[V] Austria Wien vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GrazTiefschwarz schrieb vor 28 Minuten:

Denke, ihr werdet das leider gewinnen. Bei uns ist irgendwie die Luft draußen, gegen einen hochmotivierten Gegner, für den es um alles geht, seh ich momentan kein Land mehr. Man hat nicht das Gefühl, dass Ilzer die Spieler noch rechtzeitig wachrüttelt. Wird aber jedenfalls eine interessante Runde, glaube auch der WAC wird gegen Rapid gewinnen und am Ende schaut für euch der dritte Platz raus. Wäre finanziell ja auch mal ein kleiner Schritt für euch. Auf einen letzten Fight und auch wenn ich euch nicht mag, schön dass das Zuschauerinteresse bei euch langsam wieder zurückkommt. :v:

Wir wünschen euch keine "unnötigen Verletzungen" vor der ganz wichtigen CL Quali - wird kein Sturm Spieler riskieren wollen in den letzten Schnittball zu springen in der letzten bedeutungslosen Runde...

...ihr schafft die Quali m.M.n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Von der ersten Minute an hart in jeden Zweikampf, und den Grazern zeigen dass wir uns den Sieg holen, koste es was es wolle. Natürlich mit Fingerspitzengefühl.

herst, ja! damit machst nix falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Kein Platzsturm erwünscht nach dem Spiel.

ich glaub das wird ein Wunschdenken bleiben wenn ich an so frühere Jahre denke.

Wünschen kann man sich viel. Nach dieser Saison nach diesen Rückschlägen und dann nach einem Sieg im letzten Spiel nicht am Rasen zu dürfen ? Fernab jeder Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.