Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rapid, Rapid....

Mich haut es gerade ein wenig aus den Socken. 3 Abos (für meine Wenigkeit und die Jungs) ungefähr 500 im 19er und dazu das Klimaticket Familie um gemütiche 1205 für ein Jahr (+ 1 Monat gratis). Kosten für Rapid somit schon mal fix 1700 EUR und da ist noch keine Konsumation, kein Fanshop (wir wollen natürlich schon gerne die neuen Dressen haben...) dabei. Um das Geld könnte man auch schön auf Urlaub fahren. 

Liebe Mannschaft - enttäuscht mich heuer nicht. Bei soviel Geld wünsch ich mir endlich einmal eine geile Saison im neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
FloRyan schrieb vor 8 Stunden:

 

image.jpeg

Das ist ein ausgezeichneter Spielplan für eine Rapid, die die MS an oberste Stelle stellt!

Wenn man nur mit halben Kopf dabei ist, kann das sehr schnell, sehr schlecht aussehen.

Und wir werden auch 2023 wieder im Juli nach Kasachstan oder sonst wo hingondeln …

Its your choice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 48 Minuten:

Das ist ein ausgezeichneter Spielplan für eine Rapid, die die MS an oberste Stelle stellt!

Wenn man nur mit halben Kopf dabei ist, kann das sehr schnell, sehr schlecht aussehen.

Und wir werden auch 2023 wieder im Juli nach Kasachstan oder sonst wo hingondeln …

Its your choice!

There is no choice beside the one to take this advantage…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Das ist ein ausgezeichneter Spielplan für eine Rapid, die die MS an oberste Stelle stellt!

Wenn man nur mit halben Kopf dabei ist, kann das sehr schnell, sehr schlecht aussehen.

Und wir werden auch 2023 wieder im Juli nach Kasachstan oder sonst wo hingondeln …

Its your choice!

letzte Saison war der Spielplan am Papier auch nicht schlecht, nachdem man aber nach Hartberg und Altach punktelos war begann der Regen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

letzte Saison war der Spielplan am Papier auch nicht schlecht, nachdem man aber nach Hartberg und Altach punktelos war begann der Regen

Genau das meinte ich!

Zudem halte ich unsere Chancen, heuer in eine Gruppe zu kommen für ca. 20:80.
Ich würde daher keine Sekunde zögern, alles in MS und Cup zu werfen und im EC das mitzunehmen was eben geht, nötigenfalls auch mit dem 1,5-ten Anzug. Ich fürchte nur, dass das für keinen Spieler im Kopf möglich ist, zumal sie sich genau dort präsentieren wollen.
Aber richtig wäre es, zuerst die Hausaufgaben abzusichern, weil dann nächstes Jahr alles viel leichter wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 10 Stunden:

Genau das meinte ich!

Zudem halte ich unsere Chancen, heuer in eine Gruppe zu kommen für ca. 20:80.
Ich würde daher keine Sekunde zögern, alles in MS und Cup zu werfen und im EC das mitzunehmen was eben geht, nötigenfalls auch mit dem 1,5-ten Anzug. Ich fürchte nur, dass das für keinen Spieler im Kopf möglich ist, zumal sie sich genau dort präsentieren wollen.
Aber richtig wäre es, zuerst die Hausaufgaben abzusichern, weil dann nächstes Jahr alles viel leichter wird!

Das funktioniert in der regel nur im fussballmanager spiel...in der praxis stehst dann ohne gruppenphase da und hast durchschnittliche ergebnisse in der meisterschaft...

Das ist wie die hoffnung, dass nach einer länderspielpause alles besser wird, weil man ausgeruht ist...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Gurgaon schrieb vor 6 Minuten:

Das funktioniert in der regel nur im fussballmanager spiel...in der praxis stehst dann ohne gruppenphase da und hast durchschnittliche ergebnisse in der meisterschaft...

Das ist wie die hoffnung, dass nach einer länderspielpause alles besser wird, weil man ausgeruht ist...

Da kann ich dir nach den Erfahrungen der letzten Jahre nicht stichhaltig widersprechen. Machbar ist es allerdings schon wenn es intern ausreichend kommuniziert wird, was bis jetzt augenscheinlich nicht der Fall war.

Andernfalls darf ich mich auch nicht ständig über die Mehrfachbelastung beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb am 22.6.2022 um 06:32 :

unbedingt

das ist ja ein wahnsinn und ehrlich gesagt auch eine schande für den verein. 

könnte grad kotzen

Wollte diese Sache nur kurz nochmal aufklären: wir haben dann nochmals eine Mail geschrieben und wie erwartet bzw. erhofft kann man die Rollstuhl Abos auch online erwerben - man dürfte beim ersten Versuch aneinander vorbei geredet haben.

Abo ist übrigens in the Täsch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Dynamike* schrieb vor 5 Minuten:

Wollte diese Sache nur kurz nochmal aufklären: wir haben dann nochmals eine Mail geschrieben und wie erwartet bzw. erhofft kann man die Rollstuhl Abos auch online erwerben - man dürfte beim ersten Versuch aneinander vorbei geredet haben.

Abo ist übrigens in the Täsch :v:

na gott sei dank

sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.