Willkommen Nicolas Kühn, Vertrag bis 2026


weizi72

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Kühn bekommt bis 2024 Transfersperre oder/und er wird unser Rekordtransfer. Und bereits davor muss ein Nachfolger fest stehen. Das darf uns jetzt nicht mehr passieren, dass wir danach wieder ein Jahr in die Spur brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass das unser neuer Rekordtransfer wird. Auch hinsichtlich der Laufzeit. 

Würde mir aber natürlich wünschen dass er so einen Weg wie Steffen einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Kühn bekommt bis 2024 Transfersperre oder/und er wird unser Rekordtransfer. Und bereits davor muss ein Nachfolger fest stehen. Das darf uns jetzt nicht mehr passieren, dass wir danach wieder ein Jahr in die Spur brauchen.

er soll bitte eine Wienerin kennen lernen... verdoppelt sein Gehalt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Kühn bekommt bis 2024 Transfersperre oder/und er wird unser Rekordtransfer. Und bereits davor muss ein Nachfolger fest stehen. Das darf uns jetzt nicht mehr passieren, dass wir danach wieder ein Jahr in die Spur brauchen.

vorzeitig im winter verlängern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kühn ist für mich aktuell ein unverzichtbarer Faktor in unserem Spiel. Den kann niemand auch nur ansatzweise ersetzen. Der hat ein sehr feines Pratzerl. Die Technik und fußballerische Qualität hat bis auf Knasi niemand im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Underdog1899 schrieb vor 5 Stunden:

Kühn ist für mich aktuell ein unverzichtbarer Faktor in unserem Spiel. Den kann niemand auch nur ansatzweise ersetzen. Der hat ein sehr feines Pratzerl. Die Technik und fußballerische Qualität hat bis auf Knasi niemand im Kader. 

Der hat mir gestern richtig imponiert.
Kommt rein, scheißt auf alles was sich in den letzten Wochen und Monaten abgespielt hat und spielt als obs kein Morgen gäbe. Für mich wars so als ob das auch für alle anderen befreiend war. Plötzlich waren one-touch-Kombinationen da, die Pässe kommen und über die Flügel ging auch was.
Wenn das Team funktionieren würde, ist auch bei ihm noch nicht der Plafond erreicht. Aber da brauchts jetzt Training und Matchpraxis für die Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Doena schrieb vor 9 Stunden:

@NicKühn1899 ist beim jetzigen Transfermarkt Update von 1,2 auf 1,5 mio MW gestiegen!

Austria mittlerweile mit höherem Marktwert als wir... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb Gerade eben:

Austria mittlerweile mit höherem Marktwert als wir... 

zeigt wieder mal wie viel schindluder auf TM getrieben wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.