Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

Postinho
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Ob dort mein Namen oben zu lesen ist oder nicht ist mir herzlich egal. Ich mach es halt für meine Violetten. Und ich hoffe, dass sich das doch noch einige überlegen werden. Ihr könntet ja alle Manfred Schmid rauf schreiben lassen.  

Unabhängig vom Zeitpunkt (der strategisch extrem ungeschickt gewählt wurde!!), ist das aus meiner Sicht wirtschaftlich nicht zu Ende gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Finde den Zeitpunkt nicht ideal, und der Mehrwert für den Verein erschließt sich mir auch nicht ganz.

Außerdem für "nur" 2 Jahre Laufzeit?

Und danach wieder 500 €  hinblättern wenn ich weiter verweigt sein will?

Diese Aktion hätte ich am Ende der Saison gestartet, am besten im Zusammenhang mit einem top Endergebniss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Finde den Zeitpunkt nicht ideal, und der Mehrwert für den Verein erschließt sich mir auch nicht ganz.

Außerdem für "nur" 2 Jahre Laufzeit?

Und danach wieder 500 €  hinblättern wenn ich weiter verweigt sein will?

Diese Aktion hätte ich am Ende der Saison gestartet, am besten im Zusammenhang mit einem top Endergebniss.

20€ pro Monat im Abo für den Namen am Bus. 

Finde die Hürde viel zu hoch. Mit verschiedenen Größen alá Word Cloud hätte man ab 50€ anbieten können. 

Aber wenn sich Leute finden, warum nicht? Bin gespannt, kann es mir aber schwer vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westside schrieb vor 26 Minuten:

Ich frag mich die ganze Zeit warum man den Bus nicht weiter least und trotzdem die Aktion macht? :ratlos:

Habs eh oben schon geschrieben, die einzig "sinnvolle" Erklärung für mich ist dass man dann den Bus mit 100k oder so in den Büchern stehen hat und keine "geplanten" Leasing-/Mietgebühren... Dann plant man noch den Unterhalt sehr unrealistisch und schwupps, wieder ein bissl mehr auf der Habenseite (was in einem Jahr passiert ist dann eine andere Geschichte). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Gekrautfahnde ist zwar eine hippe Sache aber übertreiben sollte man es halt auch nicht.
Oder will man in Zukunft bei jeder signifikanten Anschaffung die eigenen Fans anpumpen? 
Die Zielgruppe die bereit ist wieder und wieder Kohle in den Verein zu stecken ist wahrscheinlich endendwollend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor einer Stunde:

Ihr müsst das positiv sehen:

Mit € 500,-- stehst mit etwas Glück alleine am Bus! 

Is auch ok wenn ich mit 5 anderen oben steh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

jössas, wie jetzt alle raunzen. Aber wenn irgendein absurder Vorschlag kommt, sind alle mit 1000, 5000 oder mehr dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Im Herbst und wenn sie es weniger euphemistisch verkaufen würden, hätten sie sicher ein paar Wahnsinnige mehr gefunden.

Für 150  100 kam man übrigens aufs Stadion. :/ 

275000 Euro sind damals zusammengekommen. Viel Erfolg, den Verantwortlichen! 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auf jeden Fall dabei. 

Najo bei dir is verständlich, parkt der Bus mit deinem Namen drauf quasi im Garten bzw. muss immer bei deinem Haus vorbeifahren... 😋

...das macht dann schon Eindruck! 🍻

Alizee schrieb vor 2 Stunden:

2040 gibt es uns halt nicht mehr

Ich muss dich enttäuschen, dieses Szenario wir mit ALLEN Mitteln verhindert - unterschätz die Austria Familie nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten:

Das ganze Gekrautfahnde ist zwar eine hippe Sache aber übertreiben sollte man es halt auch nicht.
Oder will man in Zukunft bei jeder signifikanten Anschaffung die eigenen Fans anpumpen? 
Die Zielgruppe die bereit ist wieder und wieder Kohle in den Verein zu stecken ist wahrscheinlich endendwollend. 

Ich glaube da gehts weniger um Crowdfunding, sondern eher um kreative Möglichkeiten, Geld zu lukrieren. Ist ja etwas völlig Normales bei Fußballvereinen, die Austria hat das meiner Meinung nach sogar lange verschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube da gehts weniger um Crowdfunding, sondern eher um kreative Möglichkeiten, Geld zu lukrieren. Ist ja etwas völlig Normales bei Fußballvereinen, die Austria hat das meiner Meinung nach sogar lange verschlafen.

Nicht verschlafen aber ein Kind der West, vorsichtiger Finanzfachmann und notorische Grinsekatze war sich dafür einfach zu gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 40 Minuten:

Dann würd ich den Mannschaftsbus in trainings- und spielfreien Zeiten inkl. Fahrer vermieten.

Stadtrundfahrten durch Hütteldorf könnte ich mir auf die Weise gut vorstellen und wenn man ned aussteigt, braucht man sich auch nicht um Impfungen etc. kümmern :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Dann würd ich den Mannschaftsbus in trainings- und spielfreien Zeiten inkl. Fahrer vermieten.

Stadtrundfahrten durch Hütteldorf könnte ich mir auf die Weise gut vorstellen und wenn man ned aussteigt, braucht man sich auch nicht um Impfungen etc. kümmern :D 

Aber die Vollkasko können wir uns nicht leisten aktuell leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten