Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen - in 6 Monaten wird wieder Vernunft einkehren. Bin auch nicht glücklich mit Schmidls Abgang, aber das Fußball Leben geht weiter.... 

Vernunft einkehren weil man nicht jede Scheiss Entscheidung mittragen will :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Bei keinem anderem Produkt kann man den Kunden so viel Scheiße verkaufen wie bei einem Fußballklub den die Kunden seit Kindheitstagen verehren. Alles richtig gemacht, Hr. Präsident, stellvertretend genannt. Spiel auf Zeit funktioniert relativ rasch, wie man an den beiden oberen Beispielen sieht.
Ohne die ultimative Wahrheit gepachtet zu haben, natürlich kann auch ein neuer Trainer irgendwann gut funktionieren mit entsprechender Kaderanpassung. Eins ist aber sicher mein Herz wird da lange Zeit nicht so dabei sein wie zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden:

Es sollen groß angelegte Proteste stattfinden. Aber die bringen doch nur dann etwas, wenn sie vor Ort, also im Stadion passieren. Wo Funktionäre, Sponsoren und Fans sehen dass wir nicht nur das Nutzvieh sind als das wir scheinbar gesehen werden. 

Bitte dann auch nicht beschweren wenn zur Unterstreichungen des Protests ein paar Fackeln oder Rauchtöpfe gezündet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 17 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen - in 6 Monaten wird wieder Vernunft einkehren. Bin auch nicht glücklich mit Schmidls Abgang, aber das Fußball Leben geht weiter.... 

Vernunft sollte bei einigen Herren im Verein einkehren. Und zwar in Form eines Abganges...

Ich habe seit Jahren MG u. Abo, bin Arena - Baumeister, unterstütze unsere Austria seit Mitte der 90iger, habe heute schweren Herzens die MG zurückgeschickt. Und ehrlich gesagt, es fühlt sich richtig und auch falsch an! Richtig deshalb, weil es ein Zeichen ist, dass man als Fan mit dieser unfassbaren Entscheidung absolut nicht zufrieden ist! Falsch, weil ich seit Jahren ein Teil von Austria Wien bin/war. Mit Schmid konnte man sich identifizieren, mit gewissen Herren beim Verein nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Meinst, es wäre rechtlich unmöglich, per sofort aufzutreten? Die Regelungen sind ja total lachhaft. 

Was ist in Österreich schon unmöglich. 

Edit. Aber selbst wenn, dann wird eben über x abgeschlossene Mitgliedschaften informiert. 

Die Austritte werden sich erst mit der Saison 2023/24 zeigen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb am 10.12.2022 um 17:27 :

Vernunft sollte bei einigen Herren im Verein einkehren. Und zwar in Form eines Abganges...

Ich habe seit Jahren MG u. Abo, bin Arena - Baumeister, unterstütze unsere Austria seit Mitte der 90iger, habe heute schweren Herzens die MG zurückgeschickt. Und ehrlich gesagt, es fühlt sich richtig und auch falsch an! Richtig deshalb, weil es ein Zeichen ist, dass man als Fan mit dieser unfassbaren Entscheidung absolut nicht zufrieden ist! Falsch, weil ich seit Jahren ein Teil von Austria Wien bin/war. Mit Schmid konnte man sich identifizieren, mit gewissen Herren beim Verein nicht.

Ich kann mich mit niemanden in dieser Führung identifizieren und schon gar nicht mit dessen Ansichten und Handlungen.

Das ist halt die negative Seite, wenn man durch einige User in diesem Forum so viel Einsicht in den Klub bekommt und sieht welche A...löcher bei uns etwas mitzureden haben. Trotzdem ein riesen Danke an euch. 

 

Das Team hat meine vollste Unterstützung, der Rest vom Verein allerdings nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann man als Austrianer nicht einfach einmal ein paar Saisonen in Ruhe sein Dasein fristen. Sich freuen oder ärgern, gehört einfach zum Fansein dazu, aber endlich einmal halbwegs eine konstante Zeit mit seinem Herzensverein verbringen. Ohne profilierungssüchtige Hurnkinder, mit den Adlern kreisen wollende ahnungslose Gremien,  einer gschissenen Philodophie verfallenen Investoren.... Bitte warum geht das bei uns nicht? Mich kotzt das schon massiv an. Es ist wie das ewig grüßende Murmeltier, man wacht auf und der Alptraum wiederholt sich ein ums andere Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Veilchen666 schrieb vor 9 Minuten:

Die werden Sie wahrscheinlich heimlich verschwinden lassen. Was sollen Sie auch jetzt auch machen nachdem Sie groß ein Update rausgeschossen hatten (Es führt ein User mit 8 Mitglieder!!!), nur der User hat ja angeblich nach dem Schmid Rauswurf gleich alle 8 Anträge gecancelt :-) :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Veilchen666 schrieb vor 10 Minuten:

Um 11 war’s noch online.

Haben’s vielleicht dann gleich mit der Fragerunde runtergenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.