WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

Postinho
weizi72 schrieb Gerade eben:

das meine ich. Für mich hätte man das schon vor einem Jahr erledigen müssen, Spieler zu verlängern, die man behalten will. 

Das hat man selbstverständlich alles bis Mitte Mai aufgeschoben. Es gibt auch keinen Grund dafür, wichtige Spieler früher anzureden, das wäre für Amateure wie Barisic natürlich nicht zu erwarten gewesen. 

Ich glaub, du solltest mal nach deiner Sicherung schauen, ganz drinnen dürft die nimmer sein. Sei mir nicht bös, seit Monaten wird von Verhandlungen mit Stojkovic berichtet. Arase weiß es auch seit längerem, Schobesberger, Grahovac etc. auch. 

Ob Graho fit ist, weiß ich nicht, keine Ahnung, ob der sich hängen lassen würde. Arase weiß man nicht, wie fit der ist. Was fehlt dir denn noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
6 minutes ago, Frohnatur said:

Die Info kommt direkt von Feldhofer, das hätt ich nicht gedacht! :eek: Ich dachte, das ist Insiderwissen.

Ich würd das als Trainer niemals nach außen tragen vor einem so wichtigen Spiel.:facepalm:

Es liegt wohl mehr im Argen als man das als natürlicher oder gelernter Rapid-Optimist wahrhaben möchte. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Man sagt keinem einzigen davon am letzten Drücker wie die Zukunft aussieht. Jene die man verlängern wollte, wissen das schon länger, wollten aber aus eigenen Stücken nicht verlängern. Jene die man als Verein nicht verlängern wollte, wissen das auch schon länger.

Also was soll das damit zu tun haben?

100% agree / alle Spieler wussten Bescheid, entweder gab es ein neues Vertragsangebot und es wurde dem Spieler mitgeteilt, dass nicht mehr mit ihm geplant wird 

Stojko, Graho sind schon Zuhause, haben keinen Bock mehr für Rapid zu spielen bzw aufzulaufen -> 100% FAKT, bin noch verletzt es geht nicht mehr eine reine Ausrede -> genau daran sieht man die wahren Charaktere des Menschen, Vertrag bzw Dienstverhältnis endet mit 31.05.2022 -> ich hätte ihn noch nach Wien zitiert und bis zum Ende eingeteilt, aber eh besser so, will ihn nicht mehr sehen -> seine Hand aufs Herz vor dem Fans zu legen ist nur solange, dass es zu seinem Vorteil ist, anschließend sch..... er drauf, die Fans waren nie wichtig -> Zukunft von Stojko lässt mich absolut kalt, nichts Gutes, charakterloser Spieler in dieser Situation den Verein im Stich zu lassen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die, die da morgen spielen sich nicht von Haus aus den Arsch aufreißen, dann weiß ich es ohnehin nicht. Immerhin betrifft das ja genau die Zukunft von diesen Spielern (zum Großteil jedenfalls).

 

das sowieso, aber damit kann man Zorn wecken und die Angst, zu verlieren zumindest ein wenig reduzieren. 

Dass morgen jeder rennen muss wie ein Duracell-Haserl wird ihnen schon klar sein. Bin schon gespannt, ob der Live-Thread lesbar sein wird oder ob das in ein wüstes Gepöble und Frustabbau von Minute X -5 ausartet. 

Ich kann nur hoffen, dass Schick soweit fit ist, dass er die meiste Zeit durchspielen kann. Ob die Rapid II-Spieler da reichen, will ich wirklich nicht herausfinden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Nein.

Je nach Tribüne 12 bzw. 18,99 €

Das finde ich ziemlich mies... Bei uns war man letztes Jahr zB als Fan noch froh, diese Spiele zu haben und dennoch wurde man nicht nochmal ausgenommen. Bei euch, wo man froh sein sollte wenn die Fans sich das Spiel noch "antun", wird man nochmal zur Kasse gebeten. 

