SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

der Anfang vom ende war das 2:2 gegen Klagenfurt, DIESES SPIEL muss man einfach gewinnen!

heute haben sie brav gespielt und es war auch pech dabei, mit glück geht der Stangen - Tormann - Latten schuss rein und man hätte noch alles in der eigenen hand.

bei unserem Glück hätten sie uns in der 95 noch das 1:2 gemacht! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Einen koya werden wir wohl nicht mehr im rapid trikot sehen oder?

 

Da er heute keine Option war, müsste das mit einem fixen Abgang enden, davon würd ich ausgehen. Unterm Strich reichts wohl mental nicht für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 6 Minuten:

Einfach unfassbar. Anstatt dass die sich dort mit Handkuss für Platz 3 bedanken, wird auch noch dreist bekrittelt.

Ich will die Lilanen ja nicht verteidigen und hab keine Ahnung was Schmid gesagt hat und wie die Austria gespielt hat. Aber trotz Sieg die eigenen Fehler zu erkennen, machts halt aus, dass man sich verbessert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schade dass sich die Mannschaft heute nicht belohnt hat. Oswald hat a bissl die Hose voll gehabt als er vor Mantl auftauchte. Das auftreten der Mannschaft war  aufgrund der zahlreichen Ausfälle voll in Ordnung. Einziges Manko, das Tore schießen - bei weniger Unvermögen bzw. Pech wäre heute ein Punkt möglich gewesen. Wir sind dieses Mal Profiteur der Punkteteilung. Stand heute wäre Rapid fünfter, die Wiener Austria vierter, der WAC dritter. Nächsten Sonntag gibt es dann das Entscheidungsspiel gegen den WAC - erinnert euch zurück - letztes Jahr haben wir in Kärnten mit 8:1 gewonnen. Ein Drittel der Tore von damals schießen und keines bekommen und alles ist gut. Den dritten Platz schreibe ich noch nicht ab. Die Rosanen müssen einmal gegen Sturm Graz gewinnen (nach dem heutigen Fauxpass zu Hause werden die sich hoffentlich am Riemen reißen). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb Gerade eben:

Ich will die Lilanen ja nicht verteidigen und hab keine Ahnung was Schmid gesagt hat und wie die Austria gespielt hat. Aber trotz Sieg die eigenen Fehler zu erkennen, machts halt aus, dass man sich verbessert.

Austria macht praktisch aus 2 Chancen ebensoviele Treffer und nudelt sich zu 3 Punkten, heute tatsächlich mit mehr Glück als Verstand weil Klagenfurt alles nach vorne wirft und defensiv komplett die Birne ausschaltet.

Die traurige Tatsache ist: welche Mannschaft darf denn tatsächlich "zurecht" am 3. Platz stehen? Nominell dürften das nur wir sein, allerdings fehlt uns in den letzten Wochen an allen Ecken und Enden das Hirnschmalz dazu. Ich will grad nur irgendwas zamtreten so angefressen bin ich auf unsere OPO-Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

b3n0$ schrieb vor 5 Minuten:

Die traurige Tatsache ist: welche Mannschaft darf denn tatsächlich "zurecht" am 3. Platz stehen? Nominell dürften das nur wir sein, allerdings fehlt uns in den letzten Wochen an allen Ecken und Enden das Hirnschmalz dazu. Ich will grad nur irgendwas zamtreten so angefressen bin ich auf unsere OPO-Leistungen.

Was meinst du damit? Jene, welche nach den ganzen Spielen den Dritten Platz inne hat? Es gab mehr als genug Spiele um diese Entscheidung herbeizuführen. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
irgendeiner schrieb vor 42 Minuten:

was war heute unsportlich von Salzburg?

 

Muss es sein, dass man den Ball immer wieder nach Out ins Spiel zurücklegt, muss man immer am Boden herumliegen und Zeit schinden, muss man das Spiel zum Eckball verschleppen am Schluss?

Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber das fand ich extrem unsportlich. Es ging ja für die Bullen um nix mehr.

Btw das war doch eindeutig Gelb-Rot von der #2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.