Willkommen Nicolas Kühn, Vertrag bis 2026


weizi72

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich hoffe halt das Zoki in der zukünftigen Kaderplanung noch mehr auf solche Spieler zugreift als andere. Man stelle sich vor man hätte auf RM LM und ZOM solch dynamische schnelle Spieler wie Kühn. Die sich gut freilaufen, passen und kombinieren. Dann brauchst du im Prinzip keinen Wunderwuzzitrainer, dann läuft das Werkl von alleine in der Offensive.

Grüll hat man das Gefühl will mehr erzwingen als er eigentlich kann. Demir fehlt das Tempo und die Durchschlagskraft und Bajic ist halt eine gute Kadererweiterung. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Minuten:

Wie gut wäre Kühn erst, wenn er auch den letzten Pass oder den Torschuss zustandebrächte. Dann würde er allerdings nicht bei uns sondern bei Arsenal spielen.

oder vielleicht sogar bei einer guten englischen mannschaft :davinci:

sorry, der musste sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Ein Stich ins Herz für mich alten Canoneer. Die rennen noch länger als wir einem Meistertitel nach.

ich bin ja nun seit jahren liverpool mitglied habe aber alle stadien in erster, zweiter und dritter liga in england durch, bzw. fast da ja auf und abstiegsfluktuation, aber das emirates is schon ein sehr feines stückerl. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Bist mal mit ihm drübn gwesn at Anfield? 

nein wir fahren immer mit unserer partie übern boxing day, da gehen sich immer 8 bis 10 partien aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.