Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann, nicht zuletzt wegen der EC-Gruppenphase, jedem nur raten sich ein Abo und eine MG (zumindest eine MG um 65€ [2x 2 Freikarten u. ein MG Fest, wo alle Spieler anwesend sind] zu besorgen! 

Das Horr wird im EC rasch voll sein. Da werden einige durch die Finger schauen....

Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, wie man als Fan in der jetzigen Situation KEINE Mitgliedschaft abschließen kann und KEIN Abo nimmt. Alleine schon, um den Verein zu unterstützen. Und wenn kein Abo, weil man vielleicht Wochenende arbeiten muss, dann zumindest die 65 Euro für die MG....

Ausnahmen natürlich Menschen, die es sich finanziell wirklich nicht leisten können und jeden Euro 3mal umdrehen müssen...da ist es natürlich verständlich

Wobei man da auch eine Lösung finden könnte unter dem Motto "Veilchen helfen Veilchen"...Spenden für ein Abo zb...wenns um 5 Euro pro Person geht, dass man vielleicht ein paar wiener Familien ein Abo spenden kann, die unsere Austria im Herzen tragen und es sich einfach nicht leisten können, bin ich sofort dabei....wenn 1000 Fans je 5 Euro spenden kann man da zb schon 16 neue Abos spenden bzw mehr, wenn Kinderabos oder Ostabos oder Westabos dabei sind

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
QPRangers schrieb vor 29 Minuten:

Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, wie man als Fan in der jetzigen Situation KEINE Mitgliedschaft abschließen kann und KEIN Abo nimmt. Alleine schon, um den Verein zu unterstützen. Und wenn kein Abo, weil man vielleicht Wochenende arbeiten muss, dann zumindest die 65 Euro für die MG....

Das ist die eine Sicht, auch meine. L

Die andere Sicht ist (leider darüber mit meinem Onkel diskutieren müssen) dass einem in den letzten Zeiten oft Unwahrheiten vorgegaukelt wurden und die Transparenz welche gefordert wurde eher schein als sein ist. Es nimmt wieder Züge an, die wir nicht wollen und nur dank Felly, Aragorn usw. mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 33 Minuten:

Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, wie man als Fan in der jetzigen Situation KEINE Mitgliedschaft abschließen kann und KEIN Abo nimmt. Alleine schon, um den Verein zu unterstützen. Und wenn kein Abo, weil man vielleicht Wochenende arbeiten muss, dann zumindest die 65 Euro für die MG....

Ausnahmen natürlich Menschen, die es sich finanziell wirklich nicht leisten können und jeden Euro 3mal umdrehen müssen...da ist es natürlich verständlich

Wobei man da auch eine Lösung finden könnte unter dem Motto "Veilchen helfen Veilchen"...Spenden für ein Abo zb...wenns um 5 Euro pro Person geht, dass man vielleicht ein paar wiener Familien ein Abo spenden kann, die unsere Austria im Herzen tragen und es sich einfach nicht leisten können, bin ich sofort dabei....wenn 1000 Fans je 5 Euro spenden kann man da zb schon 16 neue Abos spenden bzw mehr, wenn Kinderabos oder Ostabos oder Westabos dabei sind

https://verteilerkreis.at/verteilerkreis-at-abo-aktion-2022-23/

Einfach in der Kommentarfunktion melden, wenn du was geben willst. Dort können sich auch Leute melden die Unterstützung brauchen. 

Oder Leute (Jugendliche) die Hilfe brauchen direkt auf unsere Verlosung aufmerksam machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

Ich kann, nicht zuletzt wegen der EC-Gruppenphase, jedem nur raten sich ein Abo und eine MG (zumindest eine MG um 65€ [2x 2 Freikarten u. ein MG Fest, wo alle Spieler anwesend sind] zu besorgen! 

Das Horr wird im EC rasch voll sein. Da werden einige durch die Finger schauen....

Ob das Horr voll sein wird, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, dass wir voll sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hi, ich bin ganz neu hier bzw auch noch ziemlich frischer Austria Fan. Mit der Gefahr hin ausgelacht zu werden, habe ich mich hier mal angemeldet. Ich habe die österreichische Bundesliga nie wirklich verfolgt aber die letzten Spiele der letzten Saison haben mir aber so gut gefallen und das letzte Spiel gegen Sturm war ich durch eine zufällige Einladung sogar im Stadion und es hat mir echt gut gefallen. Mein Kumpel und ich wollen diese Saison so viele Spiele wie möglich im Stadion sehen und ich habe mich gestern sogar als Mitglied angemeldet :)

Jetzt zu meinen 2 Fragen: Gilt das Saison Abo nur für den Grunddurchgang oder auch für den Finaldurchgang?

