WSG Tirol - Rapid

Recommended Posts

Knows how to post...

Kann ich schon verstehen. Da buchst Du den wohlverdienten Sommerurlaub und dann kommen zwei völlig unerwartete Spiele und werfen die detaillierten Pläne über den Haufen. Da muss man schon Prioritäten setzen.

Sorry - aber mir ist gerade der Optimismus ausgegangen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich überlege wie ich gleichzeitig Rapid schauen kann und nebenbei mit meiner Family bei meinem Geburtstagsessen bin, während die Spieler anscheinend ihren Urlaub net stornieren wollen und komplett drauf scheißen.

Jeder Spieler der ohne Verletzung nicht am Spiel teilnimmt kann scheißen kenn und braucht auch nie wieder einen Fuß in die Nähe des Stadions setzen.

War schon nach dem 2:1 gegen den WAC komplett enttäuscht, aber dass hier ist nur mehr eine bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sie können gleich a Liste veröffentlichen wen das betrifft, wird sowieso auffallen.

Wenn dann 3,4 wegen Verletzung nicht dabei sind ( schick würde ich ja noch glauben..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Wir werden wohl mit einer besseren Rapid II auflaufen

Werden wir ja morgen dann sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

da gehts eh nur um spieler die nächstes jahr keinen gültigen vertrag mehr haben, alles andere würde überhaupt keinen sinn machen, auch nicht aus sicht der spieler!a

Kann auch ein Spieler sein der noch länger unter Vertrag steht, aber schon einen neuen Verein hat.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Kann auch ein Spieler sein der noch länger unter Vertrag steht, aber schon einen neuen Verein hat.

sehr unwahrscheinlich, weil er damit keinen vorzeitigen wechsel provozieren kann und es keinen unterschied macht ob er nun 2 spiele mehr spielt, dann hätte er sich die spiele davor auch schon nicht bereit gefühlt. ergibt also gar keinen sinn, am meisten zielt die aussage definitiv auf stojkovic hin und schobesberger könnte auch gemeint sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

W

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Alter was heißt "wollen nicht mehr auflaufen"? Seids deppad?

Wenn ich die Zeit hätte würde ich die Ausführungen von @#17 und co. von vor ein paar Jahren heraussuchen als sie uns die Welt des Profifussball in Sachen Einstellung erklärt haben 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

sehr unwahrscheinlich, weil er damit keinen vorzeitigen wechsel provozieren kann und es keinen unterschied macht ob er nun 2 spiele mehr spielt, dann hätte er sich die spiele davor auch schon nicht bereit gefühlt. ergibt also gar keinen sinn, am meisten zielt die aussage definitiv auf stojkovic hin und schobesberger könnte auch gemeint sein

Oder aiwu, grüll, demir,..oder oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

Würde schon Sinn machen wenn man unbedingt mit seiner Holden auf Urlaub will die eventuell den Urlaub nicht verschieben kann 😏

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten