[V] Austria Wien vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
t.m. schrieb Gerade eben:

Jeder der schon mal im Goodmans abgesackt ist kann sich hoffentlich nicht mehr daran erinnern. Also ich kann mich nicht erinnern je dort gewesen zu sein. :happy:

Aufjedenfall eine starke Empfehlung für die Grazer Beidln für Freitag :super:

Samstag in der Früh wäre besser :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Jeder der schon mal im Goodmans abgesackt ist kann sich hoffentlich nicht mehr daran erinnern. Also ich kann mich nicht erinnern je dort gewesen zu sein. :happy:

Ich kann mich nur noch daran erinnern das plötzlich ein Koch oben im Goodmans gestanden ist und mir die beste Eierspeis meines Lebens gemacht hat. Weiß aber bis heute nicht ob das eine Hallizunation im Vollrausch war oder ob das wirklich passiert ist. 

Anyways: Am Samstag muss die Bude Beben, das ist das wichtigste Spiel seit Dynamo Zagreb! Die Frage ist nur: Wer wird diesmal unser Roman Kienast? 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jimmyhogan schrieb vor 24 Minuten:

Ich kann mich nur noch daran erinnern das plötzlich ein Koch oben im Goodmans gestanden ist und mir die beste Eierspeis meines Lebens gemacht hat. Weiß aber bis heute nicht ob das eine Hallizunation im Vollrausch war oder ob das wirklich passiert ist. 

Keine Halluzinationen. Ist mir auch schon mal passiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bist du deppat, das wird so spannend. 

Das ist wirklich das play off für die Gruppenphase. Ich hoffe wir fressen die Grazer. 

Das Stadion muss und wird beben! 

Bitte anders auftreten als zuletzt in graz, das war gar nichts. 

Bin jetzt schon nervös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit der Schiebung im 87er Jahr hat uns Sturm im letzten Spiel immer reingeschissen, sei es aktiv gegen uns oder passiv spielerschonend. Gehe vom worst case auf, hoffe auf das überfällige Happy End.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Denke, ihr werdet das leider gewinnen. Bei uns ist irgendwie die Luft draußen, gegen einen hochmotivierten Gegner, für den es um alles geht, seh ich momentan kein Land mehr. Man hat nicht das Gefühl, dass Ilzer die Spieler noch rechtzeitig wachrüttelt. Wird aber jedenfalls eine interessante Runde, glaube auch der WAC wird gegen Rapid gewinnen und am Ende schaut für euch der dritte Platz raus. Wäre finanziell ja auch mal ein kleiner Schritt für euch. Auf einen letzten Fight und auch wenn ich euch nicht mag, schön dass das Zuschauerinteresse bei euch langsam wieder zurückkommt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten:

Denke, ihr werdet das leider gewinnen. Bei uns ist irgendwie die Luft draußen, gegen einen hochmotivierten Gegner, für den es um alles geht, seh ich momentan kein Land mehr. Man hat nicht das Gefühl, dass Ilzer die Spieler noch rechtzeitig wachrüttelt. Wird aber jedenfalls eine interessante Runde, glaube auch der WAC wird gegen Rapid gewinnen und am Ende schaut für euch der dritte Platz raus. Wäre finanziell ja auch mal ein kleiner Schritt für euch. Auf einen letzten Fight und auch wenn ich euch nicht mag, schön dass das Zuschauerinteresse bei euch langsam wieder zurückkommt. :v:

Muss man auch verstehen, dass die Spieler wenns wirklich um gornix geht nicht ihre Knochen hinhalten wollen! Wär auch für den Verein gut wenn sich nicht irgendjemand deppat beim Pressball verletzt. Yes wir freuen uns auch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.