SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

The King

Bei einer Bilanz von 2-3-4 im OPO, wo noch dazu ein Sieg gegen den WAC sehr schmeichelhaft war, darf man sich über potentiell Platz 5 in der Endabrechnung nicht wundern.

Das Spiel war wie viele gegen SBG, gut mitgespielt, das Quäntchen Glück und ein wenig Klasse haben gefehlt, deshalb knapp verloren. Mehr gibt es nicht zu analysieren aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Hab leider auf drei Heimsiege heute gehofft….was is gekommen? Genau das Gegenteil. Super. 

Im OPO zuhause 6 von 15 Punkten ist halt einfach viel zu wenig wenn man Dritter werden will. Wir haben es einfach selber verschissen. Ich hoffe, dass man im Verein daraus lernt. Auch ein Zoki. Denn an der Situation, dass man grade im Winter Leistungsträger verkaufen muss, um noch Geld zu bekommen, hat er leider auch eine große Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb Gerade eben:

Unglaublich wieviel Pech wir haben, das gehört eigentlich verfilmt

Spielst mit da Notelf von da Notelf, machst eine echt, echt starke Partie, schießt sooft wie selten zuvor gegen RB aufs Tor, triffst in  3sec 2x die Stange und verlierst alles

Mir tut FF und die Mannschaft heut echt nur leid, was gegen uns gemacht wird ist einfach nicht mehr fair ihnen gegenüber

Wenn es immer nur Pech sein soll, ist die Diagnose klar: Inkompetenz.

Niemand zwingt uns zu debilen roten Karten.
Niemand zwingt unsere Spieler, derart unverantwortlich mit ihrer Gesundheit umzugehen und ständig krank und/oder verletzt zu sein.
Niemand zwingt uns, egoistische Kaderspieler mit Wechselgelüsten im Training dabeizuhaben, die Unruhe in die Mannschaft reinbringen.
Niemand zwingt uns, jeden Schlüsselspieler zu verkaufen, der drei gerade Pässe in Folge zusammenbringt und nicht entsprechend nachzubesetzen.
Niemand zwingt unsere Schiedrichter, parteiische Arschlochpfiffe rauszuhauen.

Das einzige, wo ich mir Pech einreden lasse, sind die dutzenden Aluminiumtreffer, wo ich jedes mal das Tor niedertreten könnte, wenn der Ball zum x-ten mal in einer wichtigen Situation ins Feld zurückspringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Im OPO zuhause 6 von 15 Punkten ist halt einfach viel zu wenig wenn man Dritter werden will. Wir haben es einfach selber verschissen. Ich hoffe, dass man im Verein daraus lernt. Auch ein Zoki. Denn an der Situation, dass man grade im Winter Leistungsträger verkaufen muss, um noch Geld zu bekommen, hat er leider auch eine große Schuld. 

Vollkommen richtig. Daran, dass man Didi noch ewig fuhrwerken hat lassen, als jedem klar war, dass das nichts mehr wird, ebenso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Anzahl an Menschen die eigentlich sonst nur in Facebookkommentaren erscheinen und hier im Forum die Ignore stetig wachsen lassen nimmt besorgniserregende Auswüchse an.

Richtig starke Leistung heute, Schad nur das solche Partien gefühlt immer die „verlorenen“ gegen Salzburg sind.

Weg weitergehen, das wird noch richtig gut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.