Viereee Postinho Geschrieben 9. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Stadtrundfahrten durch Hütteldorf könnte ich mir auf die Weise gut vorstellen und wenn man ned aussteigt, braucht man sich auch nicht um Impfungen etc. kümmern Nicht zu empfehlen, nachdems ohne Leasing wahrscheinlich nur mehr eine Teilkasko gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Januar 2023 Westside schrieb vor 3 Stunden: andererseits… so kommt @forzaviola84 auch mal zu nem Auswärtsspiel Sag amal, wie gehtsn dir eig so Entgleisung!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: 20€ pro Monat im Abo für den Namen am Bus. Finde die Hürde viel zu hoch. Mit verschiedenen Größen alá Word Cloud hätte man ab 50€ anbieten können. Aber wenn sich Leute finden, warum nicht? Bin gespannt, kann es mir aber schwer vorstellen. Zum jetzigen Zeitpunkt absoluter Unsinn mit hoher Flop Gefahr.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2023 Grundsätzlich gute Idee dieses ASB, aber.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2023 reallumpi schrieb vor 18 Stunden: Geil, hol ma uns das Risiko von defekten auch noch ins Haus. Ich wart nur auf das erste verschobene Auswärtsspiel weil der Bus irgendwo verreckt weil man die Wartung "vergessen" hat. Oder haben wir da wirklich so eine (geringe) Kilometerleistung dass da Kauf sinnvoller als Leasing (bzw wie bisher Miete) ist? also wenn sie derzeit nichts Besseres zu tun haben als einen Bus zu kaufen dann wird ja eh alles in Ordnung sein. Noch dazu gerade JETZT wo sie kein Geld haben und wo gerade die FANStimmung unter 0 ist so was zu machen – OK da weiß man dann nicht mehr was man sagen soll. Und 500 für 2J ist ja auch nicht gerade billig. Da bin ich dann neugierig wie viele Unterschriften drauf sind, ich würde mal tippen weniger als 5. Das wird halt auch wieder so eine Aktion sein, von der man später NIE wieder was davon hört, was sie ja derzeit ganz gerne machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Januar 2023 Finanzvorstand Krisch wird in einem Interview alle Fragen zum Thema Mannschaftsbus beantworten, Fragen hierzu bitte postalisch einsenden. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 20 Minuten: Finanzvorstand Krisch wird in einem Interview alle Fragen zum Thema Mannschaftsbus beantworten, Fragen hierzu bitte postalisch einsenden. Seids nicht so ungeduldig! War ja erst Weihnachten und Jahreswechsel! Werden schon noch kommen die Antworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2023 Der Artikel auf der Website ist inzwischen verschwunden Lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten: Der Artikel auf der Website ist inzwischen verschwunden Lächerlich Wahrlich ein Trauerspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 41 Minuten: Finanzvorstand Krisch wird in einem Interview alle Fragen zum Thema Mannschaftsbus beantworten, Fragen hierzu bitte postalisch mit 5€ pro Frage im Kuvert einsenden. FYP 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 35 Minuten: Der Artikel auf der Website ist inzwischen verschwunden Lächerlich War das nicht eine reine Mail Sache an die Mitglieder? Landing Page zur Anmeldung war ja ein Office form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: War das nicht eine reine Mail Sache an die Mitglieder? Landing Page zur Anmeldung war ja ein Office form War auch absolut richtig vom Verein, so wird die Mitgliedschaft viel attraktiver. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2023 was seids alle so gemein? Wenn von 5.555 Mitgliedern nur ein Viertel zahlt haben wir schon knapp 700.000 €, die Mitglieder sind eh nicht sauer und sorgen doch eh für Mitglieder- und Abo-Rekorde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Forms link funkt bei mir nicht mehr. edit: jetzt wieder bearbeitet 10. Januar 2023 von McMo_18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden: Finanzvorstand Krisch wird in einem Interview alle Fragen zum Thema Mannschaftsbus beantworten, Fragen hierzu bitte postalisch einsenden. ich vermute der buskauf ist die anwort auf die frage(n) vom dezember! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts