SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Waldratte schrieb vor 4 Minuten:

Muss es sein, dass man den Ball immer wieder nach Out ins Spiel zurücklegt, muss man immer am Boden herumliegen und Zeit schinden, muss man das Spiel zum Eckball verschleppen am Schluss?

Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber das fand ich extrem unsportlich. Es ging ja für die Bullen um nix mehr.

Btw das war doch eindeutig Gelb-Rot von der #2?

Das hätte doch jede Mannschaft so gemacht. Für Salzburg ging es um nix,,,stimmt nicht..sie wollten halt einfach Hütteldorf als Sieger verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cirbista schrieb vor 40 Minuten:

Die Anzahl an Menschen die eigentlich sonst nur in Facebookkommentaren erscheinen und hier im Forum die Ignore stetig wachsen lassen nimmt besorgniserregende Auswüchse an.

Richtig starke Leistung heute, Schad nur das solche Partien gefühlt immer die „verlorenen“ gegen Salzburg sind.

Weg weitergehen, das wird noch richtig gut werden.

Nach solchen Spielen kannst aber richtig gut aussieben und die Ignore erweitern. Man muss auch positive Aspekte sehen.

Das einzige was mich am heutigen Spiel gestört hat war das Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Schade, ich befürchte Platz 3 ist weg, obwohl es noch die Mini-Chance gibt, ich mache in dieser Saison Feldhofer natürlich keinen Vorwurf, aber eins ist auch klar, nächste Saison muss er liefern, Betonung liegt auf muss, ausnahmslos, bin heute von den Ergebnissen in Summe etwas enttäuscht. Gegen Klagenfurt hätten wir gewinnen müssen und ich hab heute übrigens die Info bekommen, die ich zuvor nicht hatte und ich hab das auch nicht wirklich mitbekommen, die meisten user hier vermutlich kennen den Artikel.

https://kurier.at/sport/fussball/warum-ein-debuetant-das-wiener-millionen-derby-pfeifen-darf/401998200

Wenn man ein paar Hintergründe kennt, weiß man wie der Hase läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit dieserAufstellung praktisch das Maximum rausgeholt. Chancen hätte es genug gegeben, leider waren wir in manchen Situationen (Oswald, Grüll) nicht entschlossen genug oder hatten einfach nur Pech (Doppel-Alu).

Natürlich hätte es nach dem Foul an Grüll Gelb-Rot geben müssen für RB. Aber eh schon wissen…

Wie so oft gegen Red Bull: brav mitgespielen, am Schluss mit leeren Händen dastehen.

Aber: die Saison verspielen wir nicht in den Spielen gegen Red Bull, sondern gegen die restlichen 10 Teams. Wir konnten die in den letzten Runden schwächelnde Austria nicht abschütteln, stehen dafür jetzt aber so richtig unter Druck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
alaba schrieb vor 14 Minuten:

Das hätte doch jede Mannschaft so gemacht. Für Salzburg ging es um nix,,,stimmt nicht..sie wollten halt einfach Hütteldorf als Sieger verlassen.

Ich hab diesen unbedingten Siegeswillen nicht gemerkt. Wenn sie wollten, wären sie natürlich über unsere Rumpftruppe drüber gefahren. Einzig in den unsportlichen Aktionen waren sie wie immer da.

Die Stimmung war heute mal wieder richtig gut - kein Vergleich zum Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Schade, ich befürchte Platz 3 ist weg, obwohl es noch die Mini-Chance gibt, ich mache in dieser Saison Feldhofer natürlich keinen Vorwurf, aber eins ist auch klar, nächste Saison muss er liefern, Betonung liegt auf muss, ausnahmslos, bin heute von den Ergebnissen in Summe etwas enttäuscht. Gegen Klagenfurt hätten wir gewinnen müssen und ich hab heute übrigens die Info bekommen, die ich zuvor nicht hatte und ich hab das auch nicht wirklich mitbekommen, die meisten user hier vermutlich kennen den Artikel.

https://kurier.at/sport/fussball/warum-ein-debuetant-das-wiener-millionen-derby-pfeifen-darf/401998200

Wenn man ein paar Hintergründe kennt, weiß man wie der Hase läuft.

kannst du das ausführen? ev per PN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Was sehr negativ auffällt ist, dass sämtliche „Schnittaktionen“ in den letzten drei Spielen gegen uns waren.

Der Elfer gegen WAC, die Gelb-Rote im Derby und nun auch noch die fehlende Gelb-Rote gegen Brempt (das Fingerspitzengefühl hätte ich gerne im Derby gesehen :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Niederlage wie erwartet, ganz gut dagegengehalten und etwas Pech gehabt, Für mich ist der 3 Platz leider weg(damit auch viel Geld), woran das liegt, da gibt es wohl mehrere Antworten.

Noch eins muss ich los werden: unsere Flanken von links und rechts gehen in der Regel ins Nirvana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gegen salzburg welches mit angezogener handbremse agiert hat, erwartungsgemäß 0:1 verloren. damit musste man rechnen, aber wir hatten dann doch einige gute chancen. da war heute mehr drinnen. arase ist aktuell ganz gut in form, hat mir heute wieder gut gefallen. grüll leider wie zuletzt mit fast immer den falschen entscheidungen. aiwu teilweise absurd aber dann auch wieder mit guter kämpferischer art. das hinten rausspielen in der art wie heute sollten wir einstellen. wir versuchen da etwas, was wir einfach nicht können. insgesamt war die mannschaft brav, aber auch nicht mehr. heute wollte es nicht sein - bezeichnend auch dass der stanglpass nicht ins tor ging (war dann eh abseits). aber sowas muss einfach sitzen. gartler hat uns im spiel gehalten bei zwei großchancen von salzburg. torhüterproblem haben wir keines - beide (gartler und hedl) haben das zeug zum einsergoalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 31 Minuten:

Nach solchen Spielen kannst aber richtig gut aussieben und die Ignore erweitern. Man muss auch positive Aspekte sehen.

Das einzige was mich am heutigen Spiel gestört hat war das Ergebnis. 

"ignore erweitern" - hehe, ja man kann manche spieler sowie user ignorieren. das problem löst man damit jedoch nicht ;) insgesamt eine kämpferische leistung. und wieder nichts rausgeschaut. es ist halt mittlerweile zum verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Spiel im OPO von uns, bestes Spiel gegen RBS seit Ewigkeiten. Extrem bitter da heute nichts mitzunehmen, vor allem in Anbetracht der anderen Ergebnisse. Einen Vorwurf kann man heute aber niemandem machen, extrem stark gekämpft, gut nach vorne gespielt, hinten meist souverän, sehr gute eingestellt von FF. Bitte genauso in Wolfsberg auftreten und dann auf Sturm hoffen. Mehr können wir jetzt eh nimmer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenig überraschend gabs die zu erwartende Niederlage gegen Salzburg. Ich frage mich ja wieso der ÖFB die Liga nicht endlich in "Österreichische Trainingsbundesliga für Salzburg" umbenennt.

Um was positives zu finden, danke Arase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.