WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

Europaklassespieler

Mit aller Kraft und Energie wünsche ich mir, dass es nicht der LASK wird und somit es nicht zum Duell mit Didi kommt ... warum nur, bin ich mir sicher, dass es TROTZDEM zu 100% so kommen wird? Und warum bin ich mir leider noch mehr sicher, dass es dann auch "schlimm" für uns ausgehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
jeichi schrieb Gerade eben:

Mit aller Kraft und Energie wünsche ich mir, dass es nicht der LASK wird und somit es nicht zum Duell mit Didi kommt ... warum nur, bin ich mir sicher, dass es TROTZDEM zu 100% so kommen wird? Und warum bin ich mir leider noch mehr sicher, dass es dann auch "schlimm" für uns ausgehen wird?

Das ist ganz einfach. Bei Rapid gehts so gut wie nie ohne Drama. Es muss immer bis zum Schluss der volle Nervenkitzel sein. Und genau deshalb wirds vermutlich genauso kommen. 

Ich hab mich schon aufs das Schlimmste für Sonntag eingestellt. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
jeichi schrieb vor 5 Minuten:

Mit aller Kraft und Energie wünsche ich mir, dass es nicht der LASK wird und somit es nicht zum Duell mit Didi kommt ... warum nur, bin ich mir sicher, dass es TROTZDEM zu 100% so kommen wird? Und warum bin ich mir leider noch mehr sicher, dass es dann auch "schlimm" für uns ausgehen wird?

ganz einfach: haste scheisse am fuss, haste scheisse am fuss.

die streift man dann in den wichtigsten 2 spielen der saison nicht so einfach ab. LASK (so sie es werden) wird hungrig sein, rapid wieder mit dem hosenstrich.


ich seh auch nur eine chance, wenn wattens den LASK biegt. kommt der LASK, können wir es vergessen. eine weitere seltsame schirientscheidung wird uns dann raus kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_rw schrieb vor 17 Stunden:

JETZT wär mal der Zeitpunkt da, Wiedergutmachung seitens des Vereins zu betreiben. Einfach mal Freikarten (fürs Heimspiel zumindest) auszugeben, o.Ä.. Man hat das Gefühl man gibt immer nur (Verzichtung hier, Spende da, unzählige Fanshop-Sachen,....) und bekommen tut man wenig...

Ist das nicht im Abo dabei? Ist ja bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir is das Match so wurscht. Wirklich wurscht. EC Einnahmen hin oder her. Die Demütigung in dieser Saison hinter den Violas zu landen hat die ganze Saison zerstört und mir jegliche Freude an DIESER Mannschaft und dem Vertrauen in diese sportliche Führung leider genommen.

Diese Schande ist nicht mehr gut zu machen oder auszumerzen. Egal wie das Spiel ausgeht, egal ob wir in die Gruppenphase kommen oder nicht.

Wie viel Zeit für Rapid draufgeht, Zeit, die ich nicht bei der Familie bin und irgendwann mitten im Wochenende zum Stadion fahr', mir meine Seele herausschreie, alles gebe ....... es halberde Wochenende is oft dahin.

Und was bekommst zurück von Rapid ?

Es ist Zeit nach 27 Jahren regelmäßiger Heimspielbesuche und 18 Jahren Abokarte, für nächste Saison nicht mehr zu verlängern ...

 

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Alles über 10€ für die Karte am Sonntag wäre eine absolute Frechheit und zwar auf allen Tribünen. Normalerweise sollte auch noch Freibier dabei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es die WSG werden dann erwarte und gehe ich von 2 Siegen aus. Punkt! Das ist das mindeste was sie nach dem verkacken der letzten Spiele bringen müssen.

Dabei ist mir egal ob der Gegner einen guten Sturm, eine gute Serie oder was sonst was hat. Das darf keine Rolle spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.