SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Im OPO zuhause 6 von 15 Punkten ist halt einfach viel zu wenig wenn man Dritter werden will. Wir haben es einfach selber verschissen. Ich hoffe, dass man im Verein daraus lernt. Auch ein Zoki. Denn an der Situation, dass man grade im Winter Leistungsträger verkaufen muss, um noch Geld zu bekommen, hat er leider auch eine große Schuld. 

Und wären im Somme die Abgangswilligen schon verkauft worden hätten auch wieder alle geplärrt, muss man sich nur die Sache mit Robert L. zu gemüte führen.

Barisic hat diese Saison sehr viel lehrgeld bezahlt, in solchen Siuationen wird man es nie allen recht machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Und wären im Somme die Abgangswilligen schon verkauft worden hätten auch wieder alle geplärrt, muss man sich nur die Sache mit Robert L. zu gemüte führen.

Barisic hat diese Saison sehr viel lehrgeld bezahlt, in solchen Siuationen wird man es nie allen recht machen können.

na das sagt dann eh alles, wenn ein sportdirektor noch lehrgeld zahlen muss... wos samma, jugend am werk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Und wären im Somme die Abgangswilligen schon verkauft worden hätten auch wieder alle geplärrt, muss man sich nur die Sache mit Robert L. zu gemüte führen.

Barisic hat diese Saison sehr viel lehrgeld bezahlt, in solchen Siuationen wird man es nie allen recht machen können.

Das kommt halt auf den Ersatz an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Und wären im Somme die Abgangswilligen schon verkauft worden hätten auch wieder alle geplärrt, muss man sich nur die Sache mit Robert L. zu gemüte führen.

Barisic hat diese Saison sehr viel lehrgeld bezahlt, in solchen Siuationen wird man es nie allen recht machen können.

Natürlich keine Frage, im Sommer wäre es aber vielleicht doch einfacher gewesen, Ersatz zu holen als im Winter. 

Lehrgeld wurde bezahlt, ich bin auch der Meinung, dass uns er und Ferdl eine gute Truppe zusammenstellen werden. Ich hoffe nur, dass uns ein etwaiges Verfehlen einer Gruppenphase nicht so richtig teuer zu stehen bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Und wären im Somme die Abgangswilligen schon verkauft worden hätten auch wieder alle geplärrt, muss man sich nur die Sache mit Robert L. zu gemüte führen.

Es kommt halt sehr darauf an wie ich auf Abgänge reagiere. Wird Ljubicic verkauft und an seiner Stelle ein Qualitätsspieler verpflichtet, dann wird es keine Aufregung geben.

Wenn ich jedoch alle die sich irgendwie zu Geld machen lassen verkaufe und kaum darauf reagiere, dann passt das nicht und die Aufregung ist berechtigt.

Aber wie du sagst, vielleicht oder hoffentlich hat Zoran Barisic seine Lehren aus seinen Entscheidungen inkl der laufenden Saison gezogen. Sonst wird die nächste Saison genau so zach wie die heurige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schmid nach dem Auswärtssieg immer noch kritisch mit der Leistung - trotz Auswärtssieg und dem für die Brunzer völlig skurillen 3. Platz.

Einfach unfassbar. Anstatt dass die sich dort mit Handkuss für Platz 3 bedanken, wird auch noch dreist bekrittelt.

Was ich mich frage: wie motiviert sich ein Austrianer bei den maroden Aussichten im Verein, und warum schaffen das unsere Spieler mit Platz 3 vor Augen nicht? Nur 2 Siege im Meisterplayoff, beide Derbies nicht gewonnen und natürlich 2x chancenlos - nein: Goschn halten! im Zweifelsfalls drückens uns auch in der 95' noch das Siegestor rein, wenn wir in Minute 93' ausgeglichen haben - gegen Salzburg...

Bin unglaublich haaß nach den Ergebnissen heute.

Nur der WAC-Sieg wundert mich überhaupt nicht, einzig die Höhe nach 3:0 Führung in Minute 25 ist eine Frechheit seitens der Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Jööööö wahrscheinlich! Sollen wir wieder mal offiziell mission 33 ausrufen um uns komplett zu blamieren?

naaa, auf keinen fall! zweiter platz is eh ok oder? weil mehr is ja gar ned möglich!

bearbeitet von ern3st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.