[V] Austria Wien vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Held von heute
austria-wien schrieb vor 43 Minuten:

Hab gehört, dass sich @Andrew Laeddisbrutal ansaufen wird, wenn wir gewinnen und sich brutal ansaufen wird, wenn wir nicht gewinnen.

So ein Loser. Ich sauf mich schon brutal an, bevor wir gewinnen und ebenso bevor wir nicht gewinnen.

Und dann bleib ich so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tschangou schrieb vor einer Stunde:

Gibts eigentlich irgendwo eine Bar, wo man nach dem Match vermehrt auf Austrianer trifft, außer die Viola Bar im Stadion? 

Sollten wir gewinnen, dann funpalast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 12 Stunden:

So große Vorfreude/Aufregung vor einem BL Spiel hatte ich zuletzt als ich 12 war :clap:

Kann man so nicht wirklich sagen. Es gab so viele extrem wichtige Spiele auf die man sich extrem gefreut hat und auch nervös war. Dinamo Zagreb nur ein Beispiel.

Da ich leider nicht kann, hab ich mein Abo einen eigentlichen Riesen Austria Fan gegeben, der aber wiederum ein typischer Couch Austrianer ist. Allerdings auch nicht finanziell gut da steht und ich ihm daher öfters das Abo gegeben habe oder ihm eines gekauft bzw. Matchkarten seit Jahren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Kann man so nicht wirklich sagen. Es gab so viele extrem wichtige Spiele auf die man sich extrem gefreut hat und auch nervös war. Dinamo Zagreb nur ein Beispiel.

Da ich leider nicht kann, hab ich mein Abo einen eigentlichen Riesen Austria Fan gegeben, der aber wiederum ein typischer Couch Austrianer ist. Allerdings auch nicht finanziell gut da steht und ich ihm daher öfters das Abo gegeben habe oder ihm eines gekauft bzw. Matchkarten seit Jahren.

ja damals, als dinamo zagreb noch in der bundesliga gespielt hat :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 4 Minuten:

ja damals, als dinamo zagreb noch in der bundesliga gespielt hat :v:

Ja, sry. Bundesligaspiel natürlich. Da war vor allem die Siegesserie auch extrem wichtig um ins MPO zu kommen. Und der Sieg in Klagenfurt war auch wichtig. Generell darf man eigentlich in diesem depperten PO System keine längere sportliche Krise haben, vor allem wenn es darum geht in welches PO man kommt. Im unteren PO heuer extrem was da alles passieren kann.

Zu Beginn der Saison hatten wir Startschwierigkeiten. Und dank des Siegeslaufes kamen wir nun zu diesem wichtigen Spiel. Gar nicht zu denken wären wir im UPO gelandet. Auch wenn ich uns da als Favorit gesehen hätte, da können bei den Spielern die Nerven viel schneller mal flattern.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.