Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten:

Achso,dann habe ich es missverstanden...sorry,ist aber echt blöd wenn es nur vor Ort geht,denn nicht jeder (so wie in deinem Fall) wohnt in unmittelbarer Umgebung,da muss der Verein tatsächlich nachschärfen und eine Verbesserung herbeiführen...

 

Funkt ja zB auch bei der Bahn. Hab mit meinem Account Karten gekauft. Meine Daten sind sowieso hinterlegt. Bei den restlichen 2 Tickets trägt man die Daten händisch ein, ab in den Warenkorb und es wird schon fleißig bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Funkt ja zB auch bei der Bahn.

Die Bahn ist alles mögliche aber sicher kein role model für online ticketing. Eines der miesesten Systeme überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 3 Minuten:

Die Bahn ist alles mögliche aber sicher kein role model für online ticketing. Eines der miesesten Systeme überhaupt.

Möglich. Ich kenn mich da in diesem Bereich zu wenig aus. Aber es hat das gemacht was ich wollte. Bei der Austria gehts leider ned :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb Gerade eben:

Möglich. Ich kenn mich da in diesem Bereich zu wenig aus. Aber es hat das gemacht was ich wollte. Bei der Austria gehts leider ned :(

Da hast dann eher ein Glück gehabt. Keine Ahnung wie oft mir dieses System schon abgestürzt ist beim Ticket kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten:

fänds außerdem gut wenn man bewirbt dass man mit abo vorverkaufsrecht für die EC Spiele bekommt… nacher wollen dann wieder alle auf die Ost und sudern dass es keine Plätze mehr gibt. 

ja gut so das ist dann ein lernprozess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soooo... lese eure Leidensgeschichten und wie der Blitz beim Scheißen glaube ich die Lösung gefunden zu haben: 

 

Mitglieder erhalten erstmal keine Karte, sondern eine Unique-Mitgliedsnummer, welche im System mit einer Prüfnummer (zB vierstellig) hinterlegt wird. 

Jeder kann online, egal wo, egal ob eingeloggt etc. bei der Bestellung die MG-Nummer inkl. kurzer Prüfnummer wie einen Gutschein zu einem Abo oder einem Einzelticket angeben. 

Fertig... 

 

Kein Problem mit Unique-Mailadressen, Mehrfachbestellungen etc. Die Tickets einfach im Warenkorb sammeln, die MG-Nummern und Prüfnummern beim Buchen jeweils in einem Textfeld ergänzen und fertig. MG- und Prüfnummer wird dann vor Ausstellung kurz manuell abgeglichen (<1min) und fertig ist die Geschichte. 

Kann man natürlich auch toppest digitalisieren, aber als ersten Schritt sollte das doch eine tolle Erleichterung für die Familien sein. 

 

Nach der Vorverkaufsphase werden dann die MG-Karten versendet und zwar nur an jene, die noch keine Abo-Karte bekommen haben. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
forzaviola84 schrieb vor 13 Stunden:

Weils nichtmal bestehende Abonnenten/MGs auf die Reihe kriegen ihre reservierten Plätze zu sichern.

und dann losheulen wie Kindergartenkinder weil für die Gruppenphase keine Karten in den freien Verkauf kommen...wobei als Abobesitzer könntest mit der Gruppenphase ein gutes Geld machen,mehrere 3-er Abo holen und dann ums doppelte an die ganzen Gloryhunter kaufen die nur ins Stadion kommen wenn es um was geht.....:augenbrauen:

und bitte jetzt keine Kommentare wie "würde ich nie machen,so etwas macht man unter den eigenen Fans nicht"...in Zeiten wie diesen wo alles immer teurer wird ist so etwas mehr als legitim :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann, nicht zuletzt wegen der EC-Gruppenphase, jedem nur raten sich ein Abo und eine MG (zumindest eine MG um 65€ [2x 2 Freikarten u. ein MG Fest, wo alle Spieler anwesend sind] zu besorgen! 

Das Horr wird im EC rasch voll sein. Da werden einige durch die Finger schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.