Finde ich auch kein nettes Zeichen und für ein "einmal packen wir es noch", hätte man auf das bissel Geld schon verzichten können (für Abonnenten). 

Aber gut, bei uns sind ja um 111€ auf der Fantribüne sogar der Cup und die zweite Mannschaft inklusive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

ich kann nur hoffen, dass Schick soweit fit ist, dass er die meiste Zeit durchspielen kann. Ob die Rapid II-Spieler da reichen, will ich wirklich nicht herausfinden müssen.

Nein, nicht in den Bus eingestiegen ....

der Wettlauf mit der Zeit bezüglich Sonntag hat begonnen 50/50 stehen aktuell die Chancen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Team_Player schrieb Gerade eben:

Nein, nicht in den Bus eingestiegen ....

der Wettlauf mit der Zeit bezüglich Sonntag hat begonnen 50/50 stehen aktuell die Chancen 

Weißt du wer aller mit gefahren ist?

Sollen ja 20 Spieler sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Man sagt keinem einzigen davon am letzten Drücker wie die Zukunft aussieht. Jene die man verlängern wollte, wissen das schon länger, wollten aber aus eigenen Stücken nicht verlängern. Jene die man als Verein nicht verlängern wollte, wissen das auch schon länger.

Ich verstehe ja die Logik nicht ganz. Würden die Spieler eher bereit sein ihre Knochen hinzuhalten, wenn sie seit September wissen, dass das ihre letzte Saison beim Verein ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Die logische Schlussfolgerung an dieser Kritik wäre also, dass man Spieler spätestens im letzten Transferfenster vor Vertragsende abgibt und ersetzt.

Ich tu mir schwer das zu akzeptieren, selbst ohne ganze Romantik, für die es keinen Platz mehr gibt. Denn das ist simples Vertragsrecht. Die Spieler bekommen hoffentlich bis zum letzten Tag ihr Gehalt ohne Probleme überwiesen, dürfen bis zum letzten Tag am Training teilnehmen und bis zum letzten Tag Vereinsressourcen verwenden. Da muss man erwarten können, dass die Spieler bis zum letzten Tag bereit sind ihre Leistungen abzurufen. Dass das dann vielleicht nicht immer klappt, weil der Kopf nicht frei ist, ist dann ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ganz ehrlich, sauberer schnitt, europacup verpassen, in ruhe den herbst spielen mit 16 spiele weniger und fertig. Kein bock herum zu gurken .it einem kader wo 50% neue spieler, 30% amateure sind auf 3 hochzeiten zu tanzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 19 Minuten:

Ich verstehe ja die Logik nicht ganz. Würden die Spieler eher bereit sein ihre Knochen hinzuhalten, wenn sie seit September wissen, dass das ihre letzte Saison beim Verein ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Die logische Schlussfolgerung an dieser Kritik wäre also, dass man Spieler spätestens im letzten Transferfenster vor Vertragsende abgibt und ersetzt.

Ich tu mir schwer das zu akzeptieren, selbst ohne ganze Romantik, für die es keinen Platz mehr gibt. Denn das ist simples Vertragsrecht. Die Spieler bekommen hoffentlich bis zum letzten Tag ihr Gehalt ohne Probleme überwiesen, dürfen bis zum letzten Tag am Training teilnehmen und bis zum letzten Tag Vereinsressourcen verwenden. Da muss man erwarten können, dass die Spieler bis zum letzten Tag bereit sind ihre Leistungen abzurufen. Dass das dann vielleicht nicht immer klappt, weil der Kopf nicht frei ist, ist dann ein anderes Thema.

So ist es. Ich checks auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten:

Ganz ehrlich, sauberer schnitt, europacup verpassen, in ruhe den herbst spielen mit 16 spiele weniger und fertig. Kein bock herum zu gurken .it einem kader wo 50% neue spieler, 30% amateure sind auf 3 hochzeiten zu tanzen

Das wäre wohl das beste ja. Man darf nicht vergessen, dass man wegen der wm heuer bis mitte november durchgehend nur englische wochen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.