[V] Austria Wien vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Gast mostbartl
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Das geilste ist, der 4. Platz ist fix. Wir sparen uns nervenaufreibende Spiele gegen LASK oder die Tiroler. Absolut lustig wäre es, wenn LASK mit Kühbauer die Grünen im Play Off dann rauskickt ^^

höchste eskalationsstufe am platz, in der coaching zone und ausserhalb des stadions 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Austria - Sturm 1:0, Mühl 94. Minute, 14237 Zuseher

falsch, jeder weiß, dass unsere exspieler in aufeinandertreffen immer netzen.

 

also 1:0 - eigentor sarkaria 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Alizee schrieb vor 12 Stunden:

Barisic unterstellt Sturm im IV, nicht mehr alles zu geben.

Somit wird Sturm Vollgas gegen uns spielen :heart:

Wo genau ist dieses IV? Kann da nix finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh....finale grande....

Das hat sich unser Team hart erkämpft und erarbeitet! Vor der Saison hätte damit niemand gerechnet. Hoffe, jetzt bewegen alle ihren Allerwertesten ins Horr und feuern unser Team an. 

Egal wie es ausgeht, wir dürfen zufrieden sein heuer!

Wichtig für die Finanzen wäre Platz 3. Und das am Besten mit einem Heimsieg gg. Sturm. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Da Ilzer mal wieder...

Die Austria soll das am letzten Spieltag zu spüren bekommen, den WAC oder Rapid würde es freuen. Ilzer versicherte, dass er am Samstag in Wien „die beste Mannschaft“ aufs Feld schicken wird.

Was hätte er denn sagen sollen? Mir ist Ilzer nicht sympathisch aber ich wüsste nicht, warum man ihn verteufeln muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Friedrich schrieb vor 54 Minuten:

Nachdem Sturm gestern gegen den WAC 3:1 verloren hat, denk ich das ma eine super Chance haben uns da 3 Punkte abzuholen. 

Besser wäre ein Sturm Sieg oder x gewesen. Jetzt müssen sie wahrscheinlich mit aller Gewalt beweisen dass das gestern nur ein Ausrutscher war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß jemand ob es in anderen Ligen/Bewerben bei der Tabellenreihung auch auf den Faktor "mehr Siege/weniger Niederlagen" ankommt? Für mich persönlich interessanter, ob eine Mannschaft öfter gewonnen bzw weniger verloren hat als die geschossenen Tore.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Andrew Laeddis schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand ob es in anderen Ligen/Bewerben bei der Tabellenreihung auch auf den Faktor "mehr Siege/weniger Niederlagen" ankommt? Für mich persönlich interessanter, ob eine Mannschaft öfter gewonnen bzw weniger verloren hat als die geschossenen Tore.

image.png

Hab mir btw gestern schon gedacht dass 10 Siege halt eigentlich viel zu wenig sind… Können froh sein dass die anderen auch so mies gepunktet haben das ganze Jahr über. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.