kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Bei der Coreo muss man auch nur noch das Jahr ändern von der Stimmung her, muss es so werden wie hier bearbeitet 16. Mai 2022 von kingpacco 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: von der Stimmung her, muss es so werden wie hier Oida ich hab kopfhörer im Ohr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Hoffe von Vereinsseite geht da heute bzw. morgen eine Email raus, die allen eine Gänsehaut aufkommen lässt und so auch noch die Letzten sich bewußt werden um was es am Samstag geht!!! Zuerst kommt mal der Mittwoch. Danach sehen wir weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde: Endlich wieder ein Samstag-Spiel, endlich wieder Samstag auswärts! Auf ein stimmungsvolles letztes Liga Spiel Eine ausgezeichnete Gelegenheit um am Freitag mit eurer Mannschaft in Wien bis 5 Uhr früh Platz 2 zu feiern. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten: Zuerst kommt mal der Mittwoch. Danach sehen wir weiter. Zuerst komme mal ich, dann der Mittwoch. Danach sehen wir weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Zuerst komme mal ich, dann der Mittwoch. Danach sehen wir weiter. Ich dachte du bist gestern schon gekommen. Zwei Tage hintereinander geht in deinem Alter ja nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 41 Minuten: Eine ausgezeichnete Gelegenheit um am Freitag mit eurer Mannschaft in Wien bis 5 Uhr früh Platz 2 zu feiern. Und dann ins Goodman. Gräfin gibt's ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Zuerst komme mal ich, dann der Mittwoch. Danach sehen wir weiter. Nau da wird sich die Gattin aber freuen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Mai 2022 T-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Mai 2022 Schaut schon gut gefüllt aus lt. Saalplan, ein paar Glorys noch und die Hütte sollte voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Goodman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Und dann ins Goodman. Gräfin gibt's ja nicht mehr. Saul? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Mai 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Saul? Letzte Staffel. Muss ich bald anschauen, aber diese Woche kann ich mich leider nicht konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. Mai 2022 Jeder der schon mal im Goodmans abgesackt ist kann sich hoffentlich nicht mehr daran erinnern. Also ich kann mich nicht erinnern je dort gewesen zu sein. Aufjedenfall eine starke Empfehlung für die Grazer Beidln für Freitag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Letzte Staffel. Muss ich bald anschauen, aber diese Woche kann ich mich leider nicht konzentrieren. Morgen is glaub ich schonwieder midseason-finale…. Das wird ein fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts