen.

Beim Arthur Transfer zu Juve hat deren SD ernsthaft gesagt, dass sie die Ablöse bezahlt haben weil das sein MW auf tm war. 

Aber es sind halt trotzdem von Fans erstellte Fantasiezahlen die maximal einen groben Rahmen vorgeben sollen. Wenn sich Vereine daran orientieren sind sie ehrlich gesagt selbst schuld. 

@mods kann man den Beitrag bitte in die Plauderecke verschieben? Gehört wenn dann wohl eher dort hinein

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 7 Stunden:

Eine Studie dazu wär mal interessant - also wie gut einet sich der Transfermarkt Marktwert um tatsächliche Resultate vorherzusagen. Und wie sensitiv ist as ganze - also 1 Million mehr oder weniger heißt was. Wär, wenn man den Datensatz hat eigentlich leicht zu machen.

Gibt's bereits. Kann mich dunkel erinnern, das unlängst in deiner Doku auf YT gesehen zu haben. Die Ergebnisse waren nicht berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Gibt's bereits. Kann mich dunkel erinnern, das unlängst in deiner Doku auf YT gesehen zu haben. Die Ergebnisse waren nicht berauschend.

Posts bitte, wenn du den Link findest. Ich such dann auch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
DerOnkel schrieb vor 6 Stunden:

Ist das nicht der Kühn Thread?

Das verschieben von Kommentaren verursacht leider eine Menge Energiekosten, dannyo hat uns gebeten uns hier bis ins Jahr 2024 etwas zurückzunehmen. Der nic kühn muss vorerst damit leben dass sein Thread ausgenutzt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
C O Y G

Hab nicht auf den Threadtitel geachtet und nur im Link gelesen: Kuhn startet bei Rapid durch. Hab mich schon auf den nächsten Shitstorm hier vorbereitet, weil ich dachte, der wird jetzt fix GF Wirtschaft oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Hab nicht auf den Threadtitel geachtet und nur im Link gelesen: Kuhn startet bei Rapid durch. Hab mich schon auf den nächsten Shitstorm hier vorbereitet, weil ich dachte, der wird jetzt fix GF Wirtschaft oder so...

Ging mir genauso. :D

Deswegen ist es wichtig, dass man nicht nur Links postet, sondern auch etwas über den Inhalt. @bronaldo hat das gut gemacht. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.