[V] Austria Wien vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Austria WIEN
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Stunden:

Denke, ihr werdet das leider gewinnen. Bei uns ist irgendwie die Luft draußen, gegen einen hochmotivierten Gegner, für den es um alles geht, seh ich momentan kein Land mehr. Man hat nicht das Gefühl, dass Ilzer die Spieler noch rechtzeitig wachrüttelt. Wird aber jedenfalls eine interessante Runde, glaube auch der WAC wird gegen Rapid gewinnen und am Ende schaut für euch der dritte Platz raus. Wäre finanziell ja auch mal ein kleiner Schritt für euch. Auf einen letzten Fight und auch wenn ich euch nicht mag, schön dass das Zuschauerinteresse bei euch langsam wieder zurückkommt. :v:

Kommen auch ein paar Schwoaze ins Horr oder gackts ihr drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Balaclava schrieb vor 1 Stunde:

Wünschen kann man sich viel. Nach dieser Saison nach diesen Rückschlägen und dann nach einem Sieg im letzten Spiel nicht am Rasen zu dürfen ? Fernab jeder Realität.

Wer nach dem Spiel noch auf den Rasen laufen kann und noch nicht am boden herum liegt, soll bitte mehr saufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hütte schon sehr fein gefüllt. Hoffe alle sind so motiviert wie im Derby. Das wird ein Fest egal wie es ausgeht.

Den Grazern die Schneid abkaufen is die halbe Miete wenns um nix mehr geht. Martel/Braunöder solange auf den Schnitt schicken wies geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Wer nach dem Spiel noch auf den Rasen laufen kann und noch nicht am boden herum liegt, soll bitte mehr saufen

Ich werde, gegebenenfalls, von der Tribüne auf den Rasen fallen. Das sollte sich gerade noch ausgehen... hoffentlich bin ich bis dahin im ersten statt im zweiten Rang :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ja! Das wäre nicht zu verantworten :D 

Same here, obwohl meine schon ein bischen älter sind (Volksschule) werde ich den Saisonabschluß gerne "alleine" bzw. danach im Pub genießen und somit diesmal brutal eskalieren. Believe me.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Same here, obwohl meine schon ein bischen älter sind (Volksschule) werde ich den Saisonabschluß gerne "alleine" bzw. danach im Pub genießen und somit diesmal brutal eskalieren. Believe me.

Passt kannst gleich was zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Same here, obwohl meine schon ein bischen älter sind (Volksschule) werde ich den Saisonabschluß gerne "alleine" bzw. danach im Pub genießen und somit diesmal brutal eskalieren. Believe me.

Gibts eigentlich irgendwo eine Bar, wo man nach dem Match vermehrt auf Austrianer trifft, außer die Viola Bar im Stadion? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.