Und welchen Bereich würdet ihr mir empfehlen wenn ich mich dafür entscheiden würde? Wir sind gegen Sturm auf der Nord ganz unten gesessen aber das ist mir dann doch deutlich zu teuer mit 355€. Ich würde schon gern das Match durch sitzen und da ist mir die Ost dann doch etwas zu heftig. Wäre die West empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von mjr11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mjr11 schrieb vor 3 Minuten:

Hi, ich bin ganz neu hier bzw auch noch ziemlich frischer Austria Fan. Mit der Gefahr hin ausgelacht zu werden, habe ich mich hier mal angemeldet. Ich habe die österreichische Bundesliga nie wirklich verfolgt aber die letzten Spiele der letzten Saison haben mir aber so gut gefallen und das letzte Spiel gegen Sturm war ich durch eine zufällige Einladung sogar im Stadion und es hat mir echt gut gefallen. Mein Kumpel und ich wollen diese Saison so viele Spiele wie möglich im Stadion sehen und ich habe mich gestern sogar als Mitglied angemeldet :)

Jetzt zu meinen 2 Fragen: Gilt das Saison Abo nur für den Grunddurchgang oder auch für den Finaldurchgang?

Und welchen Bereich würdet ihr mir empfehlen wenn ich mich dafür entscheiden würde? Wir sind gegen Sturm auf der Nord ganz unten gesessen aber das ist mir dann doch deutlich zu teuer mit 355€. Ich würde schon gern das Match durch sitzen und da ist die Ost ist mir dann doch etwas zu heftig. Wäre die West empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

1. gilt für ALLE heimspiele bis saisonende. 2. würd ich dir, wenn du es ruhiger haben willst, die west empfehlen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola123 schrieb vor 1 Minute:

1. gilt für ALLE heimspiele bis saisonende. 2. würd ich dir, wenn du es ruhiger haben willst, die west empfehlen :ratlos:

...oder zum gleichen Preis wie die WEST gäbe es auch die Ecke NORDOST, auch durchwegs Sitzplatzschweinderl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
viola123 schrieb vor 6 Minuten:

1. gilt für ALLE heimspiele bis saisonende. 2. würd ich dir, wenn du es ruhiger haben willst, die west empfehlen :ratlos:

Mit der Ergänzung, dass man bei fast allen Spielen auch mit Westkarten ohnehin auf die Längstribünen gehen kann. ad @mjr11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
viola123 schrieb vor 14 Minuten:

1. gilt für ALLE heimspiele bis saisonende. 2. würd ich dir, wenn du es ruhiger haben willst, die west empfehlen :ratlos:

Aber nicht für ÖFB Cup und die internationalen Heimspiele oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
mjr11 schrieb vor 7 Minuten:

Aber nicht für ÖFB Cup und die internationalen Heimspiele oder?

 

das erste el-playoff spiel ist dankenswerterweise dabei  wenn ich mich nicht irre.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Cup schon international nur das play off

cup auch!? wann hatten wir das letzte mal cup-heimspiele? voll alles vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mjr11 schrieb vor 26 Minuten:

Hi, ich bin ganz neu hier bzw auch noch ziemlich frischer Austria Fan. Mit der Gefahr hin ausgelacht zu werden, habe ich mich hier mal angemeldet. Ich habe die österreichische Bundesliga nie wirklich verfolgt aber die letzten Spiele der letzten Saison haben mir aber so gut gefallen und das letzte Spiel gegen Sturm war ich durch eine zufällige Einladung sogar im Stadion und es hat mir echt gut gefallen. Mein Kumpel und ich wollen diese Saison so viele Spiele wie möglich im Stadion sehen und ich habe mich gestern sogar als Mitglied angemeldet :)

Jetzt zu meinen 2 Fragen: Gilt das Saison Abo nur für den Grunddurchgang oder auch für den Finaldurchgang?

Und welchen Bereich würdet ihr mir empfehlen wenn ich mich dafür entscheiden würde? Wir sind gegen Sturm auf der Nord ganz unten gesessen aber das ist mir dann doch deutlich zu teuer mit 355€. Ich würde schon gern das Match durch sitzen und da ist mir die Ost dann doch etwas zu heftig. Wäre die West empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Herzlich willkommen in der Austria-Familie! 

Ost 2 oder West ist "preisgünstiger" als die Nord oder Süd. 

Eventuell wäre ja auch die Ecke Nord/Ost etwas für euch.

Nord und Ost kommt halt die Stimmung am Besten rüber. Das ist halt mMn auch zu bedenken. 

Schön, dass es wieder neue Veilchen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.