bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Volles Stadion & ALLES SELBST in der Hand Ein Spiel für die GESCHICHTE und eines der wichtigsten Spiele überhaupt für eine geordnete erfolgreiche ZUKUNFT !!! PS: Alleine wegen dem Assist zum 2 zu 1 hat sich DEMAKU eine "ordentliche" Verabschiedung verdient !!! bearbeitet 15. Mai 2022 von bigben79 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Alle KOMMEN bitte, auch die die absolut nix können!!!!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Da ich nicht davon ausgehe, dass WAC-rapdi x ausgeht, wird wohl auch die partie gewonnen werden müssen um platz 3 zu erreichen. ALLES AUF SIEG!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Das wird ein Tag für die Geschichtsbücher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Und gegen uns rennen die Kropftauben wieder wie aufgezogen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 es wird bereits vorgeglüht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) booze schrieb vor 7 Minuten: Da ich nicht davon ausgehe, dass WAC-rapdi x ausgeht, wird wohl auch die partie gewonnen werden müssen um platz 3 zu erreichen. ALLES AUF SIEG!!! was für ein fucking Blödsinn von mir...... bearbeitet 15. Mai 2022 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Und gegen uns rennen die Kropftauben wieder wie aufgezogen. Davon ist leider auszugehen - der Üza wird ordentlich haas sein nach dem debakel heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Hutz schrieb Gerade eben: Wenn der WAC gewinnt, ist es vollkommen egal, was wir machen, dann sind wir fix 3. Versuchen werden wir es auf jeden Fall gegen Rapid zu gewinnen. Alles in allem spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Davon ist leider auszugehen - der Üza wird ordentlich haas sein nach dem debakel heute Ilzer du Heisl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Wenn der WAC gewinnt, ist es vollkommen egal, was wir machen, dann sind wir fix 3. Häh? Wac is doch nur 1 punkt hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 booze schrieb vor 1 Minute: Häh? Wac is doch nur 1 punkt hinter uns Ja... Lieferts mich ein, BITTE. Macht der Welt einen Gefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Hutz schrieb vor 6 Minuten: Wenn der WAC gewinnt, ist es vollkommen egal, was wir machen, dann sind wir fix 3. €: Und wenn ich mich nicht verrechnet hab, wenn der WAC mit 2 Toren Unterschied gewinnt, müssen die Grünlinge ins PO Wie soll das gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Hutz schrieb Gerade eben: Ja... Lieferts mich ein, BITTE. Macht der Welt einen Gefallen Kann passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Sturm wird uns wie immer alles verderben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts