WSG Tirol - Rapid

Recommended Posts

Knows how to post...
Doena schrieb vor 1 Minute:

Wenn man pironi irgendwie unter Kontrolle halten kann kann das schon was werden

seit er seine neue tastatur hat sehr schwer einzuschätzen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn wir Wattens ned biegen haben wir in Europa eh nichts verloren. Die sind mir lieber als der LASK. Chancen sind schwer einzuschätzen, hätte mir ja auch ned gedacht das wir gegen Wolfsberg verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man pironi irgendwie unter Kontrolle halten kann kann das schon was werden

Das wirst du ja hoffentlich schaffen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab vor 2 Wochen schon gesagt, dass ich kein PO gegen Wattens will und das hat sich bis heute nicht geändert. Die sind gut drauf seit Wochen. Was Rapid in dieser Zeit geboten hat weiß eh jeder. Mir sind die Spiele wirklich egal, hoff aber natürlich das Beste und fürchte, dass es nicht so einfach wird.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sind wir Favorit. Diese Tiefstapelei braucht man im Vorfeld dieses Duells aber mal sicher nicht.

Als Favorit in die Partien gehen und in der Favoritenrolle die Partien gewinnen. Das gilt es abzurufen und da gilt es keinerlei Zweifel aufkommen zu lassen. Wenn man dazu nicht im Stande ist dann bitte nach dem Hinspiel gleich in Tirol bleiben und im Rückspiel die U18 auflaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Unmöglich ist es aber sicher nicht.

Bitte was? Das kannst bei den Tirolern schreiben, aber hier? 

Sorry,  aber wir sind in dem Duell immer noch der klare Favorit, zumal die jetzt auch 3 Spiele in einer Woche haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also echt

dass den fans der schock noch in den knochen steckt ist absolut normal und verständlich.

aber der verein - hätte mir erwartet dass da schon alles vorbereitet ist und sofort nach abpfiff heute die infos zum spiel veröffentlicht werden. 

das ist gar nichts

edit: und schon ist es online, man muss sich ja nur ärgern - nehme alles zurück :davinci:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Alles Gute für das Duell. Ihr habt sicher die bessere Mannschaft und auch deutlich mehr Vorbereitung (die Tiroler waren heute schon ziemlich kaputt am Ende), trotzdem hab ich kein allzu gutes Gefühl :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Alles Gute für das Duell. Ihr habt sicher die bessere Mannschaft und auch deutlich mehr Vorbereitung (die Tiroler waren heute schon ziemlich kaputt am Ende), trotzdem hab ich kein allzu gutes Gefühl :glubsch:

Dann kann ja praktisch nichts mehr schief gehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten